Betaserver für Version 18.4

• Wir können ja schon mal über die kommenden Änderungen reden, ob es Positiv/Negativ wird.
    Da es ein größeres Thema wird wegen

• Drachensteinalchemie
    • Elementarresistenzen
    • Verwunschener Wald
    • Devil's Catacomb
    • Schulterbänder-System

Erzählt eure Meinungen.

• Aloha,

Wie wills du darüber reden? Bisher wissen wir ja noch garnichts was dort passiert.

Ich hoffe das neuer content dort aufgespielt wird und man sehen kann was so tolles passiert in Zukunft. Das balancing interessiert mich zwar, aber wird wie beim letzten mal ablaufen. Von daher irrelevant

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Aloha,

Wie wills du darüber reden? Bisher wissen wir ja noch garnichts was dort passiert.

Ich hoffe das neuer content dort aufgespielt wird und man sehen kann was so tolles passiert in Zukunft. Das balancing interessiert mich zwar, aber wird wie beim letzten mal ablaufen. Von daher irrelevant

Man kann ja über mögliche wünsche reden

Man sollte den Yangdropp in der DC/Verwunschener wald runtermachen, genau wie das yang aus Meley truhen damit nicht so viel yang in das spielt kommt.

• Huhu,

um Verwirrung zu vermeiden haben wir die Ankündigung noch einmal angepasst. Die angesprochenen Veränderungen beziehen sich nicht ausschließlich auf den Verwunschenen Wald oder die Devils Catacomb.

Einen Changelog findet Ihr morgen früh im Beta Forum :)

Ich würde Euch natürlich bitten, Euch an der Beta zu beteiligen und Euer Feedback drüben im Beta Forum zu hinterlassen.

Grüße,
    Rocket

I didn’t ask to be torn apart and put back together, over and over again and turned into some… some little monster.

• Bin mal auf das Updated gespannt . Wie sich das EQ auf Titania auswirkt .

• Ich habe ja die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass im Rahmen des angekündigten Balancings der bisher leider vollkommen nutzlose "sechste" Ninjaskill endlich etwas angepasst wird..

--- Hier könnte IHRE Werbung stehen ---

:drums: :drums: :drums:

• Drachensteinalchemie (kann so bleiben)
    • Elementarresistenzen (kann so bleiben evtl aber dafür muss jotun farmen Dc und Vernichter Wiese afk farmen gefixxt werden)
    • Verwunschener Wald ( das diie mobs kaum noch Yang droppen und bei Jotun zeit einfügen ( also das man nur 1 Sdt drin sein kann )
    • Devil's Catacomb ( yang von den mobs raus nehmen oder das man nach 15min gekickt wird oder bzw in die nächste Ebene automatisch teleportiert wird
    • Schulterbänder-System ( kann so bleiben)

Wann geht endlich Meley wieder ????

Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

• Devil's Catacomb ( yang von den mobs raus nehmen oder das man nach 15min gekickt wird oder bzw in die nächste Ebene automatisch teleportiert wird

also wie im dt mit dem metin,wenn einer den schlüssel abgibt, wird die ganze ebene auf die nächste geportet.
    oder der run startet mit der abgabe eine schrumpfkopfes beim betreten und man hat von da an eine std zeit

• Elementarresistenzen: stark reduzieren, überall
    Jotun: Zeit einfügen, 30 min
    DC: Yang rausnehmen
    Verwunschener Wald: wieder stärker machen, damit afk farmen/autohunt nicht mehr möglich ist
    Meley: Max 10kk pro Truhe

Falls auch Änderungen im PVP vorgenommen werden:

Krit ändern, wieder als Boni relevant machen
    Magiebruch verringern
    120er Rüstung Boni ändern (damit sie irgendwo brauchbar wird), entweder 30 Magie + 15% Halbmenschendeff oder 20 Mob + 20TP WDH

2 Mal editiert, zuletzt von Lorey97 ()

• DC / Wald Yangdrop weit verringern.
    Elementardeffs anpassen.
    Meley truhen Yang rausnehmen

Alchi/Bänder sollen so bleiben wie sie jetzt sind.

Ja moin am besten noch Yang von jotun rausnehmen und von Drachen xd

Es reicht wenn aus dc und aus 95 map der Yangdropp rausgenommen wird.
    Elementardeff kann bleiben,denn es gibt genug Leute die kaum Zeit haben für Leveln. Die können vor mir aus mit Autojagd dann hochlvln

Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

• Ja moin am besten noch Yang von jotun rausnehmen und von Drachen xd
    Es reicht wenn aus dc und aus 95 map der Yangdropp rausgenommen wird.
    Elementardeff kann bleiben,denn es gibt genug Leute die kaum Zeit haben für Leveln. Die können vor mir aus mit Autojagd dann hochlvln

das sagst du nur weil meley deine yang quelle ist.. Sie sollten das Yang aus der Truhe nicht ganz entfernen aber zumindest halbieren

• Einfach abwarten Hauptsache afk jotun Farmen und dc Farmen wird nicht mehr gehen