Neue Alchemie?

• liegt daran, das bei meisten die fehler mit verbindung bugs behoben wurde und somit sie ihre shops wieder map1 aufstellen!
    Ausserdem hören viele auf und bieten ihre Jahre gesammeltes Equip/Alchie auf Markt an.
    Fakt ist, es hören sehr viele auf die das Spiel Jahre geprägt haben. Mich wundert andersrum auch nicht, das von Leuten die Jahre ingame nicht erreicht haben, jetzt zur Wort melden und über diesen Update freuen.
    Man hat Jahre keinen Anschluss zu den Top Spielern gefunden und durch undankbaren Update hören die Konkurrenz auf und somit erwartet man das man irgnedwie doch den Anschluß findet.

• Bis auf ein paar entwertete Steine bei mir bin ich mittlerweile auch anderer Meinung über das Update. Ich würde sagen es gab schon weitaus schlimmere missglückte Updates^^
    Es ist aktuell ziemlich balanced mMn.
    Diejenigen, die tausende Won angesammelt haben werden durch neuen Kontent ihr Yang los und haben eine neue Herausforderung, die nicht von heute auf morgen erledigt ist. Zusätzlich gewinnen manche Steine an wert. Für das Low Level gab es den Vorteil, dass man teils brillante und exzellente Steine billig kaufen konnte, mehr braucht man sowieso nicht.

ALLERDINGS ist das Low Level weiterhin Müll, seit 18.4 (erhöht die Dropbare Cor Anzahl).

Letztendlich muss das Spiel weitergehen, Verlust macht man immer, ob mehr oder weniger. War damals mit dem TP update so und ist es jetzt ebenfalls.
    Bei Alchemie hatte man irgendwann das maximum erreicht, bei EQ gibt es keine Grenzen, also fangt einfach nochmal von vorne an.

Anlässlich des Alchirads was jetzt wieder aktiv ist, habe ich mich dazu entschieden, meine Item-Shop Nutzung weitestgehend einzustellen, da die Marktstrategie der GF durchschaubar ist und Dreistigkeit auf allerhöchstem Niveau aufweist.

Aber im großen und ganzen, halb so wild wie erwartet das Update, gewöhnt euch einfach in Zukunft an aufrichtig zu dem letzten übrig gebliebenen Teil der Community zu sein und wendet Sätze wie „Wir sind auf EUER Feedback eingegangen“ nur an, wenn es auch der Wahrheit entspricht^^

alle.

• Jop, stimm ich dir zu.

Aber matt mythisch ist bisschen zu stark...
    PvM wird viel zu leicht gemacht, wir brauchen mehr buffs für drache/raza/nemere usw :D

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich hoffe ihr könnt das verstehen :lol:

• liegt daran, das bei meisten die fehler mit verbindung bugs behoben wurde und somit sie ihre shops wieder map1 aufstellen!
    Ausserdem hören viele auf und bieten ihre Jahre gesammeltes Equip/Alchie auf Markt an.
    Fakt ist, es hören sehr viele auf die das Spiel Jahre geprägt haben. Mich wundert andersrum auch nicht, das von Leuten die Jahre ingame nicht erreicht haben, jetzt zur Wort melden und über diesen Update freuen.
    Man hat Jahre keinen Anschluss zu den Top Spielern gefunden und durch undankbaren Update hören die Konkurrenz auf und somit erwartet man das man irgnedwie doch den Anschluß findet.

Das was du hier bemängelst ist aber in jedem MMPORG der Fall. Mit jedem neuen Update wird da das alte EQ entwertet. Das alte Eq bringt dann nur noch, dass man leichte in den neuen Content starten kann, wenn man davor gutes hatte, wie es eben hier auch mit der Exe/Brilli-Alchi der Fall ist. Und natürlich ist das immer dann die Chance für neue Spieler sich zur Spitze vorzuarbeiten und motiviert eben nicht nur jetzt in Metin2 wieder Spieler neu durchzustarten. Aber ich kann dich beruhigen wie auch in jedem anderen Game sind es aber weiterhin die alten "Pros" die weiterhin das Game dominieren, da sie ja auch weiterhin die sind mit dem meisten Zeit und Geld-Input und schnell wieder ihren Vorsprung drinne haben, alleine schon durch ihre gute Ausgangslage durch ihr gutes "Alt-Eq".

Was hier natürlich in Metin2 so extrem ist, dass hier net einfach neue Rüstungen kommen für die man dann halt wieder soviel Zeit oder Geld investieren muss wie davor sondern nochmal ein extrem Zeit-/Geld- intensiveres Update kommt für ein davor schon abartig teuren Contentinhalt den sich die allerwenigsten ohne enormen Geldeinsatz leisten konnten.

P. S.: In anderen Games kommt eine Entwertung auch immer gleichzeitig mit neuem Content im Sinne von Lvl-Erweiterungen, Neuen Maps und Dungeons. Dadurch gibts da auch keinen Shitstorm, da es dann ja irgendwie begründet ist wieso das alte EQ nicht mehr reicht, was hier ja leider nicht geschieht....

• regt ihr euch immer noch drüber auf..... Die die mit dem update unzufrieden seid findet euch damit ab oder hört auf wie meinerseits. Die leute die damit zufrieden sind sollten aber auch einsehen das die die es nicht sind einen guten grund haben ihr Unmut zu äußern. Den es steckt viel geld zeit und nerven in einer exe alchi.

MFG

• Hier liest man ständig was von anderen Spielen.
    Ich kenne mich in der Szene nicht wirklich aus, da ich nie wirklich lang genug anderes gespielt habe.
    Was ich aber sagen ist, dass der ältere Content bei anderen Spielen durch neueren nicht sinnlos wird!
    Hier aber ist es komplett sinnlos geworden legendäre Alchi in der Reinheit zu uppen.
    Wenn ein matter mythischer Ring vergleichbar mit einem brillanten legendären ist, wird jeder normal denkende Mensch aus ~3 legendären einen mythischen Stein herstellen, statt aus ~15 einen brillanten.

• Hier liest man ständig was von anderen Spielen.
    Ich kenne mich in der Szene nicht wirklich aus, da ich nie wirklich lang genug anderes gespielt habe.
    Was ich aber sagen ist, dass der ältere Content bei anderen Spielen durch neueren nicht sinnlos wird!
    Hier aber ist es komplett sinnlos geworden legendäre Alchi in der Reinheit zu uppen.
    Wenn ein matter mythischer Ring vergleichbar mit einem brillanten legendären ist, wird jeder normal denkende Mensch aus ~3 legendären einen mythischen Stein herstellen, statt aus ~15 einen brillanten.

Lüge :)
    Wenn du wie du selbst schon sagst nicht viel Ahnung von der Szene hast solltest du nicht einfach solche blödsinnigen Aussagen in den Raum werfen. Bei anderen Spielen wird das alte EQ komplett sinnlos und alter Content auch teilweise sogar gelöscht!

Schon mal dran gedacht, dass es Menschen gibt die das Spiel nur aus Spaß spielen und nicht 'oben' mitspielen wollen? :D Die haben nämlich dann noch ein Reallife.
    Zumal du beim besten Willen auch nicht oben mitspielst obwohl zu 24/7 zockst. Das einzige was du machst ist in der DC botten und alles was 2. Klasse vom Markt ist wegkaufen und einen auf Messie machen. Und wegen deinem massiven Lager an Alchi regst du dich auf? Die anderen, die exze Alchi eingebaut hatten und nah an der Perfektion waren, die kann man verstehen, aber du bist einfach nur ein Opfer welches sich aufregt, dass sein ach so guter Plan, alle Alchi der Welt zu kaufen, nicht aufgegangen ist.

Kurz für dich: Definition Reallife
    Real Life (englisch, übersetzt: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“), kurz meist als RL bezeichnet, ist eine Bezeichnung aus der Internet-Szene, die als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner virtuellen Aktivitäten im Internet verwendet wird.

