Ring der Nachfolge

  • Guten Abend allerseits...
    Weiß jemand von euch , ob die Funktion des " Ring der Nachfolge " ( Übergabe der Gilden Führung an einen anderen ) Deaktiviert oder sogar verbuggt ist ??
    Gruß

  • Huhu,


    kommt vermutlich darauf an, wie du es versucht hast^^


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe musste man früher auf den Ring klicken und den Namen des neuen Leaders reinschreiben und damit wars dann auch so gut wie getan. Heutzutage geht das über die Gildenoptionen bzw. Mitgliederliste. Dort den Charakter anklicken und dann gibt es unten einen Button rechts mit "Gildenleiter wechseln". Du musst den Ring dann aber im Inventar haben.

    :cry::auspeitschen:

  • Ich könnte jetzt eine nette Ausrede suchen , mache ich aber nicht ^^
    Ich war einfach zu dusselig dafür . Ja ich habe es auf die alte Art und Weise , wie Du schon beschrieben hast versucht .
    1000 Dank für Deine Hilfe Abeydou :thumbup: