Skillung Buffschami

  • Guten Tag


    Der Noob schlägt wieder zu! :Mist:
    Wie im Titel steht, bin ich mir nicht sicher was die Skillung meiner Buffschami angeht. Stimmt es das:


    - ich INT maxe, ohne die anderen Statuswerte zu berücksichtigen
    - was maxe ich als 2es?


    die Fertigkeiten:
    - als erstes Segen oder HDD skillen? (Segen nützt am Anfang mehr wenn man noch kein gutes EQ hat oder liege ich da falsch?)



    Ich spiele einen 35er WaSu (Klinge m1 Furcht 16 Rüssi 1). EQ-technisch benutze ich noch die 30er Jungheldenwaffe, eine 34 +9 mit 1.5k TP, Schlachtschild +9 Goldkette +6 mit 500 TP und Ebenholzarmband mit 1k TP. Der rest ist +6 und ohne Bonis (Starteq).


    Danke für die Antworten


    MfG Kufma

  • erst alles auf int dann alles auf dex danach kannst du dir aussuchen str bringt mehr bei reflek aber reflek bring generell nicht soo viel^^ deswegen habe ich als 3 auf vit geskillt


    bei den fertigkeiten würde ich segen > hdd > gebrüll > schießen > reflek skillen


    als reine buffschami kannst du aber auch segen > hdd > reflek > rest

  • Später kann dir drachengebrüll/schießen durch die verbrennungschance helfen, wenn mal ganz wenig fürn Boss kill fehlt oder so.
    So hab ich’s früher immer gemacht :thumbsup:


    Also schon in Ordnung nach Segen und hdd.
    Hauptsache machst 1 Punkt mindestens direkt auf HDD, um überhaupt mal nen krit zu haben.


    Und Joa skille vit um nen moment länger afk zu überleben.

  • Du kannst vor allem bei deinem Wasu den einen Punkt auf Vzr wegnehmen und dafür Furcht auf m bringen. Die 4 Deff oder was dir Vzr auf 1 bringt, merkst du nicht und selbst wenn, wird die Deff durch die erhöhte Schadensreduzierung von Furcht ausgeglichen.
    Vor allem ermöglicht es dir Furcht gleichzeitig mit Klinge schon mal hochzulesen. :)


    Sig.jpg


    what's the difference between a Hippo and a Zippo?



    one is really heavy, the other's a little lighter.