Da kann man einfach mal "Danke" sagen

  • Ich bin da mal so Frei und werde die Antworten der GF direkt euch schreiben bzw. ihr Spieler dürft euch 1 Antwort aussuchen:


    1) Webzen war´s. (Mein Favo)
    2) Wir sind Menschen wir können nichts dafür. (Auch nicht schlecht)
    3) Nichts. Nur das heutige Tagseangebot gibts zu hören. (Emotionsmaske -40% SCHNELL AUFLADENNNNNN)
    4) Ihr konntet ja am Update mitwirken auf der Beta (Lüge)
    5) Wiedermal ein Feiertag in Korea, keiner da (Nein auch in Deutschland is dan keiner da)
    6) Happy Hour! (dann beruhigt sich der Fackelmob mit gezogenen Mistgabeln schon)
    7) 1-2 Verwarnungen + Banns im Forum. (Klassiker)
    8 )Wir haben auch mal Frei bei der GF! (Freizeit ist wichtig ja)
    9) Liebe Spieler für das schreckliche update haben wir wiedermal verständniss und dafür gibts morgen 100% EXP und übermorgen Wolfurkunde Drop 12h. (NICEEEEEEEEE DER WOLF)
    10) .... Eine noch ... jetzt kommt das beste..... Wir schreiben einfach Nichts (Vl vergisst die doofe Com es ja bis Weihnachten hehehehe)

  • 11) Ihr habt doch keine Ahnung/könnt das doch nicht wissen!
    12) Ich mach hier mal zu wegen sachlicher Kritik!

  • Wow, die Likes alleine sprechen schon für sich. Ich bezweifle dass ein GF Mitarbeiter diesen „offenen Brief“ überhaupt komplett durchliest und zur Kenntnis nimmt. Falls ja: wird man keinerlei Anerkennung bekommen, denn der Rubel rollt ja weiterhin...

    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------

  • wenn ihr amateure kein dmg macht dann hört doch einfach auf.... ich bin froh wenn sich das gewimmel auf der 95ger map beruhigt, wobei man schon sagen muss, dass es immernoch easy ist da normal zu stehen und den herrscher bekomm ich sogar mit meinem masu down ohne push....also irgendws macht ihr hier grundlegend falsch.

  • wenn ihr amateure kein dmg macht dann hört doch einfach auf.... ich bin froh wenn sich das gewimmel auf der 95ger map beruhigt, wobei man schon sagen muss, dass es immernoch easy ist da normal zu stehen und den herrscher bekomm ich sogar mit meinem masu down ohne push....also irgendws macht ihr hier grundlegend falsch.

    Ein Masu hat auch 30% Schutz du Lappen.

    Der Feind meines Feindes ist mein Freund!
    Welcome to the battle!

    ~~Lilly~~

    carpe diem

  • ich möchte ergänzen...


    danke, dass jetzt an den xp ringen, die aus den metins droppen, (1h) steht. niemals hätten wir sonst gewusst,
    dass es sich bei diesen nicht um 3 h ringe handelt. so eine wichtige änderung, dafür kann man schon mal in kauf nehmen, dass man
    den autohunt als aktiv farmer zum potten nicht mehr nutzen kann, weil nach jedem ch wechsel oder sonstigem teleport das komplette
    fenster leer ist. dafür gibt man doch gern schonmal umsonst geld aus. aber man hat ja noch glück, dass man überhaupt sieht, dass
    das fenster leer ist, weil man seit dem update ja in 30% der fälle nach einem teleport ein schwarzes bild hat. also sind wir lieber mal
    dankbar dafür, dass wir das spiel nicht schon wieder neu starten müssen.


    ganz besonders möchte ich mich dann noch in eigener sache bedanken, dass ich als magiechar (lvl 120) nun nichtmal mehr den herrscher schaffe,
    da ich sterbe, weil meine ganze def nicht mehr ausreicht. danke, weil man mich sicher nur davor schützen wollte und ich durch meinen
    tod nicht merke, dass mein dmg auch nicht mehr ausreichen würde. danke, weil es mir die arbeit spart zu versuchen, ein weitaus schwereres
    ziel alleine zu erreichen.


    liebe gf, ihr seid so wunderbar...danke, dass es euch gibt....

