Da kann man einfach mal "Danke" sagen

  • Tach,


    Ich möchte heute Mal "Danke" sagen. Und zwar als spielender Spieler, der das Spiel spielt und keinem bezahlten Automatismus dabei zuguckt, wie dieser für mich das Spiel spielt. Das finde ich geht in einem Spiel eigentlich gar nicht, nicht zu spielen, aber zum Thema.


    Man macht ja in letzter Zeit absolut alles um jeden Non Casher, Low Levler oder aktiven Farmer aus dem Spiel zu treiben.
    Finde ich ja grundsätzlich erst mal gut.
    Ich meine, wer will ständig diese Leute, die sich über diverse Unspielbarkeiten aufregen, oder?


    Guckt mal hier ist schon wieder so einer.


    Ich möchte jetzt folgenden Leuten danken.


    Einmal der Person, die auf die Idee kam, den Zodiak-Tempel auf einen CH zu begrenzen.
    Jetzt können endlich die ganzen Hirnverbrannten dort Mondis und Rufrollen zünden, dass man ständig dort Kicks bekommt und keine Runs mehr machen kann, weil man sich dort als Gruppe nicht sammeln kann.
    Dieser wunderbaren Änderung gebührt Dank, weil wer hätte das schon ahnen können? Außerdem bietet es noch viel mehr Vorteile, dass es dort nun nur einen CH gibt.
    Es sind so viele Vorteile, dass ich sie überhaupt nicht hier aufzählen kann. Vorher war es so schlimm, diese ganzen CHs überall, unerträglich. Das war wirklich ein Geniestreich, auf den nur ein wahrer Shaolinmönch und Veteran dieses Spieles kommen kann.
    Herzlichen Dank!


    Dann der Person, die sich die Emotaschen in dieser herrlichen Form ausgedacht hat. Ich meine, für PvM Spieler die beispielsweise Raza Farmen, für die es das wichtigste auf Erden ist nach einem erfolgreichen Run ein Tänzchen hinzulegen. Von denen gibt es sehr viele muss man wissen. Die haben ein weiteres tolles Item in den Razatruhen. Nach dem Update 18.4, welches sehr gut ist, sind nämlich Raza Eier noch mehr wert geworden. Und jetzt mit den Emo Taschen als weitere massive Einnahmequelle noch mehr wert. Ja ist das zu fassen? Absolut genial, ich verneige mich vor diesem Weisen, dem das eingefallen ist.
    Herzlichen Dank!


    Desweiteren der Person welche einen Rechtschreibfehler behoben hat. Jeder hat sich die Augen ausgekratzt bei diesem Item. Jeder weis auch was ich meine. Ich rede natürlich vom "grauen Farbstoff". Ahh, schrecklich. Am Satzanfang einen kleinen Buchstaben. Eine Tragödie. Jetzt nach dem sehr tollen Update ist dieser Grund zum Spielaufhören endlich beseitigt. Ein großes "g" jetzt bei diesem Item.
    Äußerst elegant finde ich, dass bei allen anderen Farbstoffen der Anfangsbuchstabe immernoch klein ist. Auch hier eine Runde Applaus für dieses fleißige Bienchen. Ich freue mich, wenn 18.5 dann der "schwarze Farbstoff" richtig geschrieben ist, 18.6 dann der "weiße Farbstoff" und so weiter. Ein Träumchen. Es werden einfach Prioritäten gesetzt und das finde ich gut.
    Herzlichen Dank!


    Außerdem, der Person die sich gedacht hat, hey, wir machen jetzt mal alten Content schwerer, dass die Spieler weniger schaffen. Großartige Idee. Viel Besser als neue Sachen zu bringen. Einfach eine tolle neue Herausforderung mit dem gleichen spannenden Kontent. Ein Riesenspaß! Der Herrscher beispielsweise hat eine stärkere TP-Regi, so dass man ihn mit 15k DMG nicht mehr durch die Schutzphase bekommt. Vorher hat man ihn mit 10k DMG nach einiger Zeit besiegt. Da hat man sich für die Spieler übrigens krumm gemacht. Das hat man kurz vor Eventstart am Dienstag mit implementiert. Die Spieler hatten über eine Stunde Kakaopause, weil diese Liste des letzten Events noch nicht gelöscht war, und jeder weis, dass so eine Liste zu entfernen nicht über eine Stunde dauert. Da dachte ich mir schon, dass die Entwickler ein tolles Easter Egg, als Überraschung für die Spieler versteckt haben müssen.
    Einfach grandios. Die ganzen nicht DMG-Klassen, die trotzdem PvM Spielen wollen, oder leveln wollen. Diesen Spielern hat man nun eine schöne neue Herausforderung geschaffen. Ist das nicht nett? Und vorallem unangekündigt. Diese Schlingel.
    Herzlichen Dank!


