Neues "Alchi-Rad" Eure Meinungen?

  • Jo hey, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, kommt morgen ein neues Rad des Schicksals raus. Ich wollt mal fragen was euer Bauchgefühl bisher sagt.. Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig, hoffentlich wird man nen antiken Stein nicht hinterher geschmissen bekommen.

    alle.

  • Hauptsache wieder was neues in den Itemshop ballern statt die ganzen bugs die alleine im clienten sind zu beheben nunja ist auch ein anderes thema.


    Wegen den Cors mh schwierig zu sagen aber würde mich auch nicht wundern wenn das auch entwertet wird wie alles andere.

  • Joa dann ist die Alchemie halt bald nix mehr wert. Super das alles was man sich aufbaut immer wieder zerstört wird :))

    Dann werden halt bald Dragonballs eingeführt, neue Alchemie. Ganz einfach...Fällt die dumme Community ja immer drauf rein und casht schön :))

  • So ein Bug-Fix Rad hätte auch was.


    In Ebene 1: Blackscreens, Autojagd-Probleme, Chatblocks für normale Wörter, Nieten wie: Glückwunsch sie haben 5 frei Kicks dazu bekommen.


    In Ebene 2: Fenstercloses(geringe Chance auf behebung, Abwehr gg. Ohnmacht 100% & Co.


    In Ebene 3: Fenstercloses(100% fixxed) & Co.

  • Vor jeden Haschisch Dealer habe ich mehr Respekt als vor Gameforge Mitarbeiter.
    Ich kauf bei einem Haschisch Dealer Haschich und bin danach bekifft. Ich hab bezahlt und die Droge leistet seinen Dienst.
    Hier bei Gameforge gibt man Geld aus für Items die man nicht in vollen Umfang nutzen kann.
    Das Geld wird anscheinend lieber für Koks und Nutten ausgegeben, statt für Bugfixes und besseren Content.

  • gibt unternehemn welche kundenwünsche respektiert und dementsprechend handelt
    gibt welche die versucht mit allen mittel anders zu tun
    naja solange gewinn stimmt geben wir denen doch recht
    aber ich kann nur sagen wer ein unternehmen erfolgreich langfristig führen will
    wird so nciht handeln, meiner meinung!
    kurzfristig wird man damit erfolgreich sein
    wie dem auch sei, beste werbung für ein produkt ist ey image und dies kann auch auf andere produkte des unternehmen irgnedwann übergehen bzw bereits gesehen!


    lg

  • pschhhh gleich kommen wieder die Leute mit ihr seid auch mit nichts zufrieden.... .___.


    (Stimmt, ich hätte lieber gar keine Tagesangebote, Itemshop-Events dafür aber Bugfixes & Co.)


    Vllt. kann man ja ernsthaft umstrukturieren und die Fixes für € anbieten, glaube der Gewinn dadurch, wird in neue Sphären gelangen. (Am besten als Rad des Bugfixxes obiger Post, oder Bugfix-Truhe)


    mit freundlichem Gruß


    ihr neuer Gewinnberater Kappa Jr.

  • oder die Mitarbeiter mal so behandelnwie wir behandelt werden.


    „ich hab kein Lohn bekommen!“
    „Manche Arbeiter bei WoW bekommen auch kein Lohn.“

    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------