Flamme der Drachen

  • Hallo,


    ich hätte mal eine Frage zu der Flamme der Drachen, in der Beschreibung steht sie switcht die Boni meines mystischen Rubin, aber verändert sich dabei auch die Anzahl der Boni? ich hatte leider das "Glück" einen mystischen Rubin nur mit Stärke, Feuerdeff und Kraft des Feuers geuppt zu uppen und würde mich freuen wenn ich mit so einer Flamme wenigstens die Chance auf ein paar mehr Bonis hätte :thumbdown:

  • Aloha,


    Ja in der Theorie können sich auch die Anzahl der Bonis ändern.


    Die Praxis zeigt aber derzeit, dass es eine ziemlich niedrige wahrscheinlichkeit zu sein scheint.

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • desto höher die Reinheit, desto öfter maximale Anzahl an Boni.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Habe jetzt ebenfalls 30 Flammen auf auf einen matten Rubin mit einem Boni gezogen. Dass da mal zwei Bonis raus kommen kann man an ein paar Fingern abzählen.


    Wie ist eure Erfahrung?
    Ist die Chance auf mehr Bonis höher, wenn der Stein beim uppen schon mehr Bonis hatte?

  • beim Rad gibt es die Flammen ohne das [B].


    -Wozu gibt es 2 verschiedene Versionen von dem Switcher? @Grimnir

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • was viele noch nicht Verstanden haben, -


    Die Ig Switcher sind B Switcher, wie für B Ware.


    Du kannst mit Ihnen einen perfekten Switchen, aber die Chance ist absolut bescheiden.


    Die guten Switcher mit reeler Chance wird man nur für € bekommen.

  • Mal ganz abgesehen davon, dass ich mal schauen wollte, wann man den eine Flamme im Rad sieht. Nach 1.900 DR war Sie das erste mal als Hauptgewinn oben drin.
    Komplett empfehlenswert! Zuschlagen, danke, bitte, immer wieder gern GF.

  • Exxe habe ich noch nicht geswitscht, aber ich kann sagen das es bei den brilli Steinen auch nicht besser aussieht ca 200 b-switscher nicht annähernd was gutes...


    Denke wir müssen alle auf die IS Switscher warten :((


    [align='center'] :applaus: :applaus: :applaus: Der tatsächliche Anton aus Tirol :applaus: :applaus: :applaus:

  • @muratyesilyayla


    Man benötigt 81x Flamme des Drachen für 1x drehen.
    -Finde ich aber okay, wenn man oft 2/3 Boni drinne hat.


    So wären matte perfekte ja kaum was wert wenn man da mit nur 1 flamme "gut drehen" kann.



    -finde es gut gemacht

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Ich find das ist eine große Unverschämtheit. Uns wurde deklariert, dass dies eine kleine Änderung sei zum Alchi Update 19.0 und ich hab mit voller Lust weitergespielt, bis ich meine ersten 10 Switcher(B) für einen matten mythischen verbraucht habe.
    Es ist wirklich unter aller Sau, dass man bei so einem Update welchen man ALLEN Spielern geschadet hat, noch so enorm an Profit denkt und eine schlechte Version erfarmbar einfügt.


    Ehrlich ich hatte mich gefreut, nach dem die Switcher bekannt wurden und das als einer, der ebenfalls perfekte exxze alchi besaß.