Nach langer Zeit

• Hi, ich hatte nun Kurze zeit pause gehabt.
    Als ich wieder zurückkam habe ich gesehen Das Corvinia und Pandora fusuniert wurden, nun habe ich aber keine ahnung mit was ich Geld machen könnte.
    Früher hatte ich die Möglichkeiten Splitter zu verkaufen nur die kann man ja nun nicht mehr Handeln.
    Zu mir:

KK Level 75 Aura m5

Kriegskeiler
    Band des Chen 16% 32 - 48 AW 6 dss
    Feuertalisman 4 Def, 15 Insekt, 3 Ohnmacht, 20 Dunkelheit, 4 Schwertverteidigung
    Giftschwert+9 37 Dss 4 UT 2 TF 4er PVM Steine
    Furchtmaske+6 10 Wind, 5 MP Absorb, 3 Gift, 10 Feuer, 20 Teufel
    SSP+9 10 Dolch 6 1 Hand, 2ktp, 15 Pfeil, 10 Nahkampf Reflektieren
    Lederstiefel + 9 10 Pfeil ausweichen, 1,5k TP, 10 Fächer, 10 Krit, 8 Exp Bonus
    LKS+9 20 Teufel, AGO, 6 Vit, 6Orks, 6 Tiere
    EBIS+9 20 Eso, 6 2hand, 10 Pfeil, 20 UT, 10 Glocke
    Goldhalskette+9 4 2hand, 10 Krit, 5 Ohnmacht, 20 Mp-Reg, 2k TP
    Holzarmband + 6, 2k TP, 20Teufel, 80 MP, 10 Wind, 10 HM
    Eistalisman + 1 10 Erd, 3 Glocke, 15 Insekt, 3 Ohnmacht, 6 Sturz
    Kupferhalskette+9 1,5k TP, 20 TP Reg, 3 Krit, 5 MP Absorb, 10 Pfeil
    BSP+5 10 MP ABSORB, 1,5k TP, 6 Blitz, 10 Wind, 6 2Hand

Ich würde mich um Tipps und Vorschläge freuen.
    Kapital 0 Yang ich hatte die gedanken mich hochzuleveln aber nicht ohne mich für High Level vorzubereiten.

MFG.

• Kannst versuchen mit dem eq in g2 auf 90 zu gehen, wäre mein Vorschlag. Könntest vorne vielleicht 1-2 Gruppen packen. Evtl. 70er waffen farmen und die als pet futter verkaufen, bis du dir besseres Teufel eq leisten kannst (Schild, Ohrringe).

Ansonsten gibts mit 75 nur DT 70er farmen oder RW 85er und 90er wobei beides nicht wirklich rentabel ist.

Andere würden jetzt wahrscheinlich empfehlen auf einem account 30er chars zu machen und auf allen die 5 cors zu farmen um Alchi auf Antik zu uppen und zu verkaufen. Meiner Meinung nach aber viel zu Zeitaufwendig.

Daher würde ich ersteres tun und dann auf 90 lvln. Dann kannst du auf den 90er Maps zumindest Tapfis, EXP Ringe und 70er rüssis +7 droppen..

Mehr wüsste ich jetzt nicht. Aber kommen bestimmt noch andere Meldungen.

• Aloha,

75 ist halt nen blödes lvl...

Dir bleibt derzeit nur der DT, die Grotte 2, kampfzone oder cors farmen.

Im DT kannst du uppen und verkaufen.
    In der Grotte wirst du nicht viel packen da zuwenig Blitzdeff. Allerdings kannst du die 70er Waffen als petfutter vken. Muscheln, segis, kräuter etc halt für shop und eigengebrauch. Aber wie gesagt fehlt dir blitzdeff
    Kampfzone mit nen paar chars und mit etwas luck hast du ne high dss waffe (die kommen da im verhältniss öfter) alternativ flammen und eissteine sowie 90er stuff
    Alchi farmen find ich dauert vieeeeel zu lange...

Vllt im rw/gw/feuerland metins farmen, aber das is sehr eintönig.

Empfehlung von mir:
    Mach dir blitzequip und lvl auf 90 mit autojagd. Ab dann kannst du 90er maps farmen

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Aloha,

Kampfzone mit nen paar chars und mit etwas luck hast du ne high dss waffe (die kommen da im verhältniss öfter)

Was genau ist damit gemeint? Hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört?

Aus den Belohnungstruhen die man sich kaufen kann?