Ich kann mir nicht entscheiden ???

• sterben kann man immer mal , oder hab ich geschrieben permanent ? Gift Ohnmacht ganzer Raum , kommt das mal vor mein Freund.

Nicht wenn man genug Blitz hat. :^)

Wasu - fbs , dazu kommt das der Wasu bei kleinem Budget mehr packt ob elementar oder nicht.

Würde ich nicht sagen.
    Selbst wenn der Wasu 2x soviel zieht aber dafür 3x solange braucht zum down hauen, dann naja...

Hab zwar schon eins aber nen 2. Rad ist immer gut.

• Nicht wenn man genug Blitz hat. :^)

Würde ich nicht sagen.Selbst wenn der Wasu 2x soviel zieht aber dafür 3x solange braucht zum down hauen, dann naja...

Du weisst aber schon vorallem ein anfänger hat im Inventar kein eq mit 60+ wind 60+ blitz und 60+ feuer liegen. Ein wasu ist einfach unkomplizierter als nen kk weil er mehr defft und der dmg fast an ein kk rankommt. Er ist ein anfänger und spielt nicht jahrelang wie du. Kann auch gut sein das Elemtardefs stark geschwächt werden dann ist ein wasu wieder DEUTLICH besser als nen kk. Auch jetzt ist er besser da er zb. 30 def braucht statt 60 wie beim kk. Ich spiele selber nen 105 kk und mir gehts selber aufn sack das ich 80 eq teile im inventar haben muss, geht beim wasu alles etwas einfacher.

• Nicht wenn man genug Blitz hat. :^)

Würde ich nicht sagen.Selbst wenn der Wasu 2x soviel zieht aber dafür 3x solange braucht zum down hauen, dann naja...

Bleibe Trotzdem erstmal wie Bobby sagte KK.
    Ich bedanke mich an alle PS Ich heiße Beiros inGame.

Eine frage habe ich noch: Wann sind die Server wieder Online?

Einmal editiert, zuletzt von iLimix ()

• Eine frage habe ich noch: Wann sind die Server wieder Online?

Nach der Wartung :) Gibt kurz danach eine Mitteilung, dass alles wieder geht.

:kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.

• Splitter sollten so bei 300k liegen denke ich.Schreib mir einfach mal deinen Ingame Namen und ich versorg dich mit 10 Aura FBs und einem Won für den Start.

Gegen so eine Starthilfe hätte ich auch nichts :D

• Gegen so eine Starthilfe hätte ich auch nichts :D

Glaub ich dir sofort.
    Meine gute Tat des Tages ist aber damit erledigt, 1 Won und 8 Aura FBs gab es.
    Frag doch mal @Tropic, der hilft doch auch immer gerne Neulingen und nagt doch sicher auch nicht am Hungertuch.

Verwarnung wegen Trolling | Daezi ♥

• Glaub ich dir sofort.Meine gute Tat des Tages ist aber damit erledigt, 1 Won und 8 Aura FBs gab es.
    Frag doch mal @Tropic, der hilft doch auch immer gerne Neulingen und nagt doch sicher auch nicht am Hungertuch.

Weiß nicht woher du so einen Schwachsinn hast und wieso du dich im Forum mit deiner "guten Tat" profilieren musst, anstatt es ihm einfach so ingame zu geben. Und hört bitte auf mich in jedem zweiten Satz zu erwähnen, sei es im Forum oder ingame. Es ist nur noch anstrengend.

@Daezi Bitte wieder sperren, so wie letzte Woche. Siehe auch die Meldungen in den anderen Posts.

MfG

Neuanfang Tempest Dezember 2023