Andere Gameforge Spiele?

  • Hätte auch Lust nen neues Game anzufangen nebenbei, wenn du willst können wir ja zusammen ein Game anfangen :D

    Wenn Zeit wirklich Yang ist,warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?


    SERVER: Genesis
    KLASSE: Sura
    PFAD: Waffen
    NAME: Saboonix
    REICH: Jinno
    LVL: 55
    GILDE: Rom

  • Das ist ganz einfach, der Support kostet Geld und bringt keines, also wird da kein großer Wert darauf gelegt ob er gut ist oder nicht.


    Schon vor Jahren habe ich Metin 2 gespielt und meinen Char bis zum Max Level gespielt.
    Dann, habe ich zum Glück aufgehört und jetzt nach Jahren wieder neu begonnen, was für ein Idiot ich doch bin.


    Das Spiel ist noch um ein vielfaches schlechter geworden als es war, ja auch damals hat es Botter im Spiel gegeben,
    aber wenn man sich das heute ansieht glaubt man das gefühlt 90 % botten.
    Und was wird dagegen gemacht lol lol lol sie stellen ein paar dicke Bosse hin die auch jeden ehrlichen Spieler die Spielfreude
    so richtig versaut und/oder von anderen Spieler als gute und leichte Gelegenheit zum massen Bossfarmen herangezogen wird.


    Es geht ja nicht das auch nur ein GM einmal pro Tag durch alle Maps geht und die Botter gleich sperrt, absolut leicht zu erkennen
    und eine Arbeit von vielleicht ein zwei Stunden.


    Wenn jeden Tag die Botter Accounts mit Level 30 Accs aufwärts Permanent gesperrt werden würden, wäre damit bald schluß,
    dann würde ihnen auch die Freude daran vergehen.


    Aber dazu müsste eben wirklich was unternommen werden und das ist nicht der Fall.


    Weiters, wenn man dann in den "Verkaufsläden" sieht das Spieler hunderte weiße Perlen oder sogar Tausende andere "schwer"
    zu erspielende Dinge anbieten, dann sieht man das es es Gemforge vollkommen egal ist was da abläuft.


    Kein normaler/nicht Betrüger Spieler bekommt selbst wenn er eine Woche 24/7 Spielt und nur Angelt auch nur 10 Weiße
    Perlen zusammen usw.



    :censored:



    Liebe Grüße


    Euer Chris

    //Editiert und zensiert by Morwira

    Verwarnung wegen Beleidigung

  • Warte einfach auf wow vanilla . GF spiele sind fast alle gleich.

  • Aloha,


    Das Problem bei der empfehlung für ein anderes GF spiel is folgendes:


    Ein grossteil von dem was dich von Metin2 wegbringt ist Schuld von der GF. Nicht von Webzen sondern von der Gf direkt.


    Spielst du jetzt eins von den Spielen der Gameforge, kann es dir passieren das es dort das selbe ist.
    Davon ab hast du bei GF spielen trotzdem die Art von Support wie hier.
    Und ganz wichtig:
    Es kann dir passieren das solche Comas wie Grimnir zb. Auch für das Spiel zuständig sind.
    Mir reicht es wenn man hier von ihm garnix und von dem anderen Kerl zuviel hört (nein maxrojale du bis nich gemeint^^).
    Das würd ich mir halt niemals in Zwei spielen antuen wollen.

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D


  • ich weiß nicht was du meinst
    Kappa


    lg prince

  • Habt ihr es bald mit eurer Fremdwerbung? Der TE hat explizit nach GF-Spielen gefragt. Falls das nicht klappt, ist hier zu.

    Da @badidol als Coma in jedem zweiten Metin-Thread WoW-Vergleiche bringt und auch schon oft genug erwähnt hat, dass er das Spiel spielt, sollte das hier wohl kein Problem sein, es einfach nur 1x zu erwähnen.


    Lg

  • Das einzige gute Spiel von GF ist Tera was man Freunden empfehlen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von sPain ()

  • hab häufig andere spiele gesucht allerdings gibts trauriger weise keine spiele die mit dem kampfsystem und allg. dem gameplay an metin2 rankommen
    was vermutlich auch der grund ist warum metin2 sich sooo lange schon halten kann und andere mmorpg nach 3 monaten schon wie tod wirken

  • Hätte dir Airrivals empfohlen von der Gameforge. War nämlich eines der besten Spiele. Die verantwortlichen haben es nur leider vergeigt und es letztendlich offline genommen. Wird aber jetzt von einen anderen betrieben und läuft super . Man sollte dem Spiel eine Chance geben und einfach antesten, denn dort ist alles ausbalanciert und es gibt dort noch richtigen Spielspaß.