Kombinationsmöglichkeiten Erfahrung

• Guten Abend,
    ich wollte mal nachfragen, wie das aussieht, welche Items miteinander kombinierbar sind, gerade weil ich durch den Adventskalender viele neue Items bekommen habe, wo ich keinen Plan habe und nix gefunden habe diesbezüglich :D
    Es geht um den Jadephönix, den Trank der Weisheit, dem Erfahrungsring +200 und dem normalen Erfahrungsring und sogar dem gestrigen EXP Event :D
    Das der Weisheit und Erfahrungsring +200 nicht zusammen in die Slots passen weiß ich. Gibt es ein EXP Cap und welche sind kombinierbar?
    Danke für eure Antworten :D

• Der 200% Ring + Ingame Ring + Item Shop Ring + Kostüm Set Bonus bringt derzeit am meisten. Sind 350% Exp Bonus , falls im Spiel noch zusätzlich ein Exp Event läuft kommt das nochmal oben drauf .

Die ganzen anderen Kombinationen kannst du dir bei Wiki angucken.

• Der 200% Ring + Ingame Ring + Item Shop Ring + Kostüm Set Bonus bringt derzeit am meisten. Sind 350% Exp Bonus , falls im Spiel noch zusätzlich ein Exp Event läuft kommt das nochmal oben drauf .

Die ganzen anderen Kombinationen kannst du dir bei Wiki angucken.

und ein jadephönix wenn vorhanden :) gibt ja auch noch 50 exp

• Den Jadephönix habe ich völlig vergessen, dann kann man sogar auf 530% Exp kommen mit einen zusätzlichen Event & Tiger.

• Aber für den Set Bonus von Kostümen ist doch dann gar kein Platz mehr, wenn man die oben aufgelisteten Sachen schon benutzt?

Stimmt da war ein Fehler .

200% Ring + Ingame Ring + Item Shop Ring sind aber auch 300% was ganz nett ist .

Wenn man den Trank der Weisheit hat der oben in die Leiste geht sind nochmal 100% extra möglich.

Level nämlich gerade meinen Ninja und habe 430% also 530% sind schon möglich mit einem Event. Weiß nicht ob es noch bessere Kombis gibt

• hat er noch gruppe und buch des anführer bekommt er auch noch was dazu ^^

und noch dazu schon 81 bist kannst du pet schwarfblick lernen bringt auch noch exp

2 Mal editiert, zuletzt von Gringo ()