Jo hab gerade kostüme im IS für die halbe Gilde gekauft und musste danach feststellen, dass die Frisuren nicht handelbar sind. Was da los??
Kostüm Helme Heute mal nicht Handelbar??!!
- iBlackForest
- Geschlossen
-
-
gleiches problem habe ich auch, rüssi gehen zum handeln friese nicht...
-
Habe genau dasselbe problem, suche auf Genesis einfach nur eine 20Teufel 15Blitz Frisur und habe 15Magie 10hm geswitcht und ist nicht handelbar, nur das Kostüm mittlerweile, Frisur leider nicht, bitte fixxen

-
Habe genau dasselbe problem, suche auf Genesis einfach nur eine 20Teufel 15Blitz Frisur und habe 15Magie 10hm geswitcht und ist nicht handelbar, nur das Kostüm mittlerweile, Frisur leider nicht, bitte fixxen

Übertrag die Boni auf ein anderen Helm und fertig

-
durch das Update würde viel mehr kaputt gemacht als besser , als ob jemand grossartig die Sprache interessiert... # Bugfix Update lul?
-
Und jetzt wurden die Kostüme komplett entfernt ....
-
Dann wird sicherlich an einer allgemeinen Lösung gearbeitet.
Viel Spaß euch -
Die werden die Kostüme bestimmt schnell fixen wollen oder es kommen gleich andere.
-
Genau so wie die letzten male xD nähmlich gar net
-
Naja nun können einige das Kostüm halt selber nutzen ,andere können es nicht mal mehr kaufen ,auch wenn das handeln nicht klappte.
Bin sicher ,so manch einer hätte es gern zumindest für sich selber gekauft ?Aber eine Stellungnahme seitens des Teams würde sicher nicht schaden !
-
Aber eine Stellungnahme seitens des Teams würde sicher nicht schaden !
Die kommt

-
Die kommt

Und zwar hier:
Tagesangebot 30.08.2018 - Zusatzangebot -
OK
Wird es andere Kostüme geben als Ersatz?
-
Die neuen Kostüme kommen immer kurz bevor die alten Ablaufen. Sogar ich muss heute die Bonis auf das neue Kostüm rüber transferieren, da ich aber erst jetzt von der Arbeit gekommen bin geht es leider nicht da sie weg genommen wurden ausm IS.
Falls heute keine neuen Kostüme kommen kann ichs mir schon vorstellen was für ein Schaden angerichtet wurde... -
Die neuen Kostüme kommen immer kurz bevor die alten Ablaufen. Sogar ich muss heute die Bonis auf das neue Kostüm rüber transferieren, da ich aber erst jetzt von der Arbeit gekommen bin geht es leider nicht da sie weg genommen wurden ausm IS.
Falls heute keine neuen Kostüme kommen kann ichs mir schon vorstellen was für ein Schaden angerichtet wurde...Ich hab mir auch gedacht, ich warte bis kurz vor 24 Uhr um sie dann zu kaufen
R.I.P. Kostüm 
-
Und zwar hier:Tagesangebot 30.08.2018 - Zusatzangebot
wow, einfach wow
-
leider mussten wir den Verkauf der Mondsternkostüme und -frisuren aufgrund technischer Probleme früher als geplant beenden.
Kommen denn wenigstens heute oder morgen noch andere Kostüme als Ersatz?
-
Hi,
ärgerlich gar keine Frage vor allem für berufstätige und gute Bonis erneut darauf zu drehen kann ganz schön ins yang/won gehen.
Nur eine Frage am Rande: Könnt ihr ohne Kostüme nicht mehr spielen? schaft ihr X/y ohne nicht? oder nur weils angenehmer mit ist? Rede vom PVM bevor jezt etliche heulen und wegen fehlender Magiedeff jammern. die 30 Magiedeff reisens nicht raus nimst halt mal ein SDL mehr ^^^^^
Und für die die da unbedingt Feuer/Wind/Blitz brauchen xd ..... -
Kommen denn wenigstens heute oder morgen noch andere Kostüme als Ersatz?
Hoffentlich die Blechdosen-Kostüme
Die fand ich gut 
Nur eine Frage am Rande: Könnt ihr ohne Kostüme nicht mehr spielen?
Geht nicht ohne. Hab zu schlechtes EQ dafür.
-
schaft ihr X/y ohne nicht?
Ja. Bin Müll ohne Kostüme.