Blitzauktion

• 2010 gab es loli 2x im Jahr, jetzt nonstop und für 60 Tage in der Auktion und dann fragen die sich warum jeder Gammler alles Solo macht, muss los

so siehts aus. Mit 60 Tage Ring schafft jeder crap alle Runs bis auf Meley/Hydra solo. Drückt alle Preise komplett in den Keller.
    #DankeGf#DankeWebzen

• Community 2017:
    Es ist zu viel Push im Item-Shop damit wird alles zu leicht.

Gameforge:
    Hier habt ihr die Arktistokratentruhe mit geringer Chance auf einen Ring der Freude.
    Ihr wolltet ja weniger Push.

Auch Gameforge 1 Tag später:
    Ihr habt euch über die Arktistikratentruhe beschwert.
    Hier habt ihr den Ring der Freude direkt im Item-Shop.

Community:
    PvM ist alles zu leicht ein Balancing muss her.

Gameforge:
    Okay hier habt ihr Mythische Alchemie und wir machen alles ein wenig schwerer.

Auch Gameforge:
    Hier das Halloweenangebot am 31.10.: Ring der Freude

Community 2 Wochen Später:
    Warum ist der Ring immernoch im Shop?

Gameforge:
    Hier habt ihr den kompletten Dezember wieder den Ring der Freude.

Gameforge heute:
    Wir haben eure Beschwerden über die Häufigkeit erhört.
    Hier habt ihr den Ring der Freude für ganze 60 Tage im Depot, obwohl ihr auch alles notwendige bei Item-Shop Aktionen kaufen könnt.

• Also einige leute die hier reinschreiben wie viel die doch geshoppt haben haben noch vor einigen Wochen geschrieben das die nichts mehr reinshoppen weil in diesem Spiel nix mehr passiert. Solange es leute gibt die das Spiel weiterhin finanzieren wird sich nichts an der Situation Ändern. Warum auch? Wenn die einnahmen auch so laufen.

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

• Beim 60 Tage Ring war ich echt in Versuchung, konnte dennoch widerstehen :D

Ich habe gesündigt ;D
    Das war das einzige was seit Monaten im IS lohnte.

• Die Kommentare hier, hab mich bestens amüsiert sie zu lesen :lol:

Ich wollte mir ein Kostüm gestern holen, eine auf die andere Sekunde waren leider 500 Stück vergriffen. Das wars wohl mit‘m Kostüm :(

D&S <3

• "Ring und Lolli sollen etwas besonderes sein und daher nur an besonderen Ereignissen erhältlich sein"

Echt krank, wie dieses Spiel an die Wand gefahren wird. Da braucht man sich nicht wundern, warum die illegale Konkurrenz so aufblüht.

Vielleicht kann man sich ja auch bald das GM vor dem Spielernamen "ersteigern". Ist doch egal, was man verkauft. Hauptsache es spült Geld in die Weihnachtskasse.

• Die Kommentare hier, hab mich bestens amüsiert sie zu lesen :lol:

Ich wollte mir ein Kostüm gestern holen, eine auf die andere Sekunde waren leider 500 Stück vergriffen. Das wars wohl mit‘m Kostüm :(

Du redest so ein mist, wenigstens offiziele sollten bei der Wahrheit bleiben.

• Es sind keine Stückzahlen oder verkaufte Mengen, sondern "Verfügbare Items". Diese Zahl wird vom System gesteuert -> deshalb können die Items auch nicht vergriffen oder ausverkauft sein, diese Zahl wird vom System einfach vorgegeben. Mach dir nichts draus in der Ankündigung wird man auch veräppelt.

• Ich frage mich grade, warum ich so Dumm bin und mir PvM Eq besorgt habe.
    Kreditkarte +9 ist deutlich leichter zu bekommen und Effektiver, ich hab das Spiel echt nicht verstanden

• Es sind keine Stückzahlen oder verkaufte Mengen, sondern "Verfügbare Items". Diese Zahl wird vom System gesteuert -> deshalb können die Items auch nicht vergriffen oder ausverkauft sein, diese Zahl wird vom System einfach vorgegeben. Mach dir nichts draus in der Ankündigung wird man auch veräppelt.

Noch ein wenig IQ dazu und du hast die richtige Antwort.

Es gibt zu Beginn eine gewisse Menge X an Items, die verfügbar sind.
    Nach einer gewissen Zeit sinkt die Anzahl der verfügbaren Items, das weiß jeder seit der 1. Blitzauktion bereits.
    Wenn nun zu Beginn 500 Items verfügbar sind und alle 500 sofort gekauft werden, sind sie auch weg und es bleiben keine übrig.

Das traurige ist das die Auktion nicht für die Spieler sondern zu 95% für die GF ist, um Geld zu verdienen. Sie maximieren einfach ihren gewinn, indem sie jedes Item so teuer verkaufen wie es nur möglich ist. Wenn der Preis zu niedrig wird, ist die Auktion einfach vorbei, einfaches Prinzip. Leider wirklich traurig, aber hey, warum sollte die GF uns nicht verarschen :top: