Die besten pvm Spieler Genesis?

• Moin leude

kleiner Vorgeschmack zu meinem nächsten Video, natürlich ist dies nicht sehr vielsagend, allerdings behaupte ich, dass hier
    zu unrecht viele 0815 "Crapchars" genannt werden die mit ihren "Gilden- bzw. Gruppenruns" eig nichts zu suchen haben.
    Wie denke ich jeder mitgekriegt hat verbessere ich mein EQ in einem Monat gefühlt mehr als Oberyn oder andere
    die sich selber sehr krass aufspielen mit ihren 4er Meleyruns in ihrer ganzen Metin "Karriere".

Hab momentan etwas viel Stress wegen Schule usw. deshalb setze ich kein genauen Termin für mein nächstes Video
    aber seid gespannt.
    hauta rein

• Ja dich habe ich gemeint gehörst du zu den besten pvm Kriegers?

• Ja dich habe ich gemeint gehörst du zu den besten pvm Kriegers?

Also ich weiß selber das mein EQ ausbaufähig ist an kleinen Stellen, deshalb würde ich mich niemals
    "bester" Krieger nennen
    Was natürlich nicht direkt heißt das ich PVM schlecht bin, werde demnächst z.b. einen Zodiakrun aufnehmen
    den ich alleine so schnell mache wie ganze Gilden denke so etwas macht wirklich gute PVM Spieler aus.

• fastest worldwide?
    so schnell wurde der damals von jedem crap mit seelen gefarmt musst du vielleicht nach dem update dazuschreiben wo man den nichtmehr runterziehen kann :)

Man merkt du hast weniger Ahnung vom Spiel als die 55er auf Pandora die Nequ umklatschen...
    keiner würde diesen Run wie oben zu sehen ist farmen, weil .. ach bringt eh nix bist vlt lv 35er map2 farmer

gibt natürlich bessere Positionen und so wären vlt noch paar sek schneller gegangen aber juckt net
    war nur ein Vorgeschmack für mein nächstes bosstape :)

• wenn es wirklich nur um den Besten pvm char in dieser Liste geht sollten wir alle ehrlich sein und gestehen das dieser platz nunmal dem Drachenfreak Moonrocks zusteht
    Jeder aus Genesis kennt sein eq und die Alchi, selbst seine Buffschami ist mit Eq ausgestattet ( 120 ninja und ein wasu auch vorhanden)
    Obwohl ich gehört habe das diese 2 Chars er selber nie verwendet sondern jemand anderes
    Also bitte, wer ist Kuehlbox?

Zu terrorcrew:
    Pvm bist du gut keine frage aber frage mich wieso du von pvp sprichst warst eigentlich konstant 1hit gibt auch irgendwo ein Video wo du 54k Atem kassierst? Seitdem pvp akte abgeschlossen.
    Und nun zu meiner persönlicjen pvm liste, da jeder meinte, wir sollten diese wie die PvP liste konstruieren!

Masu: frostii ( gibt keinen pvm char hier sehe ich dich auf eins, aber auch nur weil aslan keinerlei pvm intresse zeigt, wirst dennoch der schatten bleiben )
    Wasu: DieBlaueRose
    (pvm Eq was er erwähnt hat hat sich sehr vielversprechend angehört )

Lykaner: MOONROCKS
    ( muss man nichts dazu sagen )

Nahninja: iGracchus (Alchi perfekt)
    Fernninja: VeteranoPp?

Heilschamane: im Gelben gibt es eine gute Heili, weiß den namen nichtmehr war oder ist noch in Blackout)
    Drachenschami: Luna

Mento: betreibt keiner pvm
    Kk: Farmer09. Terror. Oberyn

Bevor man rummeckert das oberyn nur wegen tali mehr dmg macht
    Talisman gehört zum EQ !

Eure süße cupcake

• Unter den PvM Mentos lässt sich TheComedien nominieren. Die matte Alchi wird durch sein top Zodiakschwert kompensiert.

Zum Töten geboren - Zum Kämpfen verdammt,
    Treue geschworen - Und Hoffnung entflammt.

• Unter den PvM Mentos lässt sich TheComedien nominieren. Die matte Alchi wird durch sein top Zodiakschwert kompensiert.

Danke.
    Dennoch unter Brilli rubin kommt hier keiner rein! Du wurdest auch nur genannt, weil es kein anderen Masu gab Hast wohlmöglich auch noch einen 10 won rubin wie deine Frau

Edit: Zodiak waffen +8 zählt hier nicht!

• Danke.Dennoch unter Brilli rubin kommt hier keiner rein! Du wurdest auch nur genannt, weil es kein anderen Masu gab Hast wohlmöglich auch noch einen 10 won rubin wie deine Frau

Edit: Zodiak waffen +8 zählt hier nicht!

Da es keinen anderen Mentalo gibt der pvm wie ich mache, nehme ich die Nominierung mal an ;)
    du bist auch Herzlich eingeladen mir einen Konkurrenten zu suchen, das du mich auf Platz 2 setzen kannst, aber bis dahin hast du kein Widerspruchsrecht :pfeiff::pfeiff:

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

• Hm okey hätte ja sein können das es 50+ hat weil so ein suche ich noch für meine Sammlung :D

Gibt's überhaupt noch eine 2 Zodiakklinge+9 mit über 50 DSS auf Genesis bis auf Henker seine?