05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

  • İch bin nicht der einzige glaub mir. So viele Freunde mit denen ich Nachts durchzocke sind grade genauso genervt. Du brauchst jetzt nicht explizit meinen Namen zu nennen, denn du kannst dich nicht in meine Situation versetzen!!!

    Das ist natürlich ganz schlimm das du nicht Botten kannst mein Beileid.


    Du könntest natürlich auch schön mit Freunden Frühstücken gehen, oder könntest was Arbeiten. Oder bringst positive Aspekte im Forum?


    Oder du schreibst nichts.


    Dein Gehetzte bringt nichts und macht die Sache nicht besser.

  • Und wird mir dein Gerede jetzt meine Won die ich in der zeit haette farmen können begleichen? Nein. Du zeigst wirklich 0 verstaendnis und genau das führt uns zu nichts. Am ende gibts dann als entschaedigung wieder nen xp event, was mir doch eh nichts bringt! İch kriech so nen dicken hals wenn ich sowas lesen muss hier...

    Tatsächlich sind mir deine Yangfarmer völlig egal, stimmt.
    Der Serverumzug ist eine Notwendigkeit. Nicht optional. Ob dir der nun in den Kram passt oder nicht, ändert an der Realität, dass er stattfinden muss, absolut gar nichts. Und tatsächlich wird eine Wartung, die vorab bekannt locker 10-12 Stunden oder mehr dauern kann, halt genau nie in eine Zeit gelegt werden, in der man Geld verdienen könnte. Das wird man als Unternehmen immer nach Möglichkeit vermeiden. Genau deswegen wird das in Nachtschichten gemacht. Völlig normal. Dass dir das nicht passt, haben wir nun alle mehrfach gelesen. Diejenigen, die tatsächlich das Spiel spielen und nicht stumpf drölfundvierzig Autohunter irgendwo hinstellen, um sich nachher total toll reich fühlen zu können, wären tatsächlich deutlich pissiger, wäre die Wartung voll in das dir liebere Zeitfenster gefallen. Und tatsächlich sind das deutlich mehr als du :)


    Reicht so langsam dann auch.


    Es sind zu 100% nicht die meisten Leute um 12-18 Uhr online.

    Das habe ich dir im zugehörigen Thread mehrfach erklärt. Es ist der kleinste gemeinsame Nenner, um möglichst alle Peakzeiten mehr oder minder gleichzeitig partiell abzufangen.


    Haben die LKW'S metin2 werbung und werden wie der Präsident mit Polizeischutz begleitet oder ist das son langweilliger Konvoi mit nem Caddy vorweg?

    Langweiliger Convoy :)


    Nebenfrage: wäre es nicht viel einfacher man würde den Inhalt der Server kopieren auf nen Usb stick und dann auf die anderen server aufspielen und dann ne kleine wartung machen?
    Das würd doch den transport der einzelteile erleichtern

    Tatsächlich werden da dann doch mehr Daten bewegt, als auf einen USB Stick passen :)

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Fahrt die Server von mir aus für 2-3 Wochen runter Hauptsache die kicks, blackscreens usw verschwinden kb mehr so langsam

    sagt jemand, der im spiel wie ein crap rumlaeuft und nichts erreicht hat.
    2-3 wochen und ich wirde das spiel nie wieder anfassen und nicht nur şch, sonderen die restlichen 100 aktiven spieler auch!




    Sammelermahnung wg. Umgangstons | Whail

  • Fahrt die Server von mir aus für 2-3 Wochen runter Hauptsache die kicks, blackscreens usw verschwinden kb mehr so langsam

    Ja hätte ich auch nix gegen wenn danach alles wieder so läuft wie es sein soll , aber es gibt leute die verdienen ihr rl geld mit ihren DC farmern das ist für diese leute ein unbezahlter arbeitstag wo sie kein geld ein nehmen , also schreien jammern heulen die rum :nut:

  • Zitat von MaxRojale

    In Zukunft werden wir dadurch Zugriff auf bessere Technologie haben und werden euch somit eine reibungslosere Spielerfahrung anbieten können.

    Hoffen wir das es stimmt. Sollten damit wirklich die Kicks behoben werden , dann kann es meinetwegen 3 Tage dauern..


    Aber wie man aus der Vergangenheit gelernt hat, erstmal vom schlechten ausgehen.

  • sagt jemand, der im spiel wie ein crap rumlaeuft und nichts erreicht hat.2-3 wochen und ich wirde das spiel nie wieder anfassen und nicht nur şch, sonderen die restlichen 100 aktiven spieler auch!

