Guten Tag Community und Team
Ich hätte mal Ideenvorschläge für kommende Updates.
Ich vertrete die Meinung dass sich ein Spiel stetig verändern muss, genau so wie Metin2. Einigen passt es, den anderen aber nicht.
Ich würde gerne Vorschlagen dass es Updates gibt die was für Low level Leute bringt.
z.B
• Neue Dungeons/Instanzen einführen. Vielleicht ab Level 10/20/30 wo die Neulinge eine kleine Belohnung für das Level bekommen wenn sie den Dungeon gemeistert haben.
[i]• Einen größeren Dungeon/Instanz ab lvl 35-61 wie Meleys/Razador/Nemere. z.B mit einem großen Affenlord als Endboss (oder irgendwas anderes) der eine Truhe droppt wo ne Weiße Perle oder ähnliches raus kommen kann. Die "Eintrittsrollen" muss man sich dann erfarmen/uppen. z.B vom Neuni braucht man 1 Item und vom Oberork (Die nicht zu 100% droppen) und die muss man dann zusammenfügen.
[/i]
[i]•55er PvP etwas abändern. Alchi für 55er raus nehmen. Erst ab 61+ zugänglich? obwohl das eher niemals passieren wird, da viele Alchi haben und niemals ohne Spielen würden.
[/i]
Ich selber habe auf Gonea damals 55er PvP gespielt und es hat einfach übertrieben bock gemacht. Man hat sich auf seine Deff und HM verlassen. Die 55er Pvpler die es jetzt noch gibt, verlassen sich nur komplett auf die Alchi. 55er PvP stirbt auch so langsam aus, was ich persönlich sehr schade finde. Man bräuchte im Pvp jetzt einfach unmengen an Geld um etwas besser zu sein. 200-400W? Ich denke selbst das ist noch untertrieben. Soviel Yang/Won könnte man im Low lvl niemals aufbringen, ab 105-120 kommt gut Geld ran, aber dafür braucht man auch enorm viel Zeit und viel Motivation so hoch zu leveln ![]()
Vielleicht ist das ein Thread der nicht jeden anspricht, ich hoffe aber dass man sich eventuell für sowas entscheiden kann, weningstens die 2 ersten Punkte. Ich persönlich denke auch dass es dann wieder Einsteiger gibt ![]()
Gruß
Dyne