Metin2 Beichtstuhl

  • Ich beichte mal....


    den Verdacht zu haben dass Metin sich durch M2Bob und andere Hacks wirtschaftliche Vorteile verschafft.


    Überfüllte Hacker low lvl Karten deuten darauf hin, da man im Aufbau gehindert wird, und Hacker auch die Metins kloppen.

    Gemeldete Botter sind nach Monaten nicht gesperrt.

    Stolze Verkündung nach 7 Tage Server neu start, ist ein Armutszeugnis für jeden Betreiber. Es sei denn er zieht sich Vorteile für die Statistik.


    Ich weiß das ist böse.

    Nur leider hat Metin es vergangenheitlich geschafft, viele Programme im Spiel zu blockieren. Nur eben M2Bob nicht.


    Daher liegt der Verdacht nahe.

  • Nur Noobs haben sowas nötig.


    Kann man mit 20 so verzweifelt sein dass man sich an wehrlosen Shops und kleineren Spielern aulassen muss um sein Bedürfnis der Anerkennung zu bestätigen?

    Offensichtlich Ja.


    Seh ich auch so! Absolut unterste Schublade. Zumal das dem ganzen Spiel schadet, keiner Stellt mehr Shops auf, da die Save überfüllt ist.


    Einfach unnötig, ich finde, das gehört gebannt.. Das ist doch schon Belästigung :fie:


    Aber ich bin mir nicht sicher, ob er damit meint, dass er die Shops killt :)

    Ne, ich kille keine Shops oder Chars! :)

  • Aloha,


    Ich m47 1/2 beichte das es sich um seine Beichte um CoinMaster handelt.

    Oder clashofclans usw :D

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Aloha,


    Ich m47 1/2 beichte das es sich um seine Beichte um CoinMaster handelt.

    Oder clashofclans usw :D

    Ich m, wohl viel zu alt, beichte, dass ich dachte er meinte Die Stämme. :kp:


    Sig.jpg


    what's the difference between a Hippo and a Zippo?



    one is really heavy, the other's a little lighter.

  • Am Handy oder Tablet links oben auf Menü klicken (3 Balken glaube ich). Dann das Folgende

    Menü -> Optionen - Abonnement verwalten


    Am Pc hats rechts oben so nen blaues Symbol. Da drauf klicken.


    #schlussmitspam


    Sig.jpg


    what's the difference between a Hippo and a Zippo?



    one is really heavy, the other's a little lighter.

  • ich beichte das ich einen internen gameforge Mitarbeiter kannte der auch im Bereich metin2 eingeteilt war... ihn auf einem Fest beobachtete und wartete bis er nachhause ging... nur um ihn dann zu schlagen... war nicht meine stolzeste Aktion, aber hat sich für den Moment gut angefühlt.


    Hinweis geht raus | Daezi ♥

  • ich beichte das ich einen internen gameforge Mitarbeiter kannte der auch im Bereich metin2 eingeteilt war... ihn auf einem Fest beobachtete und wartete bis er nachhause ging... nur um ihn dann zu schlagen... war nicht meine stolzeste Aktion, aber hat sich für den Moment gut angefühlt.

    Ich beichte, wenn du wegen so einer Aussage hier nicht verschwinden solltest, ich ganz harte Dinger raushauen werde

  • ich m29 beichte manchmal so dinge wie "wer hat hier 200 segis gedroppt xD" in den chat zu schreiben

    nur um dann zu sehen wie die leute rumgeiern und angeblich beweise hätten das es ihre sind


    schmarotzer