Rassenumwandlung / Charakter konvertieren

  • Guten Tag,


    ich habe einen Vorschlag bezüglich der Umwandlung der Rasse eines bestehenden Charakters.


    Man könnte im Item Shop einen Gegenstand anbieten, der einem ermöglicht seinen z.B. Sura in einen Schamanen umzuwandeln.
    Die Skills würden in dem Fall zurückgesetzt werden.
    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Kritik an dieser Idee, bitte posten.



    Beste Grüße :dafür:

  • Schwachsinn.
    Man sollte sich vorher Gedanken machen welchen Charakter man spielen will.


    Heutzutage brauchen die besten eh nur 24 Stunden und der Char ist auf 90 von daher ist das nicht nötig.

  • Aktuell hielte ich das für absolut unrealistisch. Ich habe starke Zweifel daran, dass man Webzen das vernünftig verkauft bekommt. Ich habe bereits starke Zweifel daran, dass man das unserem internen Game Design und Product Management verkauft bekommt.


    Ich persönlich finde es auch unsinnig, sorry. In den meisten MMORPGs kann man zwar "mittendrin" nochmal grundlegende Dinge abändern, wie zum Beispiel Rasse, Haut- und Haarfarbe, Frisuren, etc., aber die Klasse ist i.d.R. unabänderlich und das ist ja auch durchaus gut so. Es kann ja nicht zu viel verlangt sein, vorab mal 2 Minuten drüber nachzudenken, was man denn spielen will und sich dann auch dafür zu entscheiden. Und wenn man dann später, mittendrin plötzlich den Geistesblitz hat, nun doch lieber Krieger statt Ninja spielen zu wollen, dann muss man halt nen Krieger neu hochziehen.


    Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, hierauf Ressourcen zu verschwenden, sorry.

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Die Tatsache, dass man einen Wasu hochziehen und dann auf Masu umskillen kann ist schon krass genug... Auch wenn lvln heutzutage generell nicht mehr anspruchsvoll ist. Leider.


    Absolut dagegen.



    So ein Item zum zurück setzen für die 92+94ger Bios wäre richtig nice.
    Die alten Charackter hab zum Teil 2x Tp oder def Genommen...
    Das wäre Sinnvoll :D


    Den Vorschlag dagegen halte ich für sehr sinnvoll, da viele die Belohnungen zu einer Zeit ausgewählt haben, in der Metin ein komplett anderes Spiel war und die Prioritäten evtl. anders gesetzt wurden.

    Neuanfang Tempest Dezember 2023

  • @badidol


    Das war auf den Biologen Vorschlag bezogen, sorry ich hätte das Deutlicher machen sollen.


    Hintergrund ist folgender-
    Am Serverstart haben viele Charackter 2x def geskillt, einfach weil sie im Pvm total auf die Mütze Bekommen haben.
    - damals gabs keine Elementardefs
    -Kaum Abb
    -Tp Abs


    Dann kam die große Zwit des PvP.
    Da haben die meisten Charackter dann 2xTp genommen. Denn 2Fach-3 Def mit Tp gab es schlichtweg nicht, lder war nicht bezahlbar.


    In der jetzt Zeit, hat man so viel Push das man mehr als 15kTp dazu bekommt.
    Def ist unrelevant, wegen Elementardefs usw.


    Wenn ihr ein Item bringt was die bios zurück setzen könnte, selbst wenn es 50€ kostet, hat das folgende Vorteile


    - weniger Acc-Handel
    -Ihr verdient richtig Kohle, denn Elexier des Forscher wird wieder gekauft.
    -Das Swicht Item kann Teur vk werden.
    -Mann kann sich Metin2 anpassen, und sich selbst Balancen.
    -Das wäre das Erste Sinnvolle Update seid Jahren, wofür man euch absolut feiern würde.
    -Es zerstört den Markt nicht, sondern belebt ihn wieder, da jeder Wechsler die Bio Items braucht.
    -Alte Spieler würden anfangen.
    -Ihre damalige Entscheidung (Die damals richtig war, aber durch das Balancing versaut und unbrauchbar gemacht wurde)korrigieren könnten.


    Bitte denkt mal drüber nach, ich kann noch mehr Vorteile aufzählen:D

  • Mach doch dazu nen eigenen Vorschlag am Besten und dann schauen wir mal, was die Community dazu sagt. Ich persönlich hab da jetzt keine Aktien drin, egal, in welche Richtung. Ich sehe auf Anhieb zumindest keinen dringenden Grund, der dagegen spricht.

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------