• Ich würde mir sehr gerne Permanente Kostüme wünschen, die nicht bonierbar sind, aber z.b standart Bonis haben wie 10 bwgspeed.
    Jedesmal wenn ein kostüm kommt ins Is will ich zwar einpaar stück haben, aber schon nach 1 monat sind diese wieder Pfutch.

Das Projezieren auf Titania ist mir halt zu teuer und nebenbei habe halt keine 10-20 Rüstungen oder Vms/Reks.
    Ich denke einige würden sagen das Perma Kostüme eine nette erneuerung wären, auch wenn sie nicht die Bonis haben können wie die jetzigen.

• So ein accountgebundenes "Gaderobe-System" mit permanenten Skins wie es in den meisten Spielen üblich ist wäre schon toll.
    Da würde ich jedes Sammeln.

Ich persönlich finde das Bonis auf einem Skin nichts verloren haben. Wenn man Kostüme+ zusammen mit Magiebruchsteinen aus
    dem Spiel nimmt wäre das für's PVP-Balancing ne feine Sache.

mondi.png

• Glühwein und Spekulatius passen zu Weihnachten, Ostereier zu Ostern.
    Ganzes Jahr mit Kütbis auf dem Kopf rennen ist auch krank.
    Kostüme sollen schon etwas besonderes bleiben und den Anlässen passen.
    Was mir persönlich noch fehlt, FKK Kostüme.
    Das wäre bestimmt lustig.

• Glühwein und Spekulatius passen zu Weihnachten, Ostereier zu Ostern.
    Ganzes Jahr mit Kütbis auf dem Kopf rennen ist auch krank.
    Kostüme sollen schon etwas besonderes bleiben und den Anlässen passen.
    Was mir persönlich noch fehlt, FKK Kostüme.
    Das wäre bestimmt lustig.

Naja die Bunny- Kostüme von weiblichen chars Kommen sehr nahe an Fkk ran:D

• Bin grade durch Zufall auf den Theard gestoßen und würde das gerne mal wieder aufleben lassen.

Ich hätte sogar eine Konkrete Idee zu den Permanenten Kostümen.

Permanentes Kostüm Herstellen: Theowahdan ein zusätzliches Crafting-Fenster für die Kostüme geben.
    In diesem Fenster müsste man wie zum Herstellen von einem 1% Schulterband Items Sammeln.

Als Beispiel 40 Feine Tücher + x Neues Item für das jeweilige Kostüm.

Die neuen Items sollten je nachdem wie das Kostüm aussehen soll aus verschiedenen Runs kommen.
    Das man z.B Bei Jotun, Razador, Nemere, Meley, DT(oder DC) , Zodiak und Hydra verschiedene Items bekommt und sich dadurch Permanente Kostüme craften kann.

Sollten die Kostüme Standard bonis haben? Ja ich finde schon aber kein zu krassen push.
    Gut finden würde ich 5% Monster, Metins, Bosse oder 1000 TP. Man müsste sich aussuchen können welchen Bonus man haben möchte. Also jedes Kostüm sogesehen 3 mal Craften können (Die Zahlen sind nur als Beispiele gedacht)

Und was passiert mit den Temporären Itemshop Kostümen? Dann verdient die GF doch kein Geld mehr oder?
    DOCH! Und zwar kann man die Kostüme Kombinieren bei Theowahdan.
    Man muss sein Permanentes Kostüm und sein Temporäres in ein Crafting-Fenster legen und dafür Summe X an Yang bezahlen das die Bonis für die Laufzeit von dem Temporären Kostüm übernommen werden.
    Und mit einem Zusätzlichen Itemshop Item kann man dann das Temporäre Kostüm für die Zeit als aussehen auf das Permanente Projektieren, wenn man die Bonis darauf überträgt.

Kostümbonitransfer sollte auch weiterhin möglich sein oder die Permanenten Kostüme dürften nicht zerstört werden.

• @xXxWaSuxXx

Ich bin kein Fan von den Feinen Tüchern.
    Generell die Umsetzung finde ich besch...

Für 1 Feines Tuch muss ich perm. 3 std on sein, 40 brauche ich für ein einfaches Schulterband. d.H 240 Std permanent on sein für 2 einfache Schulterbänder.
    Finde ich ein weng überzogen von der GF. Ist doch reine Casherei für den IS....

Das System ist gut, keine Frage - nur die Umsetzung hapert.

Die Idee mit den permanenten Kostümen bzw, sich Kostüme InGame herstellen zu können finde ich nice. Nur nicht mit den Feinen Tüchern.

Ich hätte halt eher so eine Art Mission wie bei den Flammensteinen gemacht.

z.B Brauchst du 10 von diesem, 15 von jenem um bei Theowahdan Eines der 5 Rüstungsteile herstellen zu können.
    ( Für jedes Rüstungsteil sollte man natürlich auch verschiedene Missionen erhalten)

Hat den Vorteil, das wenn ich Montag anfange, am Samstag das Kostüm herstellen könnte. + ich muss was für das Kostüm tun und gammel nicht nur meine Std für die Tücher ab.

Bonis finde ich nice, könnten wenn es nach mir geht eher noch ein Tick stärker sein. z.B 20% Stark geg. Bosse/Metins/Monster 2.000 TP 10% Angriffsspeed

und an alle die jetzt rumheulen mit "dann wird der Markt ja komplett überschwemmt von gefarmten und die Preise somit gedrückt"

....Nimmt euch ein Taschentuch und geht hinter den Stein ;)

• Wenn ich zu der Idee ergänzen dürfte:

Wenn man das permanente Kostüm herstellen will könnte man ja z.B. 1-3 permanente Boni auf das Kostüm bekommen..um die Chance zu erhöhen mehr als einen permanenten Boni zu bekommen (also 2 oder 3) könnte man diese ja mit einem gewissen Won Betrag erhöhen.

Reines Bsp: Ich erhöhe mit 5 Won meine Chance auf 2 oder 3 Bonis um z.B. 20%

So könnte man ein klein Wenig Yang wieder aus dem Server nehmen..