Fischpuzzle Event

• traurig das sich hier niemand darum kümmert... (EINE ENTSCHÄDIGUNG WÄRE ANGEBRAAACHT)

¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯ Jeder kann ein Bad ¯\_(ツ)_/¯ Idol sein ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

• Und wahrscheinlich wirds nichtmal ne Entschädigung geben.
    Das Event wird auf nen anderen Tag verlegt oder um die vergangene Zeit verlängert,
    aber die wartenden Spieler werden mal wieder Pech gehabt haben.

• Probleme kann es mal geben nä. Aber ständig?

• Vorallem ist bei denen keine Kommunikation gegeben? Ich meine ja fehler kann man machen, ja auch VIELE Fehler, aber hier lesen soviele Verantwortliche dieses Thema... und kein einziges kurzes Statement?
    Ich meine das ist echt traurig...

Ich spiele seit 2008 leidenschaftlich mt2, trz höhen und tiefen... aber das topt echt vieles!!
    Bald such ich mir auch ein neues game mit meinen Jungs...

• Vorallem ist bei denen keine Kommunikation gegeben? Ich meine ja fehler kann man machen, ja auch VIELE Fehler, aber hier lesen soviele Verantwortliche dieses Thema... und kein einziges kurzes Statement?
    Ich meine das ist echt traurig...

Ich spiele seit 2008 leidenschaftlich mt2, trz höhen und tiefen... aber das topt echt vieles!!
    Bald such ich mir auch ein neues game mit meinen Jungs...

ich spiele auf nur noch offi metin2 weil p Server nicht von dauer sind.. gf kriegt nichts auf die reihe

:drama:

• Es geht hier ums Prinzip. Dieses Event wurde uns um 18 versprochen, angekündigt was auch immer. Man wartet drauf und das Versprechen wird nicht eingelöst. Viele zahlen, investieren in das Game. Man sollte nichts versprechen oder planen oder organisieren, wenn man die schei*e nicht einhalten kann.
    Das ist verantwortungslos und keineswegs akzeptabel. Hier fehlt die Disziplin enorm!
    Vorallem, wenn man nichtmal aus Fehlern lernen kann.
    Traurig...Einfach nur traurig...

MfG Xell123 (alias TitanArcher) :D

• monkaS ich brauche die fischtruhen

Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.

-Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

• gut das ich das crap event nie mitmache :D sonst wäre ich jetzt auch angepi...

• Jungs mein Trizeps ist so groß wie die dauer der Verspätung des Events..

Hoffnungslos dieses Event ist so fake wie der Weihnachtsmann.. anfangs freut man sich dann die Enttäuschung

das Event wird heute safe nicht fortgesetzt, Wochenende hat die GF keinen Arbeitsdienst xD

• ..... chillt ist nur FIschpuzzle... xD

Darum geht es nicht...

Ich finde MT2 ist ein Mega geiles Spiel, soviele Kindheitserinnerungen... und die Leute die alles Verwalten vermaseln leider in letzter Zeit alles... mich macht es traurig!
    Ich würde das Spiel noch etwas weiter spielen, mehr erleben in meiner freien Zeit/Auszeit vom Real.
    Aber in letzter Zeit wird einem die Illusion immer mehr genommen dieses Spiel weiter fröhlich und munter mit den Kumpels zu suchten...

• Ja und? Was wird es ändern? Du wirst sowieso noch weiterspielen.
    Du weißt doch gar nicht wodran es liegt? vielleicht können sie es nicht beheben und versuchen es? Woher willst du es denn wissen?

genau.. woher will man es wissen.. die gf lässt ihre kunden ja im dunkeln tappen und immer noch weiss niemand ob er jetzt noch warten soll oder los gehen

:drama:

• Also, danke der gesundheitlichen Nachfrage, ich habe zum Glück keinen Schlaganfall...

jetzt zum Event:

Ich habe eine Mail an die Verantwortlichen geschickt, und hoffe nun wie ihr, auf baldige Antwort...