spinnenei oder affenei

  • Moin


    ich bin erst level 57, dachte aber es wäre mal an der zeit ein pet zu besorgen. Macht da für pvm eher eine spinne oder ein affe sinn?
    bzw wo ist überhaupt der unterschied?^^


    MfG

  • bzw wo ist überhaupt der unterschied?^^

    Vor Level 81 macht es keinen Unterschied, welches Pet du nutzt. Insbesondere PvM würde ich, wenn skills relevant sind, auf Razador, Baashido oder Blauen Drachen zurückgreifen.


  • ok also macht es mit meinem level auch generell wenig sinn ein pet zu besorgen?

    Du bekommst halt extra tp, def und mp, sinnig ist das schon. Die Frage ist halt, willst du direkt ein gutes Pet für später, oder nur ein provisorisches für das derzeitige Level?


    Wenn es aber ums Geld ausgeben geht, lohnt sich was teures wirklich erst, wenn es um Skills etc. geht. Bevor du Skills es Skills erlernen kann macht es keinen Unterschied ob Affe oder Razador oder Spinne.


  • Ich bin bis Lvl 105 auch gut mit nem Affen ausgekommen...er sollte dann zwar schon "perfekt" sein, aber Affen sind ja recht einfach zu bekommen.
    Ab Lvl 105, also solo Raza,Zodiak und Meley ist nen PvM-Pet aber wirklich zu empfehlen!

  • Affe sieht besser aus als die Spinne. Nimm den Affen.


    Wenn es aber um Skills etc geht:
    Beide gleich Crap: )

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.