Beste Gilde Genesis

• Könntet ihr für nicht ganz so belesene vielleicht auch mal das Reich dazu schreiben.
    Bis auf Oberyn's Gilde und GitanArmee weiß ich nicht mal aus welchem Reich die genannten Gilden sind xD

Chronos [Heiler lvl 76] - Engelsdrache [Drache lvl 70] - ErzTeufel [WaSu lvl 75]
    bannerneuklein.jpg
    Bin professioneller RealLife-Spieler.

• ich persönlich finde ja, dass die Gilde die beste Gilde ist ... die am nettesten zu den anderen ist :verlegen:

Also ihr damit schon mal nicht, wer bleibt dann noch nach dem Kriterium?

:kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.

• Erst nach dieser gilde kommt
    Kindergilde No1
    Und dsnn mit gsnz ganz ganz weiten abstand heavy rain

• Da hat der lieber Terror Recht (sag Katha und Magda schönen Gruß von mir) und bei manchen Leute hört das nach einem Doppelrun Meley nicht auf sondern die machen dann einfach mit ihrer 2. Gilde nochmal 2 Runs hab ich mir sagen lassen :D und momentan bei 2 Leuten wie es derFall bei uns ist (da der 3. Mann im urlaub ist) bekommen wir im Schnitt 450-600kk teilweise reines Yang + das ganze zeug aus 64 Truhen = 20-26min pro Meley (3 Klopper pro Gilde) mit/ ohne Ring egal an die 30 min kommen wir nicht ran eigentlich. Naja 2h ist ja nicht die Welt danach kann man immernoch alles andere easy farmen wenn man Bock hat :) Hatte da ne Zeitlang auch ne kleine Statistik aber irgendwann kein bock mehr gehabt alles zu dokumentieren teilweise mit Lücken weil juckt Meley Stats

• danke dass endlich jemand sich ma um die com kümmert @Daezi

Im Leben sollte man einfach mehr "Danke" sagen !

Sowas hört man gerne zwischen dem ganzen Gemecker, vielen lieben Dank ! :graulove:

@Daezi ich versteh den Thread halt leider immer noch nicht. Die sprechen hier alle von Solo-Duo Runs, aber wir sollen doch von Gilden sprechen? :kp:

Ja du, dass verstehe ich auch nicht. :kp: Eigentlich ist es ziemlich easy und ich denke nicht, dass ich es irgendwie weiter erklären muss, worum es geht. o.ô Vielleicht pendelt es sich mit der Zeit ja ein, abwarten.
    Ich glaube an euch ! :cheer:

glurakdaezipatelligqqq6f.png

- ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

• Soo jetzt mal eine Objektive Liste der Besten Gilden einmal im PvP und einmal im PvM Bereich :
    dann kann der Thread auch geclosed werden wenn jeder nurnoch über seine imba meley duo runs redet xd
    PVM :
    1.KinderGilde
    2.No1
    3.BrilleAuf
    4.FrozenFlames
    5.Heavyrain
    6.Blackout
    7-DeaclLine
    8.Chevaliers
    9.Incognito
    10.Aera
    11.Nosferatu
    12.Fierce
    ..
    ..
    ..
    98.Team44
    99.WalterRoehrl
    :dafür:
    Pvp:
    1.Frozen
    2.KinderGilde
    3.Blackout
    4.Heavyrain
    5.Gitanarmee
    6.Impulsiv
    7.Tafelrunde

Könnte jz zu jeder GIlde noch nen paar Worte sagen aber denke ist ziemlich leicht nachvollziehbar die Liste.

• Das ihr bzw du deine Gilde mit terror als Nr1 siehst is mir jedoch unbekannt
    Klar ihr macht Jotun etc alleine aber Meley
    Können nur farmer09 und moonrocks

Hab denk ich in meinem Video klar gezeigt das wir jeden Run in topzeit bezwungen haben und da kommen selbst farmer09 und moonrocks nicht gegen an
    zodiak jotun dominieren terror und ich die anderen beiden ganz klar
    ausserdem lassen beide beim meley ihre weiber mit zocken was man nicht wirklich solo nennen kann

• Hab denk ich in meinem Video klar gezeigt das wir jeden Run in topzeit bezwungen haben und da kommen selbst farmer09 und moonrocks nicht gegen anzodiak jotun dominieren terror und ich die anderen beiden ganz klar
    ausserdem lassen beide beim meley ihre weiber mit zocken was man nicht wirklich solo nennen kann

Danke das du es erwähnst hast. Aufjedenfall sind Moon und Farmer gute Spieler. aber sie schaffen immer noch nicht solo Meley. Beide haben noch neben Chars die drauf kloppen.

Moonrocks: Moonrocks und sein Ninja (spielt seine Ingamefrau)
    Farmer09: Farmer09 Farmer08(sein 2 KK) und seine Ingame frau)
    T3RR0RCreW: T3RR0RCreW zSpartacus und Ninja)
    Klar ist Moonrocks der beste Pvm Spieler gar keine frage.
    Naja mich juckt das garnicht ob ich die beste gilde hab oder nicht im PvM Bereich.
    Klar ist das Moonrocks der beste ist und No1/Kindergilde können sich platz 2 teilen

Wann geht endlich Meley wieder ????

Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

3 Mal editiert, zuletzt von T3RR0RCrew ()

• Der Grad der Objektivität einer Person steht in
    Abhängigkeit zum Subtraktionvermögen der
    Subjektivität des eigenen Individuums :denk:

:popcorn::popcorn::popcorn:

Aber mit psychologischer Mathematik haben
    es die meisten Gamer nicht wenn um den
    größten... Gewinn oder kleinsten Zeitstempel
    geht :lol:

Man sollte nicht für seine eigene Gilde stimmen.
    Aber weil es die Regel nicht gibt und damit ich
    ontopic bin... "Theurgie"... Platz 666 in den
    Top700... im PVM versteht sich :top::lol::drums:

Chronos [Heiler lvl 76] - Engelsdrache [Drache lvl 70] - ErzTeufel [WaSu lvl 75]
    bannerneuklein.jpg
    Bin professioneller RealLife-Spieler.

• Hallo zusammen
    Ich melde mich auch mal zum Wort.
    Beste Pvp gilde zu bewerten ist für mich etwas schwer da ich auf Genesis nur kurz pvp gespielt hab, aber ich versuche es mal.
    1.Frozen / BlackOut der GK wird entscheiden wer auf der eins steht.(denke aber Frozen wird das rennen machen.)
    2. Frozen / BlackOut
    3. GitanArmee (die Masse macht es)
    4. Heavyrain (wenn GitanArmee wieder mit 30 mann im roten stehen können sie nur in die Save flüchten)
    5. Impulsiv (sehe momentan kaum mehr welche)
    Pvm Gilden machen nicht einen oder zwei Spieler aus sondern wer alles drin ist. Die die schnellsten Meleys Runs machen sind meiner Meinung auch die beste Pvm Gilde. Aber viele Gilden geht es auch nicht darum die besten oder schnellsten zu sein, sondern einfach spasst am spiel zu haben. Aber die meisten guten Pvmler sind in kleinen Gilden um bei Meleys möglich viel Profit zu machen.
    1.Heavyrain
    2. BlackOut
    3. Chevaliers

MFG iFernand

• Naja sagen wir gehen von großen gilden aus.

Dann wäre:
    1. Frozen (jeder Spieler hat Perfekte Alchi und rassiert automatisch PVM.)
    2.Heavyrain ( haben nur 2-3 Gute PvM Spieler, viele spieler haben noch matte alchi bzw nicht vollständig.) klar haben die den Meleyrekord gepackt (2 Versuch) und die hatte tali neue Waffe etc wir damals nicht.
    3.Blackout Haben nur 2 gute Pvm Spieler würde sogar sagen platz 10 oder so

Wann geht endlich Meley wieder ????

Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling: