Beste Gilde Genesis

• Moin,

da es zu diesem Thema anscheinend großen Diskussionsbedarf gibt, könnt ihr dies nun gerne in diesem Thread tun.

Regeln die die üblichen, wie im Pvp Thread auch schon. Kein Spam, Beleidigung, Anprangerungen blabla.

Viel Spaß. :)

glurakdaezipatelligqqq6f.png

- ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

• Mentalkrieger:
    Desty

Körperkrieger:
    Yoaa

Nahninja:
    Gracchus

Fernkampfninja:
    zTaku

Magiesura:
    Asl4n

Waffensura:
    --

Lykaner:
    Energy

Drachenschamane:
    Reju

Heilschamane:
    Heavenly

Verwarnung wegen Offtopic | Daezi ♥

• Ich versteh den Thread nicht. Erklärst du den Sinn bitte nochmal?

Im Pvp Thread artete die letzten Tage die Diskussion aus. Es wurde nicht mehr über den besten Pvpler diskutiert, sondern über die beste Gilde. Von daher dachte ich, dass dies hier eine gute Möglichkeit ist. Wenn ihr dieses Angebot jedoch nicht haben wollt, kann ich gerne wieder schließen. :)

- ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

• Im Pvp Thread artete die letzten Tage die Diskussion aus. Es wurde nicht mehr über den besten Pvpler diskutiert, sondern über die beste Gilde. Von daher dachte ich, dass dies hier eine gute Möglichkeit ist. Wenn ihr dieses Angebot jedoch nicht haben wollt, kann ich gerne wieder schließen. :)

bist du sauer auf uns ? pls nicht

• Im Pvp Thread artete die letzten Tage die Diskussion aus. Es wurde nicht mehr über den besten Pvpler diskutiert, sondern über die beste Gilde. Von daher dachte ich, dass dies hier eine gute Möglichkeit ist. Wenn ihr dieses Angebot jedoch nicht haben wollt, kann ich gerne wieder schließen. :)

Danke jz hab ich es auch verstanden :rolf:

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

• Ich versteh den Sinn immer noch nicht. Von mir aus kannst du den Thread schließen. Jeder PvPSpieler ist zugehörig zu einer Gilde das zu trennen macht keinen Sinn. Der hate und flame der entsteht ist ja normal.

Zum Töten geboren - Zum Kämpfen verdammt,
    Treue geschworen - Und Hoffnung entflammt.

• pvm oder pvp? :gamer:

• Ich habe jetzt eine neue Gilde erstellt namens DaeziMussWeg. Alle die rein wollen press 123. Moment beste Gilde würde ich sagen oder was meint ihr.

Verwarnung wegen Hetze | Daezi ♥

• Daezi die Videos Beste Pvpler gehören dazu diese 2 leute schwimmen ganz oben bei den bestens Pvplern mit wenn blaues/rotes seine Videos zeigt kannst du es nicht dem gelben verweigern und es einfach rausnehmen man sollte jedem das recht geben seine Sicht der dinge klarzustellen daher hab ich es nochmal gepostet weil die Videos beweise sind da kann man sehen wie Morgany und Crixxxus der Bira Mörder DMG macht hat man dir nicht beigebracht Neutral zubleiben also lass die Videos stehen . Das du dieses Thema extra für mich aufmachst zeigt wie sehr zu Feuer im gelben legen willst aber das wird nicht klappen Chunjo Genesis hat die besten OPVP Spieler hier gibt es einige gute Gilden wo blau/rot nicht mal in 10 Jahren rankommen wird von daher kann das ding hier zu .

Achte bitte auf deinen Umgangston und unterlasse solche Unterstellungen. | Vayus

• In 10 jahren werde ich auch wieder mit falki und hto´s und wga Opvp spielen, Bin mir ganz sicher....

Beste Gilde schwierig zu beurteilen, aber Gitan gehröt definitiv nicht dazu

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

• Die beste PvP Gilde ist Frozen, danach kommt wohl BlackOut, HR/Impulsiv und dann GA.

PvM gesehen war Frozen sehr stark, aber ich denke, dass das bei Runs mit mehr als 8 Spielern nachgelassen hat. Vermutlich werden BlackOut oder HR bessere Karten haben

• Beste Gilde PvP:
    BlackOut
    Frozen
    GitanArmee
    ( Viele Fallobst Chars, dennoch Gewinnen sie. Und spart euch das " es sind immer so viele, Masse statt Klasse " wenn die Gilde nunmal so eine Große Anzahl an Mitspieler hat, ist dies nunmal so. )

Als 4 ist es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Impulsiv und HeavyRain da in Impulsiv immer wenigere leute sich sm PvP beteiligen aber dennoch 2-3 leute da noch nennenswert wären und bei HeavyRain noch viele Spieler mit matt-Lupi alchi rumlaufen.

• wie sehr zu Feuer im gelben legen willst

Das einzige was ich anfeuern will, ist das ihr euch an die Foren- und Bereichsregeln haltet. ;)

Nutzt den Thread oder eben nicht, dann will ich aber auch keine Gildendiskussion mehr im Pvp Thread sehen.

- ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -