Beste Gilde Genesis

• Ich glaube nicht, das dieser Thread langfristig seinen Zweck erfüllt. Man sieht ja jetzt schon das hier eher gespamt als disskutiert wird. Und mal davon abgesehen, der andere Thread handelt doch um den besten Pvpler im Opvp? Wenn es um das allgemeine Opvp geht kommt man nicht drum herum auch über die Gilden zu sprechen in dem die Spieler zu finden sind. Vorallem, weil meistens mehrere Spieler aus der Liste aus einer Gilde stammen.
    Ich kann mich auch täuschen, aber wenn ich mich mal in so eine kloperei verlaufe sehe ich da auch kein "freies" Opvp mehr, sondern eher einen Pseudo Feld Gk an dem jedes mal nur die selben bekannten Fünf Gilden vertreten sind. HeavyRain, Gitan, Blackout, Frozen und Impulsiv.

Naja gut ok. Sechs Gilden, wenn man die Legende WalterRoehrl mit zählt. :lingasil::thumbsup:

Name: GeilerEgon
    Server: Astreya -> Saphira -> Genesis -> Germania
    Rasse: Fernkampfninja
    Lvl: 120
    Gilde: Narcos
    Reich: Blau

Mein Youtube-Channel:http://www.youtube.com/c/Rohtorius

• Ich glaube nicht, das dieser Thread langfristig seinen Zweck erfüllt. Man sieht ja jetzt schon das hier eher gespamt als disskutiert wird.

Werden wir ja sehen. Ich sah es kurzfristig als eine gute Möglichkeit an das Offtopicgespamme zu den Gilden im Pvpler Thread zu unterbinden. Die Leute, die hier ebenfalls nur spammen sehen eh, was sie davon haben. :)

Wie gesagt - dieser Thread kann genutzt werden, muss aber nicht.

glurakdaezipatelligqqq6f.png

- ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

• Also ich denke hier im Thread muss man in PvP und PvM unterscheiden.

PvP (Person vs. Person):
    1. Frozen (aufgrund einiger Ausnahmespieler, Rest aber auch eher Durchschnitt)
    2. HeavyRain / BlackOut (größenteils gleichwertig)
    3. n.A.

PvM (Person vs. Monster):
    1. HeavyRain (hat Ambitionen auf die besten Zeiten und kann im Gegensatz zu dem was viele denken auch das meiste Solo laufen)
    2. no1 (auch viel Solo)
    3. KinderGilde (läuft viel Jotun, denn da kommt es ausschließlich auf den Yangdrop an)

PvF (Person vs. Forum):
    1. GitanArmee (hat die einzigen Stärken im Forum, da sie nur hier präsent sind)

• Moin zSpartacus meldet sich gern zu Wort wenns mal um pvm geht..
    Also laut Aussagen von Tenchu macht die Gilde Heavyrain mit ihren Runs wenns gut läuft 10won an einem Tag pro Person
    da machen wir aus KinderGilde das 5fache.. deshalb gehört Heavyrain wie auch im PvP nicht unter die Top 3 davor kommen noch Gitan und blackout xD

• PvP.
    1. Frozen
    2. Impulsiv (leider nur noch wenige Spieler da)
    3. Blackout
    4. HeavyRain (PLatz 4 weil wenn die 5 gegen 5 kloppen ist heavyrain besser bei 20gg 5 ist gitan besser xD )
    5. Gitanarmee

PVM:
    1.KinderGilde
    2.No1
    3.HeavyRain (Platz3 weil die viel zsm farmen.)

Wann geht endlich Meley wieder ????

Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von T3RR0RCrew ()

• Pv M :
    No1
    Brilleauuf
    Kindergilde
    ..

Diese 3 Oben genannten Gilden sind nicht in Reihenfolge geordnet sondern einfach so daher geschrieben, beide haben starke PvM spieler und reißen was
    ...
    ....
    heavyrain grund wie ebend genannt wurde

Es teilen sich leute ehrr in kleine gilden auf wo duo meley machen oder solo ( wie es bei brilleauuf der fall ist da der lykaner den solo macht )
    Bei heavy rain is dies nicht der fall und den Grund kennen wir Alle

Einmal editiert, zuletzt von IchMagSuppe ()

• Keine ahnung was ihr alle mit solo/duo Meley´s habt, btw falls es euch nochnicht aufgefallen ist, es gibt nen Run, der heißt Zodiak, den laufen wir Solo/duo, sind so ungefähr das 4fache an gewinn gegenüber so einem alt content wie meley :)

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

• Keine ahnung was ihr alle mit solo/duo Meley´s habt, btw falls es euch nochnicht aufgefallen ist, es gibt nen Run, der heißt Zodiak, den laufen wir Solo/duo, sind so ungefähr das 4fache an gewinn gegenüber so einem alt content wie meley :)

muss mein vid gegen euch wohl etwas früher raushauen ;)

Naja 4 fache bekommst du Safe nicht raus :)
    Sagen wir mal pro meley wenn man zu 2 macht bekommt man immer c.a 100-130kk an Yang raus plus Zeug sind c.a 150-170
    Run dauert bei uns 25 min
    Zodiak run dauert c.a 25 min bei uns. Bei erfolgreichem run mit Händler bekomme ich 300 bis 320 rote bei 4 chars sind das c.a 375Kk.
    So rechnen wir mal das jetzt hoch.
    2 meley sind c.a 350kk
    2 zodiak sagen wir mal 1 mal Händler einmal nicht (ist ja 50%) sind das bei mir c.a 320 Schatullen bei Erfolg und ohne Händler 60-80 Schatullen also zsm 400 Schatullen ( ergibt 500kk)
    Außerdem sehe ich euch oft vor zodiak und sehe das ihr nicjt Solo macht oder zu 2 meistens so zu 4-5

Wann geht endlich Meley wieder ????

Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

• achwas terror bei heavyrain darfste nicht von meley zu 2 ausgehen der meint wohl jeder 1 königin meley truhe sprich 20kk pro run
    beim zodiak run bekommt man wenn der händler kommt 80kk ca pro char
    das wären dann dest sein 4facher gewinn 80kk in einer Stunde weil die ja zu 8 Zodiak machen leichte Herleitung

• Bei der erträgen gebe ich dir recht, jedoch musst du bedenken das Meley Cooldown hat nachm 2. run, und zodiak kannst du durchgehend farmen.
    Und falls du es nicht bemerkt hast, wenn da 4 aktive oder 5 vor dem Run stehen dann stehen da auch meist 16 chars, und wenn da nur 8 stehen ist der rest stellchars, wir laufen run´s max. zu 3. (zodiak)

• Sry aber nur weil wir mehre chars mit full eq besitzen und du nur deine low chars ohne eq hast, heißt es nicht das es zu dem zeitpunkt aktive mains sind :)

• [TRIGGER?]

• Naja gute PVM-Gilden laufen meiner Meinung nach Solo Jotun - Duo Meley , bisher hab ich noch niemand von Heavy oder so gesehen. Nur die bekannten PvM Gesichter, wie auch oben aufgeführt :)

• die beste Gilde ist Brilleauf

Da moonrocks aka blazeitfggt da drinne ist und alles macht was auch 120 machen solo duo etc..

Das ohne zodiakwaffe und mobrüssi + weniger dmg durch das lvl

Das macht soweit ich weiß kein zweiter auf dem Server so

Lvl 100 ftw :thumbsup:

• Was ich so prizipiell schade finde, das Pvmler sich rühmen mit ihren 4+ Won die std die sie machen, und es trotzdem schaffen mit Exze Alchie, PvP technisch total ausfälle zu sein.

[TRIGGER?]

• @Daezi ich versteh den Thread halt leider immer noch nicht. Die sprechen hier alle von Solo-Duo Runs, aber wir sollen doch von Gilden sprechen? :kp:

Damit es kein Spam wird.. ich feier unseren Solo-Duo-Gilden Spinnenbaroness Run, den wir jeden Sonntag mit 8 Leuten machen derbe. Meistens teilen wir uns den 1 Telering unter den 8 Leuten 8)

Zum Töten geboren - Zum Kämpfen verdammt,
    Treue geschworen - Und Hoffnung entflammt.