• Schon mal dran gedacht, dass es Menschen gibt die das Spiel nur aus Spaß spielen und nicht 'oben' mitspielen wollen? :D Die haben nämlich dann noch ein Reallife.Zumal du beim besten Willen auch nicht oben mitspielst obwohl zu 24/7 zockst. Das einzige was du machst ist in der DC botten und alles was 2. Klasse vom Markt ist wegkaufen und einen auf Messie machen. Und wegen deinem massiven Lager an Alchi regst du dich auf? Die anderen, die exze Alchi eingebaut hatten und nah an der Perfektion waren, die kann man verstehen, aber du bist einfach nur ein Opfer welches sich aufregt, dass sein ach so guter Plan, alle Alchi der Welt zu kaufen, nicht aufgegangen ist.

Kurz für dich: Definition Reallife
    Real Life (englisch, übersetzt: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“), kurz meist als RL bezeichnet, ist eine Bezeichnung aus der Internet-Szene, die als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner virtuellen Aktivitäten im Internet verwendet wird.

muss denn immer gleich beleidigt werden? Vijay pflegt nicht nur alte Menschen, sondern jetzt auch alte Alchemie ... da könnte man schon ein wenig mehr Respekt zeigen.

just a regular dude doing regular dude stuff

• Weil ich keine zeit für pvm habe findest du es also gut das ich aufhöre? Nicht jeder ist in der lage 5-15h am tag zu farmen.

Steck die Zeit, die du dafür investierst irgendeinen Unfug in PVP- oder anderen Threads reinzuschreiben lieber ins Game und du kommst schon auf genau Zeit zum farmen.

Kann dem Beitrag von xXH4MMERXx zu 100% nur zustimmen. Einer dieser Aspekte, die dieses Spiel so ekelhaft gemacht haben war eben diese Leute, die sich alles auf dem schwarzmarkt oder nur durch itemshop hochgekauft haben und sich dabei wie die Kings gefühlt haben.

Wenn das Spiel richtiges farmen endlich wieder belohnt ist das schon eher ein großer Pluspunkt. Wenn man als casher weiterkommen will gibt es sowieso noch sehr viele Methoden.

• @vijay was ich mich bei dir ernsthaft frage :O du hast bei deinem letzten video glaub geschrieben dass du studierst! Ich frag mich wie du 1. Das mit dem studium hinbekommst, wenn du 24/7 am DC botten bist? Und 2. Wie willst du eine Hausarbeit geschweige den eine Bachelorarbeit verfassen ? Mit deinen Deutschskills ? Oder studierst du auf indisch ?

• @vijay was ich mich bei dir ernsthaft frage :O du hast bei deinem letzten video glaub geschrieben dass du studierst! Ich frag mich wie du 1. Das mit dem studium hinbekommst, wenn du 24/7 am DC botten bist? Und 2. Wie willst du eine Hausarbeit geschweige den eine Bachelorarbeit verfassen ? Mit deinen Deutschskills ? Oder studierst du auf indisch ?

Das merkwürdige ist ja ,er hat 2010 auch schon Studiert ...keine Ahnung wie lang man in der Regel studiert ,aber erscheint mir etwas lang.

BTT:

Wirklich oft kommen die Flammen nicht aus den Truhen. Aber denke mal auf Sicht wirds die ja noch im IS geben ?

Schau dir mal deinen eigenen Text an, bevor du andere bloßstellen willst.

• Nur mal so, ein brili stein der neuen alchi ist vom boni her so gut wie ein exze stein der alten alchi,
    der neue stein als brili würde auf pandora um die 200won+ entsprechen, von daher werden die exze steine keinen wert verlieren,
    eher würden die exze steine wieder steigen da sie jeder brauch und man an einen brili perfekt nicht so einfach rann kommt.
    Den neuen exze stein kann man eh für die nächsten 2jahre vergessen bis man ihn perfekt hat.