[Kritik]Badidol

• Badidol verhält sich so wie wir uns gegenüber ihm verhalten ...Was ja auch okay ist.

In so einer Position ist das eher weniger Funktional!

Wie ich schon MEHRMALS schrieb:

Kurze Entschuldigung an die Spieler, kurzes ICH BIN DRAN "GAMER"!! Und die die Konstruktiv geblieben sind, wären 100% zu frieden in dem Moment...
    Die nicht Konstruktiven kann man dann GUTEN GEWISSENS ignorieren!!!!

• Badidol verhält sich so wie wir uns gegenüber ihm verhalten ...Was ja auch okay ist.

und wie willst du den Tonfall einer bunt zusammengeworfenen Truppe verbessern?
    Es gibt einige hier die versuchen Vernünftig zu schreiben, man hat dabei nur oft das gefühl nicht wahrgenommen zu werden

Ich glaube das Problem hierbei ist dass badidol die sachen etwas zu persönlich nimmt :S die leute sind sauer auf die Firma GF weil die Erwartungen immer wieder enttäuscht werden, die schlechte Stimmung richtet sich erst dann gegen denjenigen aus reihen der GF der sich auf das schlechte niveau einiger einlässt.
    Deswegen bin ich freund einer distanzierten Schreibweise ;)

• Eigentlich müsste ich übrigens im Moment gar nicht hier sein, es ist Wochenende und ich muss gar nicht arbeiten im Moment.

dann hast du aber einen sehr großzügigen arbeitsgeber, denn wenn ich in meinem job scheisse baue, darf ichs nach der eigentlichen schicht oder am wochenende unentgeldlich wieder ausbessern.
    und weisst du auch wieso?
    1. mit recht - denn ich werde für die korrekte ausführung meiner arbeit und nicht für murks bezahlt
    2. damit mir solche fehler nicht mehr passieren, weil ich nämlich genau weiss, was mich danach erwartet. und wer arbeitet schon gerne für nichts?

ich persönlich kann dich in gewissen situationen durchaus verstehen, manchmal muss man einfach mal dampf ab lassen, auch wenn es im grunde nicht angebracht ist. allerdings solltest grade du als vorbild vorran gehen und dich im nachhinein für deinen unangemessenen ton gegenüber der kundschaft entschuldigen, da muss man einfach über seinen schatten springen können - schließlich ist das als CM dein job und du wirst dafür bezahlt.
    du solltest reine beleidigungen und dummes gelaber links liegen lassen, aber auf sachliche, gut argumentierte kritik eingehen und auch annehmen.

• Leute meint ihr nicht, es reicht?
    Ich mein Klar er hat sich gewaltig im Ton vergriffen und seiner Position entsprechend un Professionell verhalten, aber mit dem Großteil seiner aussagen hat er nicht ganz unrecht.

Es
    wurde geschrieben das, das Problem weiter gegeben wurde, ob jetzt per
    Mail oder Anruf, Discord oder was auch immer ist doch erst mal egal.

Fakt ist mit eurer Spam erreicht ihr garnix, es wird weder schneller ein Event oder eine Antwort geben, und ja die GF und auch Metin2 haben sich zum schlechteren gewandelt, aber nennt mir mal ein Spiel, das nicht mit der zeit irgend einen Falschen weg eingeschlagen hat.

Daher
    würde ich mich sehr freuen, wenn Die User, jetzt mal ihren Hate und
    Frust herunterschlucken würden, so das die Leute hier zumindest
    versuchen können einer Lösung zu finden.

Und auch würde ich mich Freuen wenn die Teamler ihre Professionalität über ihre eigene Meinung stellen würden.

Was uns aber nirgends wo hinbringt ist wenn wir das Thema noch weiter aus diskutieren.

LG Blink

• Wenn du keine weitere sachliche Kritik mehr zu äußern hast, würde ich dich bitten den OT zu lassen, danke.Das gilt auch für alle anderen.

Das war ganz normale GF Taktik- Meinungen die uns nicht gefallen werden gelöscht, verschoben, gesperrt oder geschlossen. Leider verfügen wir nicht über diese Macht uns bleibt nur ein Dauer-Kill (DK).

Die meisten von uns gehen auch Arbeiten, von daher ist es für uns soooo unverständlich wie ihr als Unternehmen uns behandelt. Mein Chef hätte mich schon lange gefeuert. Selbst wenn ich kein bock habe oder richtig schlechte Laune, weil z.b am Wochenende kein Fischerevent lief obwohl es Ankündigt war. BIN ICH IMMER 100% Freundlich zu meinen Kunden.

• Daher
    würde ich mich sehr freuen, wenn Die User, jetzt mal ihren Hate und
    Frust herunterschlucken würden, so das die Leute hier zumindest
    versuchen können einer Lösung zu finden.

Wenn konstruktive Kritik jetzt auch schon als "Hate" bezeichnet wird, was darf man dann überhaupt noch schreiben?

• Ich finde vieles ist kein Hate.. viele wollen einfach nur zum Ausdruck bringen wie toll das Spiel sein könnte! Aber das gerade (von meiner seite aus) einfach 10 Jahre zum Großteil tolle Zeiten demnächst leider enden werden, wenn sich hier nichts bessert. Ich würde mir einfach wünschen: Stolz liegen lassen, kurze Sachliche Entschuldigung und das versprechen sich demnächst mehr zu bemühen. Viele hören mehr und mehr auf, nicht weil sie schon alles haben... sondern weil es nurnoch frustriert in dem Moment.

Und aus der psychologischen Ansicht jetzt das trotzige Kind zu unterstreichen in so einer Position ist echt schade...

• @badidol Du zeigst nicht mal ein ganz klein bisschen Einsicht. Du merkst doch wie viele Leute hier Kritik an dir ausüben ohne Troll, Beleidigungen o.Ä. Es ist ganz einfach Fakt, dass in diesem Forum null Transparenz vorhanden ist und man einfach zu oft als User komplett im Dunkeln ist. Du bist 0 kritikfähig und versuchst die Leute die dich kritisieren oder negativ über dich reden immer als "Flamer" oder "Hetzter" abzustempeln.
    Fang halt einfach mal an Fehler einzusehen und nicht jedes mal drumherum zu reden. Willst du jetzt eigentlich nen Orden haben weil du am Wochenende am PC sitzt und bisschen arbeitest? Kriegts halt einfach mal auf die Reihe die Sachen die ihr rausbringt direkt korrekt laufen zu lassen dann musst du auch nicht am Wochenende arbeiten :)

Trolling/Flame | badidol

• @badidol ''Mit sachlicher, konstruktiver Kritik kann ich umgehen''
    Behauptest du, finde ich jedoch nicht. Alles was dir die Community zu sagen hat, wird mit einer total unlustigen, sarkastischen, arrogant-provozierenden Antwort abgespeist. Das 'gehate & geflame' mit dem du nun umgehen musst, hast du dir gewissermaßen selbst zuzuschreiben.

Wie vorhin bereits gesagt, war ja klar das wieder sowas kommt :Es ist Wochenende, eigentlich müsste ich garnicht hier sein
    Hey wieso regst du dich wegen deinem Paket so auf? Unzufriedenheit weil dein Paket nicht am Samstag geliefert wird - wie es dir angekündigt wurde? Ist doch egal, komm mal runter - ist schließlich Wochenende.

Wenn irgendwer, irgendwas verbockt hat, sorge ich als Community-Manager dafür MEINE Community zu besänftigen, - eine Entschuldigung deiner/eurerseits bis jetzt noch nicht gelesen. Lieber mache ich meine Community mundtot und Close irgendwelche Threads anstatt mich um das Wesentliche, das wichtige, den Grund zu kümmern, wesshalb meine Community in rage ist.

• @badidol Du zeigst nicht mal ein ganz klein bisschen Einsicht. Du merkst doch wie viele Leute hier Kritik an dir ausüben ohne Troll, Beleidigungen o.Ä. Es ist ganz einfach Fakt, dass in diesem Forum null Transparenz vorhanden ist und man einfach zu oft als User komplett im Dunkeln ist. Du bist 0 kritikfähig und versuchst die Leute die dich kritisieren oder negativ über dich reden immer als "Flamer" oder "Hetzter" abzustempeln.
    Fang halt einfach mal an Fehler einzusehen und nicht jedes mal drumherum zu reden. Willst du jetzt eigentlich nen Orden haben weil du am Wochenende am PC sitzt und bisschen arbeitest? Kriegts halt einfach mal auf die Reihe die Sachen die ihr rausbringt direkt korrekt laufen zu lassen dann musst du auch nicht am Wochenende arbeiten :)

Trolling/Flame | badidol

Jeans wurd einfach instant gesperrt ausm forum ...
    GG

• Ich habe keine Entschädigung erwartet, weil ein Event an sich etwas geschenktes ist, dafür an dieser Stelle ein Danke, dass man es jetzt 24 Stunden laufen lässt. :thumbsup:

• Die Metin2-Community ist eine der schlimmsten in MMORPGs. Das ist mittlerweise ja bekannt. Die Gameforge und deren Mitarbeiter müssen sich selbstverständlich auch nicht alles gefallen lassen.

Aber die Gameforge vergisst in letzter Zeit, dass wir das Spiel hier finanzieren und damit auch deren Jobs.

Klar, jeder hat mal Wochenende. Aber dann muss ich doch als Unternehmen dafür Sorge tragen, dass auch am Wochenende gewisse Dinge einfach laufen.
    Es kann doch nicht sein, dass teilweise Sachen nicht mehr angekündigt werden oder angekündigte Events nicht richtig laufen. Die Ereignisse häufen sich meines Erachtens nach in den letzten Monaten.
    Generell habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit viel Larifari eingetreten ist.

Ich wünsche mir mehr Transparenz gegenüber der Community. Und außerdem wünsche ich mir, dass wir als Community Ernst genommen werden, auch wenn zwischendrin viel getrollt wird.

• Da war vielleicht 5% sachliche Kritik. Der Rest war schlicht Flame.

Damit ist das Thema dann auch beendet. Wer nicht damit klarkommt, wenn er so angesprochen wird, wie er selbst andere anspricht, sollte vielleicht erstmal seinen eigenen Ton beachten. Wer sich mit mir normal und vernünftig verhält, bekommt auch ebensolche Antworten. Wer meint, er müsse mich beleidigen, anpampen und flamen, darf sich nicht wundern, wenn er einen Spiegel vorgehalten bekommt. Der eine oder andere hier heute Abend kann sich auch glücklich schätzen, dass ich mir für dümmliche Onlinebeleidigungen und Drohungen generell nicht die Mühe einer Strafanzeige gegen unbekannt mache. Alles muss man nämlich auch als CM nicht tolerieren.

Da ich allerdings nicht die gesamte Community für das Verhalten einiger Verwirrter bestrafen möchte, gibts dennoch eine entsprechende Entschädigung. Habt Spaß damit.

pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------