Moin, stehe jetzt kurz vor Grotte und bin dabei mir equip zuzulegen. Habe aktuell neben anderen Bonus auf meiner 70er rüssi 10blitz und auf dem hta auch 10 Helm 15 und halt Schuhe und Kette mit jeweils 10. aktuell keine Kostüme. Reicht das trotzdem an blitzdef oder holen die fehlenden 10%(je 5 auf Rüstung und Armband) noch soviel raus das ich mir was anderes zulegen sollte?
Grotte 2 Eq Guide
-
-
je nachdem welche rasse du spielst, als wasu würde ich sagen reicht, aber würd eher auf tf+ blitz gehen (mehr dmg desto besser arbeitet die vzk) sonst anderen rassen mind 90 blitz und ca 70 tf würd ich so sagen (nice to have ist mit tpa aber kein muss)
-
Moin, stehe jetzt kurz vor Grotte und bin dabei mir equip zuzulegen. Habe aktuell neben anderen Bonus auf meiner 70er rüssi 10blitz und auf dem hta auch 10 Helm 15 und halt Schuhe und Kette mit jeweils 10. aktuell keine Kostüme. Reicht das trotzdem an blitzdef oder holen die fehlenden 10%(je 5 auf Rüstung und Armband) noch soviel raus das ich mir was anderes zulegen sollte?
ohne kostüme wird das nichts hintent rozdem enormer pott verbrauch . Hab nen 81er wasu Klinge Furcht P 81er Pet(nicht gealtert) und Full 15er def eq trozdem braucht er mindestens ein 10% def kostüm für zero pott verbrauch und das bei 171 teufel also eigentlich alle mobs 2hit