Metin2 Client nach Update

  • Hallo zusammen,


    habe seit dem Update folgenden Fehler im Patcher:


    "Datei konnte nicht erstellt werden.
    Download der datei fehlgeschlagen.-


    Handelt sich dabei um die patchfastmetin2.client.bin lz


    Hat sonst noch jmd das Problem beim Starten des Patchers? Hab den Ordner schon mehrfach komplett gelöscht und neu runtergeladen, aber tut sich rein gar nichts, immer die selbe fehlermeldung..

  • Hallo das gleiche Problem haben wir auch mit 3 verschiedenen rechner können nicht mehr einloggen was denn da los? Axso kann mich auch nicht mehr mit dem Support verbinden was denn da wieder schief gelaufen

  • Guten Tag,


    sind alle alten Clients / Metin2 Prozesse beendet, wenn Ihr versucht zu patchen?
    Habt Ihr Euren PC mal neugestartet, bevor Ihr versucht neu zu patchen?


    Grüße,
    Rocket

    I didn’t ask to be torn apart and put back together, over and over again and turned into some… some little monster.

  • Hallo also folgendes haben wir gemacht,
    1) Einfach so einloggen------------- geht nicht
    2) Rechner neustart --------------- einloggen geht nicht
    3) Metin client komplett inkl. Reg entfernt weg dann neustart und mit client neuinstall geht auch nicht bleibt bei 99% stehen und gibt fehlermeldung aus wie bei den anderen bei denen es auch nichtgeht

  • Das mit dem neu starten hab ich schon mehrfach ausprobiert, funktioniert aber auch nicht. Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.


    Datei konnte nicht erstellt werden
    Download der Datei fehlgeschlagen

  • Auch von meiner Seite wieder mal ne kurze Meldung.
    Dachte mir ich haue mal ein paar Angaben raus


    - Neustarts: 7
    - Neue Installationen: 7
    - Startvorgänge: (gesamt) 32
    - Virenschutz ca bei Hälfe deaktivert (pro neuem Download)
    - Frustration: nicht zu beziffern


    Edit: Ohne respektlos zu erscheinen frage ich mich, wie es denn sein kann das zig Spieler diverse Probleme haben..es ist mir bewusst das nicht jeder Teamler der IT-Experte sein kann. Alles ganz logisch und voll verständlich. Aber ich finde es trotzdem ärgerlich, dass so wenige Tipps kommen. Als Admin ausführen und einfach oft neu probieren kann ja nicht wirklich zielführend sein.
    Fall ich mich irre, bitte verbessert mich! :) Wäre für jegliche Tipps oder Anregungen dankbar!

    Einmal editiert, zuletzt von DasBrot ()

  • Hallo also folgendes haben wir gemacht,
    1) Einfach so einloggen------------- geht nicht
    2) Rechner neustart --------------- einloggen geht nicht
    3) Metin client komplett inkl. Reg entfernt weg dann neustart und mit client neuinstall geht auch nicht bleibt bei 99% stehen und gibt fehlermeldung aus wie bei den anderen bei denen es auch nichtgeht

    Hi,


    meistens liegt es daran, das ein alter Prozess vom Client im Hintergrund aktiv ist. Am einfachsten ist es den Rechner kurz neuzustarten und den Client dann zu patchen.


    Gruß Comkra

    Das lässt mich ein wenig schmunzeln.
    Die Antwort ist exakt das, was ein paar Posts drüber schon gemacht wurde und auch darauf hingewiesen wurde :/

  • wahre glanzleistung :D


    hast du mal nachdem download abbruch im metin2 ordner in die Syserr.txt datei geschaut ob da irgend ein error gelistet wird ?
    falls nein ich könnte metin sonst mal komplett uploaden falls es euch hilft.
    (ist hier aber soweit ich weiß nicht geduldet) zumindest public. einfach mal per pn melden.

  • Insofern ihr Avira nutzt macht das echt große Probleme mit Metin.
    Nen Kollege hatte das gestern auch.
    Metin war auf der Whitelist aber ging trotzdem nicht.
    Nachdem er Avira dann deinstalliert hat lief es einwandfrei.
    Nutz besser Zonealarm da hast keine Probleme mit Metin