    Kommst du dir eigentlich bei solchen Posts nicht auch ein bisschen albern vor, wenn du ansonsten augenscheinlich eh nur Yangfarmautohunter rumstehen hast? :)

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Kommst du dir eigentlich bei solchen Posts nicht auch ein bisschen albern vor, wenn du ansonsten augenscheinlich eh nur Yangfarmautohunter rumstehen hast? :)

    İch habe schon mehrfach erwaehnt, dass ich ein bestimmtes ziel vor augen habe. Will bis jahres ende meine 20k won erreichen. Da du dich nicht in meine Lage versetzen kannst auch für dich: Nein, es ist nicht albern, es ist eine ernste Sache, dir mich sehr stört. Aber hatten wir ja schon, ihr zeigt alle kein verstaendnis und ja ich habs verstanden, ich bin einfach nur erbaermlich und laecherlich und albern usw usw. Reicht doch

  • İch habe schon mehrfach erwaehnt, dass ich ein bestimmtes ziel vor augen habe. Will bis jahres ende meine 20k won erreichen. Da du dich nicht in meine Lage versetzen kannst auch für dich: Nein, es ist nicht albern, es ist eine ernste Sache, dir mich sehr stört. Aber hatten wir ja schon, ihr zeigt alle kein verstaendnis und ja ich habs verstanden, ich bin einfach nur erbaermlich und laecherlich und albern usw usw. Reicht doch

    dc farmen gehört meiner Meinung nach eh abgeschafft

    :drama:

  • es gibt leute die verdienen ihr rl geld mit ihren DC farmern

    Ich weiss nicht ob man das bereits verdienen nennen kann.
    Gemäss Duden:

    Speziell bei 2. der Zweite Teil mit einer Sache aufgrund seines Verhaltens zu Recht teilhaftig werden


    Diesen Leuten empfehle ich dringendst eine Lohnausfallversicherung abzuschliessen oder noch besser in der daraus entstehenden Freizeit eine echte Arbeit zu suchen.

    Lodowana KK Lvl 106 // eXvilibra WASU Lvl 105 // xSarana MK Lvl 106


    Ehrenkodex

  • die server sind immernoch net online echt mal wie lange soll das noch dauern ??? es sind fast 9 std rum. kabel aus server ziehen, schrank packen und schieben, die kabel an server anschließen und dann einschalten das sollte doch innerhalb von minuten erledigt werden XDXDXD :D:D:D:D:D:D

  • Natürlich auch wenn deine Erklärung in meinen augen komisch ist weiß ich ja nicht wie viele hartzer um 12 zocken und daher das Event so geplant ist.


    Nochmals hoffe ich auf ein Server down bis ca 14 Uhr min.

  • Aloha,


    Da ich grad langeweille hatte hab ich bei der LVM angerufen und nachgefragt...


    Lustigerweise wollen die selbst wenn man das ganze als gewerbe anmelden und nen jahresabschluss abrechnung vorlegt nicht den Schaden ersetzen der durch sowas passiert.
    Ich frag gleich mal die Provinzial vllt wechsel ich :D


    Man badidol sei doch mal etwas fantasievoller... wenn der USB stick nicht reicht gibts externe Festplatten oder das neue Iphone X...


    Wieso gebt ihr übrigens dem troll weiterhin futter indem ihr auf so nen blödes Gelaber eingeht?


    Würde das ganze in Spam verschieben, da ist es wenigstens sinnvoll

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • İch habe schon mehrfach erwaehnt, dass ich ein bestimmtes ziel vor augen habe. Will bis jahres ende meine 20k won erreichen. Da du dich nicht in meine Lage versetzen kannst auch für dich: Nein, es ist nicht albern, es ist eine ernste Sache, dir mich sehr stört. Aber hatten wir ja schon, ihr zeigt alle kein verstaendnis und ja ich habs verstanden, ich bin einfach nur erbaermlich und laecherlich und albern usw usw. Reicht doch


    Ich bin mir unsicher ob du ein unerreichbares Niveau an Sarkasmus erreicht hast oder bei dir wirklich die letzte Sicherung durchgebrannt ist?!

  • Ich sehe mich mit "Troll" angesprochen..

  • İch habe schon mehrfach erwaehnt, dass ich ein bestimmtes ziel vor augen habe. Will bis jahres ende meine 20k won erreichen. Da du dich nicht in meine Lage versetzen kannst auch für dich: Nein, es ist nicht albern, es ist eine ernste Sache, dir mich sehr stört. Aber hatten wir ja schon, ihr zeigt alle kein verstaendnis und ja ich habs verstanden, ich bin einfach nur erbaermlich und laecherlich und albern usw usw. Reicht doch

    Hier hat auch noch kein Mensch verstanden, dass er nur irgendeinen Unsinn am verzapfen ist und letztendlich der einzige Grund wieso er sich hier aufregt ist, dass er nicht im Rufchat schreiben kann „macht wer bitte DT run ch1?“.


    Und um sich die Zeit bis dahin zu versüßen denkt er sich irgendwelche wilden Phantasien aus und teilt die hier mit euch, nur damit ihr euch drüber aufregt.


    Grüße gehen raus @BlauesReichPower

  • Man badidol sei doch mal etwas fantasievoller... wenn der USB stick nicht reicht gibts externe Festplatten oder das neue Iphone X...

    Da passen, fürchte ich, keine mehreren Terabyte drauf :)
    Geht ja nicht nur um Gameserver, die Datenbankserver ziehen ja genauso um. Und es ist ja nicht nur DE, alle anderen Metin2 Communities ja auch. Und die Türkei ist absurd groß, sag ich dir :)


    Wieso gebt ihr übrigens dem troll weiterhin futter indem ihr auf so nen blödes Gelaber eingeht?

    Es beschäftigt die Massen und wir sind in einer Sondersituation. Da seh ich das mal nicht so eng :)

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------