Charaktere seit der Serverfusion

  • Guten Tag,


    Ich hab Folgendes Problem,



    Ich war nun einige Zeit Inaktiv in Metin2 und wollte nun mal wieder auf meinen Accounts reinschauen.
    Ich habe gesehen es Fand eine Serverfusion statt und habe mich dann auf dem Server eingeloggt, welcher mit meinem Alten Fusioniert wurde.
    Nun sah ich, das einige Charaktere Fehlten und weiß das dieses Problem bei mir auch schon während der letzten Serverfusion stattfand.
    Ich habe mich im Forum informiert wie das nun zustande kommt und wie man das Beheben kann. Man wird meistens auf das FAQ verwiesen oder man sagt eben das man die Charaktere auf der Metin2 Homepage zuweisen kann. Das Stimmt allerdings nur halb, weil bei mir der Punkt bzgl. der Serverfusion nicht vorhanden ist. Das heißt ich kann keine Charaktere Zuweisen.


    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, danke im vorraus.

  • Geht auf unbestimmte Zeit nicht...
    Mergesupport auf der Webseite

    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:


    :cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:


    Wer das liest, ist eindeutig neugierig.

  • Na klasse, ist ja nicht so das Viele gute Charaktere mit Equipment jetzt weg sind.


    Wer kommt auf die Idee das zu Deaktivieren, schließlich gibts Leute die halt mal Inaktiv sind und längere zeit nicht spielen weil sie nicht wollen oder können.. Ich bin da wohl nicht allein.

  • Na klasse, ist ja nicht so das Viele gute Charaktere mit Equipment jetzt weg sind.


    Wer kommt auf die Idee das zu Deaktivieren, schließlich gibts Leute die halt mal Inaktiv sind und längere zeit nicht spielen weil sie nicht wollen oder können.. Ich bin da wohl nicht allein.

    Es gab Probleme und deshalb ist es auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Du kannst es beim Support versuchen, ob es wasa bringt, bleibt allerdings offen.

    Wenn ich sage, dass es keine Option ist, dann meine ich damit leider wirklich, dass das im Moment wirklich schlicht und ergreifend nicht geht. Sorry.Wird mit ziemlicher Sicherheit auch kein Dauerzustand sein, allerdings wird das jetzt für ne Weile einfach erstmal nicht gehen. Zu den Gründen kann ich derzeit leider nichts sagen.

    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:


    :cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:


    Wer das liest, ist eindeutig neugierig.