Metin2 Kicks.ETC

  • hay leute



    folgendes ich komme in ch 2 rein


    also ich spiele metin ch 1 gehe otm kik


    dan fehler beim verbinden mit servrer--- - dan starte pc neu gets wieder


    Ch2 immer kik dan fehler beim verbinden ::.


    das probelm ist seit den der channel switcher raus ist


    bitte kümmert euch drum muss sachen Vk etc :goodposting:


    :goodposting:

  • Fehler beim Verbinden mit dem Server


    In dem Thread geht es 13 Seiten lang um das Problem. Unter anderem habe ich auf Seite 13 selber mein Problem und meine persönliche Lösung dazu geschrieben, wie es bei mir wieder funktioniert hat.


    Das nächste mal bitte erst im Forum ein wenig suchen und dann nach erfolgloser Suche ein neuen Thread aufmachen. Das hier ist nämlich der 493. zu diesem Thema.

  • Ist bei vielen so, am besten im Shop investieren, damit die Veranwortlichen sich bald bessere Server zulegen können. Wie wir bereits feststellen konnten, werden Ressourcen optimal von Webzen und der Gf genutzt, siehe das sagenhafte Event Zodiakapokalypse und die einwandfrei funktionierende Blitzauktion.


    Lg euer Mute

  • Fehler beim Verbinden mit dem Server


    In dem Thread geht es 13 Seiten lang um das Problem. Unter anderem habe ich auf Seite 13 selber mein Problem und meine persönliche Lösung dazu geschrieben, wie es bei mir wieder funktioniert hat.


    Das nächste mal bitte erst im Forum ein wenig suchen und dann nach erfolgloser Suche ein neuen Thread aufmachen. Das hier ist nämlich der 493. zu diesem Thema.

    Ist nur eine tomporäre Lösung, Neuinstallation etc. kann man sich sparen, das entscheidende war es den Router neuzustarten, sofern man eine dynamische IP hat.
    Wenn man eine statische IP hat dann eh RIP

  • Ist nur eine tomporäre Lösung, Neuinstallation etc. kann man sich sparen, das entscheidende war es den Router neuzustarten, sofern man eine dynamische IP hat.Wenn man eine statische IP hat dann eh RIP

    Das mag gut sein, hatte einfach das durch mein begrenztes Fachwissen maximal mögliche auf einmal abgespult und es hat funktioniert.
    Warum und wieso ist mir eigentlich egal, seit Freitag läuft es jedenfalls :D

  • Wir verstehen euren Zorn und bitten um Verständnis. Leider muss ich euch mitteilen, dass wir das Spiel auf Sparflamme betreiben und es aus finanzieller Sicht keinen Sinn macht den Fehler zu beheben.


    Kostet und Aufwand steht dort einfach nicht im Verhältnis , schließlich muss auch unsere Weihnachtsfeier bezahlt werden !


    Bitte investiert weiterhin ins Spiel und habt Spaß!:)


    Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln | Daezi ♥