Hey Community,
vielleicht kann mir wer von euch helfen. Es gibt ja wirklich zahlreiche Guides hier im Forum und auf Youtube, die zeigen, wie man am besten an Yang kommt.
Nur frag ich mich, ob diese noch zeitgemäß sind.
Einerseits gab es immer die Möglichkeit, Uppsachen von Map 1, Map2, Orktal oder der Wüste zu verkaufen. Aber dank der ganzen Bots ist es ja unmöglich geworden, damit noch an Yang zu kommen.
Nach zwei Jahren Metin Pause fühlt es sich an, als hätte mittlerweile jeder Spieler sein eigenen Bot.^^
Dann gibt es ja noch FBs, wobei man da auch sagen muss, dass man alles außer Klinge und Aura fast schon vergessen kann.
Bei Steinen sieht es dagegen etwas besser aus. Für ein Todes+4, Monster+4, Hast+4 und aw+4 gibt es noch gutes Yang... Allerdings bekommt man davon ja auch nicht zu viele beim farmen.
Pferdemedaillen haben hier auch keinen Wert.
Muscheln gehen bestimmt noch gut weg, aber wer sitzt 5h vorm Pc, um stumpf zu angeln?
Erzen wäre auch eine Option, ist allerdings auch auf lange Sicht nicht gerade das, was man sich von dem Spiel erhofft. Mann müsste wahrscheinlich 1 Jahr erzen, damit man mit lvl 35 mal sein ganzes EQ+9 und boniert hat. Es sei denn, man hat 1000 Chars oder Bergbau hochgeskillt + die Spitzhacke aufgewertet.
Und ich glaube, dass dies auch ein Grund ist, dass viele zum Yangkauf greifen...
(Vermutung)
Aber um das abzuschließen. Was könnt Ihr mir empfehlen? Habe einen 30er KK, der bisher ab und zu FBs farmt, sofern nicht 1000 Boter unterwegs sind.
LG