Yang machen heutzutage

• Hallo,
    Ich bin relativ neu auf dem Server Titania angefangen. Das letzte mal Metin habe ich bestimmt vor mindestens 5 Jahren gespielt.. In der damaligen ( :P ) Zeit war die größte Einnahmequelle für Yang das Metinfarmen: Fbs, Steine, Seelis.. Heutzutage werden jedoch +4 Steine von der Hexe gedroppt, Seelis sind auf Titania kaum was wert und ich frage mich, welche Farmmethode zur Zeit am besten ist? Auch Alchemie soll viel wert sein habe ich gelesen.. Das gab es damals auch noch nicht wirklich. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Zu meinem Charakter:
    Ich habe einen Lvl 61 Krieger mit Buff.
    Kann die 65er Metins hauen und farme momentan dort die Metins, bis mich neulich jemand drauf angesprochen hat, warum ich hier farmen würde, weil der Fb-Dropp Glück ist, Seelis und +4-Steine nichts wert seien... und irgendwie habe dann gedacht, dass derjenige Recht haben könnte :rofl: Er hat mir das Cor-Drakonis-Farmen empfohlen, woraus man Alchemie erstellen kann... Was meint ihr?
    Schöne Grüße

• Kann die 65er Metins hauen und farme momentan dort die Metins, bis mich neulich jemand drauf angesprochen hat, warum ich hier farmen würde, weil der Fb-Dropp Glück ist, Seelis und +4-Steine nichts wert seien... und irgendwie habe dann gedacht, dass derjenige Recht haben könnte Er hat mir das Cor-Drakonis-Farmen empfohlen, woraus man Alchemie erstellen kann... Was meint ihr?

Leider eine Tatsache. Außer Alchemie farmen ist der Rest im Low-Midlevel ziemlich tot. Wie Du die Quest für den Drop von Drachenstein-Splittern aktivierst, ist Dir bekannt? Du spielst hier "Alchemie 2", nicht "Metin 2". :D

• 10xWeiße Flaggen bis 15kk
    Flammenkrieger VWK bis 15kk
    Ergebener VWK bis 4kk
    Steine +4 , Hast+4 Rekordhalter mit 40kk
    Aura FB bis 12KK
    Fossilholz je 3KK , Allgemein alle erze.
    Alle Events. Heute Droppen Gegenstand Veraubern von Metins.
    Grüne Hinzufügen / Switcher droppen von Metins und lassen sich in den Shop stellen , 10-30kk pro
    Antike Rubine 3-4.5 Won pro. Alchemie allgemein.
    Schokolade je 200k pro. - pn Copyriqht.

Würde dir auch empfehlen Flieder , Alpenrosen etc. aufzuheben.
    Diese sind bei einen Preis vom 100-200k pro.

Es gibt sehr viele Sachen die was Wert sind auf Titania. Es sind nicht die üblichen wie auf anderen Servern.

Seelenstein nix Wert ^^

Einmal editiert, zuletzt von sPain ()

• Ganz ehrlich für mich als Low Lvl ich mache nur mein Geld mit Cors farmen

5 Chars auf Lvl 40 und jeder von denen ist verheiratet mit mein DT Upp Chars so das ich nicht jedesma bis ins DT reiten muss

brauche für 25x Cor Draconis farmen so in etwa 1 Stunde+ mit Tapfis ziehen ^^ 1 Ebene

wenn ich jeden Tag 25x Cors farme hab ich schon paar Steine auf geschliff. oder Rar

Also kriege ich immer mindestens einen Antiken Stein oder mit glück 2 raus (also 1 Won pro Antike)

Rubin 3 Won
    Jade 1 Won
    Dia 1 Won
    Saphir 75kk
    Granat 70kk
    Onyx 80kk

Und ich spiele auf Titania mit 4 Won + kriegste schon gut ein decent EQ Teil zu kaufen wenn du dein Geld spaarst und jeden Tag deine 25x Cors farmst kannst dir jede woche was schönes kaufen^^

und metin2 wie jeder weiß bockt nicht mehr soviel mein Tagesablauf ich komm on , farme meine 25x Cors , bisschen PvP und dann logg ich wieder aus ^^

ezgif-com-crop.gif

• wofür braucht man die ?

Hier mal ein Ausschnitt aus dem Wiki, welcher die Funktion gut erklärt :)

Bei Benutzung wird man für einige Sekunden unsichtbar. Die Monster stoppen dann ihren Angriff und setzen ihn auch nach Abklingen der Unsichtbarkeit nicht fort (mit Ausnahme derer, die von selbst angreifen)

• was du auch machen könntest, spielst dir auf ein paar accs einen char auf lvl 50 hoch und gehst mit denen in die kampfzone und machst mit denen punkte. danach holst dir die feldkiste 2 beim kampfzonen meister und verkaufst den schmuck aus der truhe

• Im Low Level kann ich nur einen Satz immer wiederholen - Wer den Cent nicht ehrt ist den Benz nicht wert.
    Crap Fbs gehen z.B. auf Pandora gut und gerne für 300k das Stück übern Tisch, ansonsten fleisig erzen und evtl. uppen (Wind Eq etc).
    Lern die Spawns der Metins kennen und Farm dort deine Splitter nebenbei - DT sollte dein 1. Ziel sein dort kannste mit Abstand das meiste erfarmen.

• Zählt für Titania alles nicht. ^^

Also sorry aber WHY THE HELL gilt das nicht auch für Titania? Gibt es da keinen Meley, keine Dc und keine Alchi?
    Vorallem Botten ist auf Titania einfacher gestaltet wie auf anderen Servern, vorallem weil die Level Grenzen niedriger gesetzt wurden für Betreten bestimmter Maps? Nur weil Autojagt im Itemshop nicht angeboten wird ist botten aufeinmal schwieriger? Schwachsinn wo man hier lesen muss.

Einmal editiert, zuletzt von Moorhuhn ()

• Also sorry aber WHY THE HELL gilt das nicht auch für Titania? Gibt es da keinen Meley, keine Dc und keine Alchi?

Es gibt noch etliche andere Yangquellen, die auf Autohunt-Servern so nicht stattfinden können.

Wahrscheinlich ist das illegale Botten auf Titania einfacher , weil die Mobs um einiges stärker als auf den alten Servern sind, oder? :D

Hast du dich eigentlich jemals auf Titania eingeloggt? Du hast leider einfach keine Ahnung.

Code
    1. Kontaktaufnahme? Betet Richtung Himmel.
  • Es gibt noch etliche andere Yangquellen, die auf Autohunt-Servern so nicht stattfinden können.
    Wahrscheinlich ist das illegale Botten auf Titania einfacher , weil die Mobs um einiges stärker als auf den alten Servern sind, oder? :D

Hast du dich eigentlich jemals auf Titania eingeloggt? Du hast leider einfach keine Ahnung.

Du redest in Rätseln, dein Name verrät genug über dich.

• Ich lade mit Geld im Itemshop auf und kaufe mir dort DR-Gutscheine, 1k lassen sich für 14-15won auf Pandora verkaufen, man muss nur einen shop stellen und nichtmal farmen.

Kann ich nur empfehlen

• Ich lade mit Geld im Itemshop auf und kaufe mir dort DR-Gutscheine, 1k lassen sich für 14-15won auf Pandora verkaufen, man muss nur einen shop stellen und nichtmal farmen.

Kann ich nur empfehlen

das einzige was ich in Itemshop kaufe ist Glas des Handels^^

alles eh überteuert und Preise nichtmehr Zeitgemäß

warum wird überhaupt noch Emotionsmaske für DR angeboten ? Hallo? Leben wir im Jahr 2008 oder was

wenn GF wieder frische neue Spieler locken möchte dann bitte Itemshop ändern

ezgif-com-crop.gif

• das einzige was ich in Itemshop kaufe ist Glas des Handels^^
    alles eh überteuert und Preise nichtmehr Zeitgemäß

warum wird überhaupt noch Emotionsmaske für DR angeboten ? Hallo? Leben wir im Jahr 2008 oder was

wenn GF wieder frische neue Spieler locken möchte dann bitte Itemshop ändern

da kauf ich mir lieber 50 sdl für 750dr

EXZE DIA - DOPPEL FKS + MAW [ X ]
    EXZE RUBIN - AW + DSS + DSSDEFF [ 2X ]
    EXZE RUBIN - AW + DSS [ X ]
    EXZE JADE - 2x TP [ X ]
    EXZE SAPHIR - 3x DEFF [ X ]
    EXZE GRANAT - MP ABS + MP WDH [ 2X ]
    EXZE ONYX - BLOCK PFEILAW KRIT [ X ]

EXZE insg. crap/blank - [4/13]

FEUERSCHUHE 2k 10krit 8ohn 10pfeil [ X ]

Neid? Yes.