Initialisierung läuft . . .
-
-
Same Problem, entweder es lädt gar nicht oder dauert Ewig. Manchmal ist auch kein Bild zu sehen beim Patcher (nur weiß) Oder es steht im Patcher "Konnte keine Verbidnung herstellen" auch wenn der Patcher dann doch lädt.
-
Same here. habe die Serverwartung abgewartet dann ca eine Stunde in Ruhe gespielt. Dann kick und nun geht gar nichts mehr in Sachen Metin2. Möglicherweise ist nicht der Der Channelchanger defekt der nun deaktiviert wurde sondern etwas gravierenderes.
-
Ich Zocke seit 10 Jahren dieses Spiel und es ist jedesmal das gleiche .....
Nur Praktikanten am Start ... daran wird sich nie etwas ändern
GF
-
das stimmt , aber langsam fuckt es auch nur noch ab.
Zur Wartung kann ich sagen -> war mir relativ egal, aber irgendwann ist Schluss^^ -
die gf hätte die rechte am spiel damals selbst kaufen sollen dann würde es sicher nicht so viele probleme geben..
und es würden sicher noch mehr leute metin2 spielenda bin ich mir sicher
-
die gf hätte die rechte am spiel damals selbst kaufen sollen dann würde es sicher nicht so viele probleme geben..
und es würden sicher noch mehr leute metin2 spielenda bin ich mir sicher
Da bin ich völlig auf deiner Seite. Aber so kann man nie Spieler halten , denn so verliert man immer wieder die Lust.
Auch wenn ich immer wieder zurück komme -
Ein Neustart meines Laptops hat bei mir das Problem gelöst.
Edit: Zu früh gefreut.
Ein Fenster ging sofort problemlos auf. Das zweite lässt aber wieder auf sich warten. -
Ein Neustart meines Laptops hat bei mir das Problem gelöst.
Sry, aber unproduktiv diese Aussage, die meisten werden das bereits mehrfach versucht haben und wenn du schreibst das es bei dir läuft denken die von der GF das es nur bei paar Leuten nicht klappt und sehen die als Kollateralschaden an und dann machen die heute gar nichts mehr .
-
ich geb euch nen tipp , spielt metin2 SG da gibts keine probleme
-
">
-
Bei mir kommt das selbe, ladet garnicht 0,0 und dann iwann fehlercode
-
Hat etwa 30min gedauert mit dem laden nun bin ich im Spiel mal schauen wie lange
-
Inzwischen hats bei mir geklappt
-
da patcher hängt das ist abnormal
aber bis weihnachten werden wir schon im spiel sein
-
Mittlerweile hat es geladen und ich kann es auf spiel starten drücken, jetzt kommt eine ganz neute Fehlermeldung ! (ÜBER USB-STICK BEI LEPTOP GESTARTET/ Normal über Laptop geht gar nicht)
LEUCO SHELL
MPTP FAILED 123hat das sonst noch jemand ...
-
Hallo nochmal bin jetzt zuhause und Patcher lief normal durch.
Spiel startet normal alles gut bei mir.
Habt ihr noch Probleme? -
keine Probleme mehr
-
läuft alles. Dass man keine Channelsmehr mit 2 Klicks wechseln kann, ist aber grausam. Zumindest fühlt es sich etwas wie 2008 an
-
Hallo Community,
sorry für die späte Rückmeldung, war aber noch bis ca 18 Uhr mit Wartung beschäftigt.Kurz vor 18 Uhr wurde nochmal am Patcher gearbeitet, um die Probleme zu beheben, daher sollte seit etwa 18 Uhr dieser nun auch für die meisten Spieler wieder normal und schneller laufen.
Entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Grüße Firelli