İch m25 beichte, dass ich mich freue wenn der yang dropp auf der 95er erhöht wird.

Metin2 Beichtstuhl
-
-
Ich m27 beichte Trolle für ihr Defizit an Sinn im Leben zu bemitleiden.
-
ich M57 hoffe das der Magiebruch aus dem Spiel genommen wird, und das man mit auto-jagt kein Yang mehr droppen kann.
-
Ich M20 beichte, dass man yang aus meley truhen rausnehmen soll/ beim autojagd soll man kein yang mehr droppen/ boss runs yangbombe reduzieren.
-
ich m24 beichte, das ich die wongrenze gerne auf 999 haben würde
-
ich m25 beichte, dass der mento generft werden soll und dass ich die dc zeiten vermisse
-
ich m29 beichte dass mir metin2 einfach immer weniger spaß macht.. und ich es sogar schon bevorzuge zu saugen anstelle von shops zu stellen..
sommerloch incomming!btw freue mich schon auf meinen metin2 killer xbox scarlett + halo infinite und borderlands 3
schönen abend noch ich geh skip-bo spielen xd
-
Ich M20 beichte, dass ich jetzt nur noch lol zocke
-
Ich M20 beichte, dass ich jetzt nur noch lol zocke
Ich glaube ich bleibe mal ne woche 95er wiese bissl pvp machen
Ich männlich beichte, dass der grösste Troll der Metin2 Geschichte, wankelmütiger ist, als meine zauberhafte Freundin
-
Ich m27 beichte mit sieben anderen eine KPQ gemacht zu haben. Wir waren alle Lvl 110+, auch der Char der die Quest brauchte. War knappes Ding.
-
Ich m 24 beichte, dass ich mittlerweile draußen spazieren gehe statt metin2 zu spielen.
-
Ich M21 beichte, dass ich nur noch Coin Master spiele.
-
Ich M/16 beichte, dass ich mit Metin2 abgeschlossen habe,
war ein schönes Kapitel meines Lebens. -
Wir beichten, dass du uns ebenfalls sehr fehlst.
In paar Monaten dann wie gefühlt jeder zweite Youtuber:♛Metin2.de Pandora♛ Comeback stronger
nicht in diesem Leben
-
Ich m16 beichte, dass ich einer der wenigen Spieler im Highlvl bin, der beim Aufhören nicht Minus gemacht hat.
xoxo
Zensur by Daezi ♥
Verwarnung wegen Verstoß gegen die AGB -
Ich m19, beichte, dass ich ab Level 105 nur noch Hanschuhe des Diebes Aus IS gekauft habe.
-
-
Ich M20 beichte, dass mir Swordbasti und tina1986 sympathisch geworden sind.
-
ich m22 beichte, dass ich nur noch Gucci trage.
-
Ich, m26 , beichte dass Baekhyun auf Server Titania ein cooler Typ ist, im positiven Sinne!
Zudem beichte ich, dass ich Schami ein Superbuff wünsche, um als Support richtig rocken zu können anstatt nur als "Pet/Buffer"-Klasse zu einteilen...