Neuer Community Manager

  • Hallo,


    ich bin seit kurzem Community Manager bei Gameforge und bin ab jetzt gemeinsam mit Grimnir für die deutsche Metin 2 Community zuständig.


    Metin2 hatte ich bislang noch nicht gespielt, aber tausende von Stunden in diversen Online-Rollenspielen versenkt. Aber ich lasse ich es mir natürlich nicht nehmen das Spiel für dessen Community ich zuständig bin, auch selbst zu spielen. Daher habe ich in den letzten Tagen einige Zeit in Metin2 verbracht und nachdem ich mich durch Horden von Raubtieren und Halbmenschen gekämpft habe, ist mein Waffen-Sura jetzt auf Level 36 - und das nicht nur dank der Autojagd-Funktion. 8)


    Zur Zeit mache ich das Tal von Seungryong unsicher und sobald werde ich mich von dem noch bevorstehenden Grind nicht in die Knie zwingen lassen. Auch wenn ich mich doch schon sehr darüber gewundert habe, dass Orks in Metin2 scheinbar zahnlose Kreaturen sind.... ?(


    Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch!


    MaxRojale