Erfahrungsspeicher

  • Einfach Gefäße für "alle 10 Level" (oder kleinere Intervall) machen und dann auch mit entsprechender "Erfahrungsgröße" - man könnte bei der Menge 20% des mittleren Levels nehmen (also 20% für einen Level 5 Charakter). Ebenfalls sollten diese Gefäße dann auch nur von Spielern in dem Levelbereich verwendet werden können. Also ein Level 1er kann nur Speicher für Level 1-10 nutzen. Ist er dann Level 11, kann er die Speicher für 11-20 aber nicht für 1-10 nutzen etc pp.


    So müssten die Jagdbots zumindest in jedem Levelbereich auch ihre Bots laufen lassen :D Damit sinkt sicher auch die Attraktivität der Botter.

    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:


    :cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:


    Wer das liest, ist eindeutig neugierig.

  • Solange man sich bei seinen Ideenvorschlägen noch Gedanken machen muss, wie man die Idee ausführen müsste, damit die Botter nicht/nicht viel von haben, ist dem Spiel eh nicht mehr zu helfen.


    Klingt hart, ist in meinen Augen aber leider so.

  • Solange man sich bei seinen Ideenvorschlägen noch Gedanken machen muss, wie man die Idee ausführen müsste, damit die Botter nicht/nicht viel von haben, ist dem Spiel eh nicht mehr zu helfen.


    Klingt hart, ist in meinen Augen aber leider so.

    Wenn man so denkt, kann man es gleich sein lassen^^. Die besorgen sich sonst direkt paar "EP-Speicher" und ziehen in der DC ein.

  • Wäre meiner Meinung nach nicht so toll.


    Yang kannst relativ gut machen.


    Jetzt hast einen der Faul im leveln, aber gut im Farmen ist - diszipliniert seine Drachensplitter in der Dc kloppt und Antike ständige verkauft.
    Der kauft sich eine so nen Erfahrungsspeicher und überspringt gleich mal 2-3 lvl
    Man kann ja mittlerweile wirklich einfach lvln, durch die DR Gutscheine kann sich jeder, mit Glück, gute Bonis in sein eq erswitchen.

    Denk sie dir, die____Kostenlose Werbung____

  • #dagegen.


    Das würden einige Spieler total aussnutzen und sich ihre Chars hochleveln.


    Dafür ist kein MMORPG gedacht, weil man sich schließlich selbst leveln sollte.


    Hast einen 55iger mit 100% -> sendest es immer wieder an einen Level 1er rüber


    irgendwann ist er 55 , dann machst du mit nem 75iger weiter


    Idee nicht ganz zu Ende gedacht


    an einem Tag kommen dann 20 - 120iger Chars auf die Bühne ;)

  • Und was bringt dir das ? Schnelles Lvl alleine ohne Skils und Bio´s bringt erstmal gar nichts. Ein Paar Beginnertruhen und das wars dann.
    Ausser dem, schreiben hier alle über eine Lvl Begrenzung von 10-20 Lvl, somit kannst du mit deinem 55 kein Lvl.1 hoch ziehen.
    Und wenn so ein Item nur über den IS erhältlich würde, wird auch sicherlich reißender Absatz geben. Man muss nur den Preis hoch genug setzen, damit es weniger missbraucht wird.


    Die Leute kaufen jetzt Exp-Ringe oder auch Anti-Exp-Ringe, also wird auch so ein Speicher Absatz finden.

  • Zumal man das bööööööööööse ausnutzen könnte ...


    Wirbst mit diesem "Freunde-Werben-Link" eine 2. oder 3. E-Mail von dir an und erstellst neue Accounts...


    Die Levelt man mit dem Exp Speichern auf 80:


    3x Switcher Grün
    3x Adder Grün
    6x Zufallsperlen
    10x Switcher
    10x Adder
    1x 10h Exp Ring
    10x Segenskugel
    10x Segi
    3x Drachensegi



    etc...


    Und wenn ich das mal mit einem Level 90er Farmer mache, hab ich eigentlich recht schnell einige Charrs Level 80 :rofl::rofl:

  • Und um von dir aufgezählte Sachen zu neutralisieren, bindet man den Truhen-Inhalt oder auch Truhen-Erhalt, an die Bio´s. Willst du nächste Lerlingst oder Experten-Truhe erhalten, mach erstmal alle Bio´s und Quest´st.
    Diese Bindung sollte mMn schon längst eingeführt werden.
    Um Missbrauch mit Switcher einzudemmen, hat man die in eine andere Lvl-Range reingepackt, dabei hätte Bio´s-Quest Bindung sofort allen Charshochziehern den Handwerk lahmgelegt.
    Man soll die Arbeit belohnen ( Bio´s & Quest´st ), und nicht die Erschaffung von neuen Accounts.
    Wegen ein Paar Switscher wird niemand 9 ! Bio´s machen.
    GF bzw. Webzen machen auch Fehler, und diese Fehler zu korriegieren ist nie zu spät.
    Na wer lacht den jetzt ? :lol::lol::lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

  • Und was bringt dir das ? Schnelles Lvl alleine ohne Skils und Bio´s bringt erstmal gar nichts. Ein Paar Beginnertruhen und das wars dann.

    Wer braucht "Bios" und "Skills"? Wenn man mit so nem Char dann farmen will, mietet man sich ein "Nazar Amulett". Das gleicht das in etwa aus.

  • Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.... Dank Autojagd etc. ist das ja "schnell nebenbei" (auch jetzt ohne EXP-Speicher) mitgemacht (außer auf Titania) :D

    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:


    :cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:


    Wer das liest, ist eindeutig neugierig.

  • Bevor das passiert gibt's ne Levelbegrenzung für die DC und 3. Hand/Bruce funktioniert nicht mehr mit Autohunt. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • mietet man sich ein "Nazar Amulett"

    und wo kommt der Amulett ?
    Ich denke GF freut sich bei jedem verkauftem Amulett.
    Wir reden hier über den Missbrauch, und keiner wird 40 Accounts wegen Switschern hoch ziehen, wenn er bei jedem Bios machen muss.
    Ein oder von mir aus auch zwei Accounts, aber nicht 20 oder 30.
    So ein Item verlagert stumpfes Lvl von einer Person auf die andere, und dabei ohne Account teilen zu müssen und dabei kann GF etwas verdienen, warum auch nicht. AGB bleiben in Kraft, GF verdient Geld, wer kein Geld ausgeben will, kann die Spielzeit monetarisieren und die, die viel Geld haben, können andere für sich arbeiten lassen. Alles ganz offiziel, Win-Win Situation.

  • So ein Item verlagert stumpfes Lvl von einer Person auf die andere, und dabei ohne Account teilen zu müssen und dabei kann GF etwas verdienen, warum auch nicht.

    Nichts wird verlagert. Leute, die sowieso leveln, werden nur ihre überschüssige Exp nicht mehr in irgendeine dafür erschaffene "Spendegilde" pumpen, sondern diese für Yang verticken. Jedenfalls so lange, wie es sich wirtschaftlich rechnet (DR-Kosten + "Aufwandsentschädigung" = Verkaufspreis).


    GF verdient Geld, wer kein Geld ausgeben will, kann die Spielzeit monetarisieren und die, die viel Geld haben, können andere für sich arbeiten lassen. Alles ganz offiziel, Win-Win Situation.

    Ich sehe auch noch eine dritte Partei: Spielgeschehen und Sinn. Das ist der Verlierer. Wenn dieser Käse kommt, dann können sie auch gleich Exp im Itemshop anbieten gleich neben den Yang-Paketen. Macht nämlich keinen Unterschied, ob da ein Farmer noch seine sowieso überflüssige Exp reinpumpen muss.
    Und in 3 Jahren dann fertige Ausrüstungsteile.

    Einmal editiert, zuletzt von WunRo ()

  • Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.... Dank Autojagd etc. ist das ja "schnell nebenbei" (auch jetzt ohne EXP-Speicher) mitgemacht (außer auf Titania) :D

    Was meinst du denn, wo ich mein Schami EQ her hatte? :pfeiff:


    7 Charrs in den SD3 gestellt und beim täglichen Splitter farmen mitgezogen... :rolf:


    Klar dauert das seine Zeit, aber auf einen Schlag hatte man 35 Switcher/Adder + 70 Segis + 21 Drachensegis + 14 Zufallsperlen... :erstaunt::erstaunt:


    Aber naja, in Zeiten wo es EXP Ringe und Tapfis in rauen Mengen für "nen appel un ne ei" (hessisches Sprichwort, steht für was, dass quasi geschenkt ist) gibt, ist das alles kein Problem mehr :kp:
    Ganz zu Schweigen von den 100% Tränken die das alles so unfassbar erleichtern :thumbup:


    Hat sich die GF halt ins eigene Knie geschossen... Wobei das eher schon einem Genickschuss gleicht :miffy:

  • Dieses "prefer a friend"-System wird irgendwie überall ausgenutzt, nur in Metin2 bin ich nicht darauf gekommen :cry:


    Das Sprichwort ist hessisch? Okay, ich kannte es trotz meiner "norddeutschen Herkunft" :miffy:

    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:


    :cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:


    Wer das liest, ist eindeutig neugierig.

  • und wo kommt der Amulett ?Ich denke GF freut sich bei jedem verkauftem Amulett.
    Wir reden hier über den Missbrauch, und keiner wird 40 Accounts wegen Switschern hoch ziehen, wenn er bei jedem Bios machen muss.
    Ein oder von mir aus auch zwei Accounts, aber nicht 20 oder 30.
    So ein Item verlagert stumpfes Lvl von einer Person auf die andere, und dabei ohne Account teilen zu müssen und dabei kann GF etwas verdienen, warum auch nicht. AGB bleiben in Kraft, GF verdient Geld, wer kein Geld ausgeben will, kann die Spielzeit monetarisieren und die, die viel Geld haben, können andere für sich arbeiten lassen. Alles ganz offiziel, Win-Win Situation.

    Alter laberst du einen Dünnschiss.


    Wer sagt denn bitte, das man Bios machen muss?


    Es gibt jetzt schon genug Leute die Chars auf 70 ziehen nur wegen den Switchern


    GTFO


    Verwarnung wegen Umgangston | Daezi ♥

  • Um das nochmal klarzustellen, weil ich grade darauf hingewiesen wurde: Den Like habe ich gesetzt wegen "Bios eigentlich egal". Nicht wegen der Ausdrucksweise oder Art und Weise des Umgangs.
    Der erste Satz und die Abkürzung sind keine angemessene Umgangsform!

  • Alter laberst du einen Dünnschiss.


    Die Hitze hat bei dir wohl kompletten Dachschaden verursacht oder du hast was falsches gegessen, das du so ein Müll absonderst.


    Wer sagt denn bitte, das man Bios machen muss?


    Falls es dir entgangen ist, hier ist Ideenbereich, hier werden Situationen besprochen, die es so im Spiel nicht gibt. Hier werden Ideen ausgetauscht, was spricht gegen, was spricht für. Für dich ist es warscheilich zu kompliziert, macht aber nichts, jede Gedanke, und wenn die noch so doof ist, ist immer noch besser, als gar keine.



    Es gibt jetzt schon genug Leute die Chars auf 70 ziehen nur wegen den Switchern


    Früher waren die Switcher in 25-ger Truhen, und es gabs genug Leute die über 200 Chars deswedgen hochgezogen. Nach massiver Kritik hat man die in 40-er Truhen verschoben.
    Und wenn man den Missbrauch weiter kritisiert, wer weisst, vielleicht werden die Truhen mit Bios verbunden. Ich wiederhole mich ungerne, aber für dich mache ich das gerne:


    Zitat von Helikopter


    Um Missbrauch mit Switcher einzudemmen, hat man die in eine andere Lvl-Range reingepackt, dabei hätte Bio´s-Quest Bindung sofort allen Charshochziehern den Handwerk lahmgelegt.
    Man soll die Arbeit belohnen ( Bio´s & Quest´st ), und nicht die Erschaffung von neuen Accounts.
    Wegen ein Paar Switscher wird niemand 9 ! Bio´s machen.
    GF bzw. Webzen machen auch Fehler, und diese Fehler zu korriegieren ist nie zu spät.



    GTFO


    KA was das bedeutet, aber die Antwort darauf steht oben, Hitze, Essen, na du verstehst schon.

  • Solange man sich bei seinen Ideenvorschlägen noch Gedanken machen muss, wie man die Idee ausführen müsste, damit die Botter nicht/nicht viel von haben, ist dem Spiel eh nicht mehr zu helfen.

    Man könnte es in den Itemshop, und nicht in die Gemi, packen und mit Autojagd unkombinierbar machen bzw. keine EXP wird bei aktivierter Autojagd gespeichert.

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

  • Man könnte es in den Itemshop, und nicht in die Gemi, packen und mit Autojagd unkombinierbar machen bzw. keine EXP wird bei aktivierter Autojagd gespeichert.

    Als ob die GeldForge was raus bringt, dass nicht mit AutoBot ähh sorry Autohunt kombinierbar ist :rofl::rofl::rofl: