Grotte Leveln als Körperkrieger

• Hallo Community,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich weiß das es schon verdammt viele Sachen dazu gibt im Forum. Ich möchte mir aber dennoch ein paar Tipps holen.

Irgendwie bekomme ich meiner meinung nach zu viel dmg in G2.

EQ:

Gifti+6 38dss 3er nur..
    Furchtmaske+6 10 Teufel 10 Blitz 3 crap
    SSP+9 10 Blitz 10 Pfeil 5% von TP 5% von MP absorb sowie 1,5k tp AW Ducken+4 Hast+3 Alternativ BSP+4 1k tp 10 Schwert 10 Blitz 2% MP 10% TP absorb Ducken AW+4 Hast+3
    Holzschuhe+9 10 Pfeil 1,5k TP 3 % Krit 2 Crap
    Tigerschild+9 AGO 12 Dex 3 crap /sonst nur 15 AGO 20 UT Schild+9 vorhanden
    EBA+5 10 Blitz 1,5k TP Alternativ KAB+6 1k TP 10 Blitz 10 Teufel KEINE Fassungen
    EBIS+9 20 Teufel rest unwichtig 3 Fassungen leer
    Kupferhalskette+9 1,5k tp 10 Pfeil rest unwichtig keine Fassungen
    21% Band mit Phönixbogen+7

Eistali sowie Feuertali+0 nur vorhanden

Kostüm: 6 UT 15 Blitz Kopf und 10 Blitz 15 Pfeil Rüstung Waffe derzeit keins
    Char selber:

Alchi ist mehr oder weniger crap bis auf nen matten Rubin mit 2x Dss und Deff

Lvl 82 Aura P Kr M9 SW M7
    Bio derzeit bei Andenken (50er) da er von Zimt kommt.
    Vit 91
    Int 6
    Str 102
    Dex 87

Insgesamt komme ich also auf 75% Blitzdeff.

Ich selber bekomme aber G2 anfang schon gut etwas ab obwohl ich vorher mit meinem Ninja dort halbwegs ohne probleme mit schlechteren eq gelevelt hatte.
    KR könnte ich auslassen schlage dann nur langsam ohne Grünen Pott.

Hatte hier Guten Abend, Grotte Levelplatz gelesen das Kammer 45 gut sein soll.
    Aber in einen anderen Beitrag gelesen für Titania soll mittelmäßig Kammer 27 und 26 gut sein.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

• KR aus lassen ändert schon relativ viel.
    Außerdem finde ich das 15% Blitzdef deutlich besser ist als 10% Blitz + 15% Pfeil.
    Hol dir nen' guten Granat & Blitztali, am besten sind auch immer 15% Blitz-Items.
    Meine Buffi lvlt da aktuell afk mit z.B. eba+5 mit 15 blitz keine boni, kupferkette+9 mit fassungen, holzschuhe+9 blank usw.

• Danke erstmal.

Naja auf Titania ist Blitztali nicht wirklich einfach.

Afk leveln auch nicht da kein Autojagd.

Werde versuchen noch 4 Blitz aus der Kette durch Fassungen raus zu holen und mal schauen was ich mit Kostüm mache.

• n' mythischer Granat würde gut helfen, selbst bei crap bonis