Low level Yang farmen

  • Hi,
    Ich war jetzt länger inaktiv in Metin2 und weiß nun nicht mehr was der beste weg ist an Geld zu kommen. Hab nur einen Char, KK Lvl 55. Hab aktuell gedacht es im DT zu versuchen in den unteren 1-3 Ebenen, gibts vielleicht was effizienteres?


    Danke LG

  • Hi,
    Ich war jetzt länger inaktiv in Metin2 und weiß nun nicht mehr was der beste weg ist an Geld zu kommen. Hab nur einen Char, KK Lvl 55. Hab aktuell gedacht es im DT zu versuchen in den unteren 1-3 Ebenen, gibts vielleicht was effizienteres?


    Danke LG

    ja Spiel deinstallieren und danach schön alle Registry-Einträge mit CCleaner löschen.


    LG


    Verwarnung wegen Spam | Daezi ♥

  • Da Splitter nicht mehr handelbar sind und Pimp-Kram nur noch in 200er Stacks wirklich was einbringt, hast du auf dem Level nix um dir erst mal nen kleines Yangpolster anzulegen.


    Von daher haben meine Vorposter nicht so unrecht, auch wenn das Daezi nicht lesen will und Verwarnungen verteilt.


    Das gibst du dir nur nochmal, wenn du sehr leidensfähig bist.
    Tiborius hat glaub in seinem Stream auch schon gesagt, dass Low-Level/Einstieg mit dem Splitter Update endgültig gelaufen ist.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    -Lao-Tse-

  • Da Splitter nicht mehr handelbar sind und Pimp-Kram nur noch in 200er Stacks wirklich was einbringt, hast du auf dem Level nix um dir erst mal nen kleines Yangpolster anzulegen.


    Von daher haben meine Vorposter nicht so unrecht, auch wenn das Daezi nicht lesen will und Verwarnungen verteilt.


    Das gibst du dir nur nochmal, wenn du sehr leidensfähig bist.
    Tiborius hat glaub in seinem Stream auch schon gesagt, dass Low-Level/Einstieg mit dem Splitter Update endgültig gelaufen ist.

    Wie viel Euro muss man bei meinem level investieren um auf einem Level zu kommen, wo man ohne Geld gut vorankommt?

  • Du suchst was effizientes? Gut.
    Das Game ist sowieso eintönig a* f**k, also zieh dir 4 weitere Krieger auf 40+ (so das sie dein derzeitiges Gear tragen können) und farm dir jeden Tag
    deine 25 Cors.


    Der Luxus der direkten Verkaufsquelle ist weg, aber mit ein bisschen Aufwand (Chars leveln) lässt sich auch weiterhin mit der Alchemie Geld verdienen.


    Natürlich ist es katastrophal, in einem MMORPG auf sowas zurückzugreifen, da man legitim keine andere Möglichkeit hat, aber was bleibt einem anderes
    übrig, wenn du nicht ein großer Casher bist, aber früh oder später hochwillst & mit halbwegs vernünftigen Gear da stehen willst, muss man eben auf diesem
    Wege seine Kröten zusammensammeln.

  • also zieh dir 4 weitere Krieger auf 40+ (so das sie dein derzeitiges Gear tragen können) und farm dir jeden Tag


    deine 25 Cors.

    Haha mein jetziger einziger KK bekommt den DT nicht mal richtig hin weil das EQ zu schei*e ist. Dachte könnt wo schnell die Kohle herbekommen.

  • Du wirst doch wohl das Erdgeschoss unten clearen können, ohne die "Gemeinen"? Dafür brauch man ja nun eigentlich echt gar kein Equipment. Da farmen, reicht schon vollkommen aus mit Doppeldrop.