    Nicht zu vergessen, der Person, die auf diese fantastische Idee kam das Yutnori Event zu revolutionieren. Diesem obergeilen, erektionsfördernden, ultraspannenden und von wirklich JEDEM Spieler geliebten Yutnori Spiel, hat man eine super gute Zusatzbelohnung gegeben, aus jeder Goldenen Truhe bekommen man jetzt 1, in Worten einen, Rätselsplitter. Und aus jeder silbernen Truhe eine enorm hohe Chance ebenfalls einen (1). Man benötigt 12-50+ Splitter für eine Truhe die sehr gut ist. Wenn ich bedenke, dass ich letztes Jahr für 24 goldene Truhen das ganze Event durchgefarmt und 8h Minimum am PC verbracht habe, pro Tag, und mir davon hätte eine halbe Truhe holen können, ja ist das denn zu glauben? Was eine gute Idee! Jeder sprüht vor Freude bei diesem 5-7 minütigen Orgasmus von einem Minispiel. Und jetzt bekommt man noch mehr für seine Zeit? Mir gehen schon die Adjektive aus so großartig wie das ist. Durchdachter geht es einfach nicht mehr. Diese ganzen Kritiker von wegen Pay2Win. Zu 100% in diesen Truhen Kostüm, Pets, Amulett, alles. Die GF schenkt uns praktisch ihre Kontodaten und letzten Hemden damit. So einfach Erreichbar und so gut. Ohne Worte. Die ganzen Leute die letztes Jahr konstruktive Kritik lieferten dürften jetzt verstummt sein.
    Herzlichen Dank!


    Und zu guter Letzt der Person in der Qualitätssicherung in der Entwicklung, die dieses sehr gute Update freigegeben hat. Hervorragende Arbeit wurde hier geleistet. Jeder Punkt in diesem Update erleichtert den generellen Spielfluss und es wurde dabei nichts entwertet. Kein EQ, keine Pets, keine Runs, keine Truhen, einfach nichts von alle dem. Man kann auch froh sein, dass eher uninteressante Änderungen, die niemand will, wie Alchibindung, ACC-Sicherheit und Datenschutz, Entfernung unsichtbarer Wände, Entfernung der Exploids des Farmsystems durch Bot und Makros, ordentliches und sinnvolles CH wechseln, die Standardkicks, die Massenkicks auf den Haupt CHs, Kicks die man bekommt, wenn das Spiel meint man hat zu viele Tabs offen, Aufwertung der inzwischen kaum genutzen Runs wie DC und deren Belohnungen, Offlineshops, also einfach unwichtigen Firlefanz halt, ignoriert wurde und Prioritäten auf die wichtigen Dinge gelegt wurde.


    Ich empfinde enorme Dankbarkeit und Demut, dass ich dieses Spiel spielen und seine Betreiber und Entwickler unterstützen darf. Einfach alles richtig gemacht, weiter so!

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • Ich danke dann auch einmal für 18.4
    Wer hat denn eingeführt,das man nun jedesmal wenn man mit einem char ch wechselt oder durch ein Portal läuft die hälfte der TP weg ist?
    Pots kosten ja nix,und werden ja überbewertet,vielen dank dafür.

    Der Feind meines Feindes ist mein Freund!
    Welcome to the battle!

    ~~Lilly~~

    carpe diem

  • Ich danke dann auch einmal für 18.4
    Wer hat denn eingeführt,das man nun jedesmal wenn man mit einem char ch wechselt oder durch ein Portal läuft die hälfte der TP weg ist?
    Pots kosten ja nix,und werden ja überbewertet,vielen dank dafür.

    Endlich ein weiterer Weg Yang von den Servern zu nehmen!


    Konstruktive Kritik gab es genug an beinahe jedem Punkt des Updates.
    Schön, dass darauf eingegangen wurde!

  • Ich danke dann auch einmal für 18.4
    Wer hat denn eingeführt,das man nun jedesmal wenn man mit einem char ch wechselt oder durch ein Portal läuft die hälfte der TP weg ist?
    Pots kosten ja nix,und werden ja überbewertet,vielen dank dafür.

    Ist doch n klasse feature, wenn ich zum Portal nach map 2 möchte und die Wölfe, Bären etc. mich fast killen komme ich bei map 2 mit frisch aufgefüllten 50% Tp wieder raus und muss keine Angst haben von den Eids zu dkt werden. Das mir diese Methode ebenfalls meine Pots spart muss ich nicht erwähnen.


    Underestimate me.
    That'll be fun

  • Ein wirklich köstlicher Beitrag.


    Losgelöst von den Inhalten nach all dem niveaulosen Geschreibsel, was man hier sonst so geboten bekommt, eine wirklich gelungene Abwechslung.


    Lesespaß pur, vielen Dank. :drums:

  • höflicher kann man diese ehrlichen meinungen nicht rüberbringen


    sehr schön geschrieben :thumbsup:

  • Dann der Person, die sich die Emotaschen in dieser herrlichen Form ausgedacht hat. Ich meine, für PvM Spieler die beispielsweise Raza Farmen, für die es das wichtigste auf Erden ist nach einem erfolgreichen Run ein Tänzchen hinzulegen.

    Ey, vergiss die Liegestützen und co vor den Runs nicht. Aufwärmen muss sein !