Nazar-Amulett & Trank der Weisheit

• Hallo,

ist das Nazar-Amulett mit einem Trank der Weisheit (bspw. aus einer Rassentruhe) kombinierbar.
    Der Metin2Wiki-Eintrag ist da nicht wirklich eindeutig.

Danke im Voraus.

Warum ist der Wiki Eintrag den bitte nicht eindeutig? alle bisher eingetragenen Amulette und Ringe sind nicht kombinierbar mit den Tränken oder untereinander, dann kann man sich das doch schon zu 99,99999% denken das es mit dem Nazar-Amulett genauso ist ?(
    http://www.metin2wiki.de/index…nationsm%C3%B6glichkeiten

O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
    120 Körper-Krieger

Tyrandary
    120 Nah-Ninja

Incognito

• Warum ist der Wiki Eintrag den bitte nicht eindeutig? alle bisher eingetragenen Amulette und Ringe sind nicht kombinierbar mit den Tränken oder untereinander, dann kann man sich das doch schon zu 99,99999% denken das es mit dem Nazar-Amulett genauso ist ?( http://www.metin2wiki.de/index…nationsm%C3%B6glichkeiten

Die wiki wird eben zum Großteil von Spielern für Spieler erstellt. Daher sind Fehler nie zu 100% zu vermeiden.
    Wenn du meinst eine Fehlinformation gefunden zu haben, oder mit Formulierungen nicht einverstanden bist, bist du herzlich eingeladen dich an der Wiki zu beteiligen und sie zu verbessern. :)

Sig.jpg

what's the difference between a Hippo and a Zippo?

one is really heavy, the other's a little lighter.

• Die wiki wird eben zum Großteil von Spielern für Spieler erstellt. Daher sind Fehler nie zu 100% zu vermeiden.Wenn du meinst eine Fehlinformation gefunden zu haben, oder mit Formulierungen nicht einverstanden bist, bist du herzlich eingeladen dich an der Wiki zu beteiligen und sie zu verbessern. :)

Ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden, ich hab nicht gesagt das die Einträge Fehlerhaft sind.
    Ich habe den TE gefragt warum er sagt das die Einträge nicht Eindeutig sind, für mich sind sie das.
    zu dem bin ich noch einer der Wenigen der überhaupt mal was in die Wiki einträgt und nicht alles für sich behält :kp:

O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
    120 Körper-Krieger

Tyrandary
    120 Nah-Ninja

Incognito

• Dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden, sorry. ;)

Sig.jpg

what's the difference between a Hippo and a Zippo?

one is really heavy, the other's a little lighter.

• Danke für die Antworten und den entsprechenden Artikel.

Nicht eindeutig insofern, dass auf der Seite vom Amulett etwas wie „...ist nur mit ... und ...“ kombinierbar. Der Trank der Weisheit wird dort nicht aufgeführt. Der aus der Lehrlingstruhe ist ja aber scheinbar doch kombinierbar.

Nun habe ich meine Antwort und damit kann der Hier geschlossen werden.

• In diesem Zusammenhang möchte ich auf folgenden Thread hinweisen:
    Kombinationsmöglichkeiten Aktualisierung

Wenn ich dann irgendwann mal Zeit finde ( evt während eines Streams :-P ), werde ich die Kombimöglichkeiten mal alle durchgehen und ergänzen.

VG
    Daro

Vielen Dank für deine Mühe. Könntest du beim Ergänzen vielleicht die EXP-Ringe etwas übersichtlicher gestalten? Es sind aktuell 3 Stk. aufgeführt und man weiß nicht welcher eigentlich gemeint ist (IS-Ring; RW-Ring; 90er Ring). Danke dir :)