Auf ein neues, ich habe es vor ein paar Monaten schon einmal hier rein geschrieben aber ''viel hilft viel''
Ich bin immer noch für einen Dt 2.0 ich denke FAST!!! jeder hat früher gerne Dt runs gemacht mit seinen Leuten (Gilde) freunden, hat sich gutes Dt eq gekauft und Nächte lang dt runs gemacht, ich finde es sehr schade das es nicht mal einen zeitgemäßen Dt gibt sprich wo man Items wie zB. Teufelshornpanzer, Sonnenklingen... Schmieden kann. Es geht mir nicht darum irgendwelche High Items+9 zu ziehen kostenlos, viel mehr geht es darum mehr neuen (aufgefrischten) konntet zu erleben. Der Dt könnte identisch zu dem bekannten Dt sein, Bis auf eine neue Lvl Begrenzung zB. lvl 90 oder 100 wo dann die Monster auch entsprechend stark sind gern auch stärker wie zB. im Zodiak damit man den Run mit mehreren Leuten machen muss.
Falls es nun Leute gibt die aus ihren Löchern kommen, und meinen ja bla bla dann ist alles nichts mehr wert usw, klar werden manche Items an Wert verlieren aber so war es fast immer in Metin, und früher hat sich auch niemand beschwert wenn er seine Hmk oder seinen ssp+9 gemacht hatte, da waren die Items auch nicht gleich wertlos, denn es muss ja erstmal+9 klappen.
Zudem würden andere dinge auch wieder an Wert gewinnen wie zB gutes Ut eq.
Da dann er ein oder andere mit der Zeit auch mal ein Bogen oder etwas anderes +9 schmiedet, würden bänder für Leute die bislang sich keine wirkliche Waffe +9 leisten konnten auch wieder interessanter werden und Bänder würden evtl im wert steigen da nun mehr Leute ein gutes Band wollen, man könnte einen neuen Boss in das spiel einbringen wie zB Blauen Tod.
Ich bin auch der Meinung das trotz diesen Dt's wenn es ihn eines Tages geben sollte, viele Leute trotzdem ihre Items mit Schmiedebüchern schmieden, da wohl niemand gern eine gut Bonierte Rüstung oder Waffe auf einem schied zieht.
Wäre cool mal wieder Nächte lang Dt runs zu machen dem Lvl entsprechend, mit lvl 120 Ssp's +9 machen macht kein Spaß mehr...
Würde mich auch freun, wenn man endlich die (Prisma des Erwachens) bei der Gemi vk kann...
Exp ringe Stapelbar ?
Fb's Stapelbar, und Konter Boost Bücher ?
Sphärenpergament Stapelbar?