Keine Teamler auf Titania seit 1 Woche+?

  • Es sind seit Tagen keine GMs mehr online auf Titania und die ganzen Hotspots sind von lvl 50-60er bots übernommen die ritterlich sind. die meisten von ihnen seh ich schon 2 wochen rumlaufen und das Highlight: 2 Channels im AD expert bosskammer sind übernommen von pro channel 6 bots oder so xD wen wollt ihr da veräppeln? ich kauf mir DD vom IS kauf mir tiere EQ und geh ins AD expert aber man kann nicht farmen xD 2 channels sind seit mind. 1 Woche von den selben bots übernommen die da Nonstop rumlaufen und affen killen, will gar nicht wissen allein wv yang die gemacht haben dadurch bzw ihr main und dabei nicht bestraft wird. Wieso soll ich zahlen für meinen spaß wenn andere einfach botten und es sowieso geduldet wird, denn offensichtlich wird ja nix getan. Kommt mir jetzt bitte nicht mit wieso reportest du die nicht, GMs sollten auch mal Hotspots absuchen. in der Wüste laufen lv 60er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bots rum. das kann nicht euer ernst sein. Ich will farmen mann. tut endlich was, hab echt kb mehr auf das game wenn ich keine stelle zum farmen finde :cursing::cursing::thumbdown:

  • Kommt mir jetzt bitte nicht mit wieso reportest du die nicht, GMs sollten auch mal Hotspots absuchen. in der Wüste laufen lv 60er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bots rum

    "Die sollen, aber ich mach nichts!"
    Auch GMs machen den ganzen Bumms freiwillig und ohne Entgelt. Bewirb dich als GM, mach selber ;)

    Ich will farmen mann.

    Ok. Man! Farm was anderes man!

    rr1331r13r.jpg

    Teutonia - Shinsoo

    jjetzze » CL 4 « Waffensura

    DosP » 117 « Körperkrieger

    Tim » 101 « Mentalkrieger

  • "Die sollen, aber ich mach nichts!"Auch GMs machen den ganzen Bumms freiwillig und ohne Entgelt. Bewirb dich als GM, mach selber ;)

    Ok. Man! Farm was anderes man!

    traurig, dass GMs immer noch verteidigt werden. Dann soll die GF mal GMs bezahlen, oder sie zumindest zu 1-2h Botterjagd pro tag oder 2 tage verpflichten, wenn sie sich schon als GMs bewerben. Wieso bewerben die sich dann als GM? und was für Farm was anderes? wieso soll ich es akzeptieren, dass "illegale" Spieler meinen Platz klauen und davon kommen. Ich möchte für mein Geld, das ich cashe auch etwas haben, einen guten Service und das ist grad nicht gegeben.. Ich cashe und botter profitieren 10x so viel wie ich. Nenne mir einen Grund wieso ich dann nicht auch botten sollte wenn man eh nicht bestraft wird und kostenlos ist es auch.

    Einmal editiert, zuletzt von AstroFa ()

  • traurig, dass GMs immer noch verteidigt werden. Dann soll die GF mal GMs bezahlen, oder sie zumindest zu 1-2h botterjagd pro tag oder 2 tage verpflichten, wenn sie sich schon als GMs bewerben. Wieso bewerben die sich dann als GM?

    Du würdest vermutlich auch den Ehrenamtlichen bei der Tafel anmeckern, dass es kein Sushi und Kaviar gibt, oder? ^^
    Bewirb dich, wenn die Bewerbungen wieder offen sind, und zeige denen wie man es richtig macht, dass die Botter verschwindne :)

    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:


    :cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:


    Wer das liest, ist eindeutig neugierig.

  • Botjagd@metin2.de


    E-Mail mit Server und Namen der Bots. Videos und Screens sind nicht (mehr) nötig, soweit ich das letzte mal gelesen habe von @Abeydou, glaube ich... Kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem Thread.


    Einfach mal selbst was dagegen tun, wenn einen was stört. Irgendwann hast du dir bestimmt auch mal selbst die Klamotten zum anziehen rausgesucht und nicht mehr Mama das machen lassen oder? Eigeninitiative und man kommt gut voran.

    ~~~~~♡ Rubinum ♡ ~~~~~~~~~~~~♡ Titania ♡
    ♡ Heili 120 | Drachi 118 ♡ ~~♡ Heili 120 | Drachi 105 ♡

  • Aloha,


    Naja es fällt mir auch immer schwerer die gms noch in Schutz zu nehmen... sie machen es freiwillig das is wahr, aber sie machen es auch deshalb weil sie es wollen. Also sollten sie auch tun.


    Die Botter haben halt schon die highlvl maps erreicht. Alles was sie noch daran hindert in den sd2 zu gehen oder in die grotte ist tatsächlich das sie dafür bezahlen müssen...
    Du siehst soviele glitzernde bots, weil sie mit dpp und vms+9 rumlaufe, weil die jungheldenwaffen abgelaufen sind, das is nicht mehr lustig.


    Vllt müssen die bezahlten mitarbeiter wie die CoMa's, der teamleiter oder auch andere metin2 mitarbeiter mithelfen. Dann muss nach feierabend eben mal ne Stunde durch die maps gelaufen werden.
    Oder die GA's und GM's von den andern Servern sollen mal nen pasr tage abends ne stunde bannen. Es gibt ja genügend gms... das alle im urlaub sind oder so glaub ich nicht.
    Und ganz wichtig: auf events wie spawnevents, reichsschlachten etc verzichten. Würd dem server besser tun...

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Dass es zu viel ist und die GMs es nicht alleine hinkriegen sollte klar sein. Selbst habe ich schon ohne zu übertreiben hunderte Namen via PN mit GMs oder per Mail angezeigt. Nahezu 90% davon laufen wohl immer noch auf einer anderen Map herum. Bisher habe ich mich davon aber auch nicht abschrecken lassen damit weiter zu machen.
    Dieses "bewerbe dich selbst als GM" ist ja keine verkehrte Sache, aber es muss eine Möglichkeit gefunden werden, die schneller und einfacher ist. Sicher will man nicht jedem dahergelaufenen die Rechte geben, dass der den Bannhammer schwingt und alles was bei 3 nicht ausgeloggt ist pulverisiert aber diese Masse an Betrüger wird man nur vereint los. Motivierte Spieler gibt es genug die nebenbei solche Betrüger sehen und effektiv dagegen vorgehen möchten. Der Prozess muss vereinfacht werden, dass man solche Spieler schneller los wird. Ein jeder erkennt einen Bot auf dem ersten Blick - da muss man nicht unnötig viel prüfen. Wegbannen und nie wieder auf den Server lassen.
    Sich aufregen oder beschweren bringt hier leider nichts - der Thread wird sowieso geschlossen werden. An diese Idee sollte man allerdings anknüpfen meine ich. Anpacken statt Anmeckern :kloppe::thumbsup:

  • das eigentliche problem liegt darin, das diese botts gemacht und getan sind in sage und schreibe 24std. in den 24std sind halt wieder 10000 lvl 50er neue am laufen, dank der heldenmedaille und den ganzen push die man aus den lehrlingstruhen kriegt + das exp bonus von uriel ist halt so was sollen die machen wenn da permanent botts stehen?

  • Botjagd@metin2.de


    E-Mail mit Server und Namen der Bots. Videos und Screens sind nicht (mehr) nötig, soweit ich das letzte mal gelesen habe von @Abeydou, glaube ich... Kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem Thread.


    Einfach mal selbst was dagegen tun, wenn einen was stört. Irgendwann hast du dir bestimmt auch mal selbst die Klamotten zum anziehen rausgesucht und nicht mehr Mama das machen lassen oder? Eigeninitiative und man kommt gut voran.

    Mehrere Bots die ich vor einer Woche gemeldet haben als sie Level 40 waren sind jetzt LV 60 und botten auf dem gleichen Platz fröhlich weiter. Als hätte keiner von uns daran gedacht die Botter zu melden, ach sind wir alle dumm was?

  • ach sind wir alle dumm was?


    Nein, eher...



    :D


    Back to topic.. ich sage nur, selber schuld, wenn man die Autojagt deaktiviert, so springen alle zu guten alten Slait zurück :rolf:


    So hätte die GF wenigstens ein paar mehr Einnahmen und zufriedene User, aber nein..


    :D

  • Ist doch immer so bei neuen Servern? Die Nachfrage scheint ja da zu sein...sonst würde es keine Botter o.ä geben. Es bringt halt auch nichts wirklich. Kaum sperrt man die, rennen 5min später neue rum

  • Mir muss einfach nur jemand für ne Woche GM Rechte geben und ich räum da mal auf. Zumindest die Hauptspots sollte man ohne Probleme abdecken können.
    Map 1 & 2 reicht's ja schon wenn man sich zur Gemi stellt und wartet, da kommen genug Bots pro Minute vorbei.
    Das Problem ist einfach, dass die wenigsten Leute Lust darauf haben auf einem fremden Server GM zu werden. Man möchte ja meist seinem eigenen Server helfen.

  • Habe mich letzte Woche im Rufchat aufgeregt, daraufhin hat mich ein GM angeschrieben sein Name ist ja irrelevant. Ich teilte ihm mit dass manche Farmspots total mit Botter verseucht sind,darunter auch der AD-Exp dessen Bosskammer sowie im Eisland Metinbotter etc. Der GM sagte mir dass er sich drum kümmern würde leider seh ich immernoch die selben Botter auf den Maps. Im Exp sind es nun sogar 2 CHs die mit Bottern belegt sind anstatt nur einer. Was spricht dagegen einen GM zu bezahlen der seiner Arbeit nachgeht, dass würde wiederum für Spielqualität sorgen und der ein oder andere würde sogar mehr Investieren. Ich bin aufjedenfall nicht bereit, aktuell zu investieren wozu auch DD etc ist unnötig. Es ist einfach unmöglich gegen 4-5 Botter mit speedhack anzukommen. Die Metins sind schneller down als man sie findet.

  • Ist doch immer so bei neuen Servern? Die Nachfrage scheint ja da zu sein...sonst würde es keine Botter o.ä geben. Es bringt halt auch nichts wirklich. Kaum sperrt man die, rennen 5min später neue rum

    Es kommen zwar neue, aber bis die AD-Expert bosskammer packen oder lv 60 erreichen etc. dauert es. dann sollen die wenigstens die höheren bots sperren, wen jucken bots auf map1, map2 kannst halt auch net viel machen aber alles andere schon. man lvlt ja nicht umsonst um wüste/ad/eisland farmen zu können, eben damit man diese botter abhängt.


    wenn man die höheren bots jeden tag mal sperrt oder jeden 2ten tag kann man wenigstens etwas farmen, aber nicht mal das wird getan. Und falls das jemand vom Team liest, ja ignoriert weiter eure Spieler als wären sie Abschaum, die das Game noch irgendwie am Leben halten. Schämt euch, das ist euer Game, es ist eure Aufgabe es unter Kontrolle zu halten.

  • Diese ewige unnötige Diskussion um die GMs. Ja, sie machen das freiwillig, aber nicht ehrenamtlich, denn sie bekommen etwas dafür, das heißt doch aber nicht im Umkehrschluss, dass sie völlig frei von Kritik sind. Mal ganz davon abgesehen, dass die GMs für das Botterproblem in diesem Ausmaß überhaupt keine Verantwortung tragen, sondern ganz allein die Gameforge/Webzen selbst, da sie nicht in der Lage zu sein scheinen das Problem nur Ansatzweise unter Kontrolle zu kriegen.


    Ich muss als Spieler weder irgendwelche Bots melden, die realistisch betrachtet in der Masse sowieso nicht von den GMs abgearbeitet werden und ich muss mich auch nicht als Spieler für den GM Posten bewerben, um die Bots scheiße finden zu dürfen. Dieser Blödsinn wird hier dauerhaft von Einzelnen wiederholt. Die Verantwortung liegt hier einzig und allein beim Publisher ein sauberes Spiel anzubieten und niemanden sonst.

  • Es ist Sommerzeit, sprich auch wir fahren in den Urlaub, fahren an Seen etc. Logisch, dass wir nicht 24/7 supporten können, so ist es nun mal. Seid gewiss, dass die GMs schon ihr bestes tun. Ich verstehe euren Unmut, aber daran ist derzeit leider nicht zu ändern. Wenn ihr sie unterstützen wollt, so bewerbt euch doch selber als GM und nehmt gemeinsam den hääääääftigen Kampf gegen die Botterz auf. :cheer:


    Da es hier auch nichts mehr zu diskutieren gibt, und das ganze hier auch in Hate etc ausartet, schließe ich mal.