90er Quest- reihe

• Hallo com,

Ich wollte mal nachfragen-, da ich die komischen Oin- Schuppen (10)stk irgendwie nicht droppe ob ich da was falsch mache, mir ist auch bewusst das diese Quest´e Langzeitqueste sind aber sooooo lang ist schon merkwürdig.

Also hab die Quest angenommen zur Map der erste Kappa direkt 1 schuppen, seit dem sind jetzt Kappa´s anzahl weiss ich nicht mehr so genau aber 3 stellig und auch Triton´s sind im hunderter bereich keinen einzigen Schuppen gedrobt. Es wird nur von Kappa + Triton gedrobt richtig ? mache ich da irgendwas falsch? Die dinger droppen noch oder ?

Mfg.

• Heyho,

meine Frau und ich sind inzwischen mit den 3. chars an der Questreihe dran. Die Oin-Schuppen sind wohl wirklich die längste Quest der ganzen Reihe.

Manchmal hat man von 100 Bossen 3 Schuppen, manchmal von 100 Bossen 0. Denke der Durchschnitt wird schon so bei ca. 80-100 Bossen pro Schuppe sein.

Hab sie auch deutlich öfter bei Triton als bei Kappa gedropt.

Beste Grüße

• Hallo Ihr Kämpfer,

ja durchhalten heisst hier das Motto, ein Member und ich haben diese Questreihe schon bis 120 mit je 2 Chars durch.
    Es dauert halt, man muss aber auch den positiven Zweck sehen, droppst massig Truhen mit Schmuck, Seelis :thumbsup: usw.
    Schuppen haben wir locker immer über 400-500 Kappas gekloppt, damal gab es die Talis noch nicht und hatten mit den Triton zu kämpfen.
    Wobba habe wir 40-60 mal gebraucht, damal noch auf die Brücke gezogen, sowie später die im Gaudama.
    aber mit den Talis gehts jetzt leichter, allso haltet durch und viel Spass weiterhin.
    Guten Rutsch
    LG Sonne