  • Hoffe du setzt dich auch für das broken pvp der Magie Klassen ein, aber stimmt, da müsstest du bzw. die Magie - PVP Klassen ja verzichten, also lieber fordern wieso man nicht pvp und pvm alles haben kann

    Communio


    :popcorn: Sura :popcorn:

  • "Hoffe du setzt dich auch für das broken pvp der Magie Klassen ein, aber stimmt, da müsstest du bzw. die Magie - PVP Klassen ja verzichten, also lieber fordern wieso man nicht pvp und pvm alles haben kann"


    wer sagt dir denn dass ich mit dem aktuellen pvpsystem einverstanden bin?


    hier könnte ich mich direkt weiter bedanken, dass man mir im pvp meine fertigkeit, von der ich lebe, den krit praktisch weg genommen hat?

  • Ich habe hier im Forum noch nie einen so guten Text gesehen #Legende
    Und du hast mich Überzeugt.


    Von den üblichen € für den Itemshop werde ich Heute Steak essen gehen, und mir RedDeadRedemtion holen.


    We see us Later in Metin #18.6

  • Eigentlich finde ich das mit den Emotes sogar gar nicht so verkehrt. Das man diese nur im Itemshop bekommt ist ebenfalls in Ordnung.


    Das Problem an diesem Spiel ist aber einfach, dass der itemshop zu pay2winlastig ist. Man ist es so sehr gewöhnt, dass man sich hochkaufen kann, so dass niemand mehr daran interessiert ist Geld für etwas auszugeben, was einen nicht weiterbringt.


    Man sieht ja auch bei anderen Spielen, das sich solche optischen Sachen durchaus gut verkaufen lassen. Fortnite, LoL, cs.go etc.. Diese Spiele kommen dem "Free 2 play" Ruf aber auch wirklich gerecht. Dort hast du keinerlei Nachteile, wenn du nicht shoppst. Hier wirst du ab einem gewissen Punkt sogar dazu gezwungen. Würden diese Spiele auch irgendwelche Spielvorteile für Shopper anbieten, dann würden sich vermutlich diese ganzen optischen Sachen auch nicht mehr gut verkaufen lassen und die Nachfrage verschiebt sich.


    Das würde aber zu dem gleichen Ergebnis wie bei metin führen...viele Spieler würden abhauen, weil sie kein Bock darauf haben sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen und würden schlecht über das Spiel reden. Stattdessen nehmen diese Firmen aber Geld ohne Ende ein, weil ein Spieler, der nicht das Gefühl hat Geld ausgeben zu "müssen", viel eher etwas in ein Spiel investiert. Außerdem macht sich das Spiel dadurch überall einen extrem guten Ruf. Win-Win-Situation für Spieler und Firma.


    Dem Beitrag kann man sonst nur zustimmen. Die Anzahl an Likes spricht ja für sich. Hab glaube ich sowieso noch nie einen Beitrag gesehen, der so viele Likes bekommen hat :D

  • Huch, was ist denn hier passiert? :erstaunt:
    Danke sehr für die vielen Blumen, man tut was man kann. Mit so einer Resonanz hab ich nicht gerechnet, eher mit einer Verwarnung wegen Trolling. :D


    :danke2:

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • Huch, was ist denn hier passiert? :erstaunt:
    Danke sehr für die vielen Blumen, man tut was man kann. Mit so einer Resonanz hab ich nicht gerechnet, eher mit einer Verwarnung wegen Trolling. :D


    :danke2:

    Die Verwarnung kommt sicher noch xD Aber nice, haste sehr geil geschrieben, am besten schreibt die DE. com Webzen selber ne Mail und du solltest das schreiben wenn die GF wiedermal nichts macht. :D:dafür::dafür::dafür:

  • Kurz mal die Ehre von Gameforge und seinen Stief-kkkusengs genommen ...Fakt ist, das die Ironie deines Statements zum Update einfach alles umfasst, was das Update der Com. gebracht hat: Nämlich 0.


    Verstehe auch nicht wieso man immer von Updates spricht, ich sehe weit und breit keinen Fortschritt in diesen neuen "Versionen", eher geht es mit jeder neuen Version im Rückwärtsgang bergab auf die klüftigen Felsen.


    Anstatt das man einfach auf die Community hört und das bringt, was auch gefordert wird ( und damit meine ich nicht diese Trashtalk-Kinder-Vorschläge sondern Vorschläge von Leuten, die schon mehrere Jahre das Spiel spielen und wirklich tolle Ideen haben).


    Wie dem auch sei, verbrennt euch mal weiter die Hand auf der Herdplatte :kp:



    ps: die Anmerkung mit Mt2 und dem Vergleich zu League of Legends ist totaler Käse weil Lol mit Mt2 minus 5 gemeinsam hat :) Optische Items werden anders gehandhabt in League als in Metin2 ( siehe Kostüm)