Dauerhaft Kicks, Fehler beim Verbinden mit dem Server auf allen Channel seit ca. 10-15 Minuten (21:00 Uhr grade)
[Gelöst] Genesis ist kaputt
- LavishLife
- Geschlossen
-
-
Ich bekomme auch nur noch kicks auf Genesis
-
Amulette und der Rest laufen auch Sinnlos ab ist ja nicht nur seid heute so das es ständig nicht funktioniert !!!!!!!!!!!!!!
-
same.
-
-
Kompletter Server gecrashed, alle channel, 95 map Grotte, feuerland, map1. Und das sind nur die auf denen ich war. Login geht auch nicht mehr.
Mal wieder kurz vor Ende aus nem run geflogen. Macht noch richtig Bock das Game bei den Servern.
PS. Die Entschädigung in Form von rem paar Std exp event könnt ihr euch auch mal so langsam stecken. Wird echt mal Zeit zu handeln oder mal Entschädigungen zu bringen, die auch tatsächlich Entschädigungen sind. Würde ich das Spiel nicht schon solange spielen wäre ich als Kunde schon lange weg bei dem was hier abgeht in letzter Zeit
-
jup aber heute ist es heftig. wenn man mal drin ist laggt es wie sau mit sehr deutlichen verzögerungen bis zum kick
-
Bei mir geht jetz garnix mehr
-
noch mehr geflame?....
-
Warum schreiben sie nie im Forum wenn sie am Server arbeiten.
Es brauch nur eine kleine Info sein.
Ich dachte zuerst mein Internet spinnt wieder. -
Finde ich auch es sollte nicht ständig EXP Bonus geben den nicht jeder ist nur am lvln , Runs und andere dinge werden immer und immer wieder versaut und haben schon viele Opfer gebracht siehe viele aktive Gamer die es seid längeren durch solch Aktionen aufgehört haben .
es wäre mal sinnvoll den Spielern DR und andere dinge zu erstatten und keine scheiß EXP !!!!!
-
Huhu,
ich habe mich gerade probiert einzuloggen und komme ohne Probleme rein. Geht der Login-Log bei euch jetzt denn wieder?
-
Huhu,
ich habe mich gerade probiert einzuloggen und komme ohne Probleme rein. Geht der Login-Log bei euch jetzt denn wieder?
dann hast du eine gute minute erwischt
mal geht es, dann wieder komplettausfall oder 2 minuten standbild, dann lädt alles nach
oder eben kick. -
Huhu,
Leider nicht mein Gutster.

-
Ich übernehme mal den Part eines ehrlichen Gameforge Mitarbeiters:
" Der Server Genesis ist nicht kaputt. Das ist jetzt Teil all unserer neuen Updates.
Da unsere Server ja schon relativ schnell überlastet sind und wir in unseren Serverwartungen
leider lieber nochmal einen Kaffee trinken, können wir die Laggs, Kicks und weiteres
nicht einfach so verhindern und werden das dann dabei belassen. Da müsst ihr leider durch ¯\_(ツ)_/¯
Das Motto von 19.0, wie viele von euch wissen, war (inoffiziell) ja: Wie verdienen wir viel Geld
-> neue Alchi, Cor Minen, Auktionen - und wie werden wir F2P Spieler noch besser los
-> Ingame Doppeldropp nur noch 50% sowie die Erhöhung von IS DD auf 200%Beste Grüße und weiterhin noch viel Spaß
Lasst die Kassen klingeln! Das Metin2 Team
dein Geld 
Euer XYZ"
Wer sich das wohl ausgedacht hat, ist ein wahres Genie. Chapeau
-
Wenn es nun schon soweit ist, dass Mitarbeiter nicht mal über bereits 5-6 Serverkicks, und zwar auf jeder Map, unterrichtet und im Bilde sind und dementsprechend auch noch keine Lösungen gesucht werden, weiß man ja wie es um das Spiel gestellt ist. Ja, man kann sich zwischendurch mal einloggen, um dann wieder nach ein paar Minuten rauszufliegen. Der Drache lebt noch, die Leute sind aus ihren Runs geflogen, das ist wirklich eine Frechheit. Die Kicks gehen schließlich schon seit Tagen/Wochen so. Aber derartig extrem wie heute war es noch nie. Und Exp als Entschädigung bringt nun wirklich niemandem Etwas, es entsteht ein nicht unerheblicher Schaden.
Edit: Wenn ich gerade schon einmal dabei bin - Die Spambotter, die sich teilweise mehrere Tage auf dem Server aufhalten und ihre Yangkaufseiten spamen, verschönern auch nicht gerade das Spielerlebnis.
-
Man merkt vorallem schon, dass die Leute gar kein Bock mehr haben hier noch überhaupt was zu schreiben oder Kund zu tun. Man ist einfach nurnoch abgefuckt und nimmt es halt eben so hin weils zu nem Dauerzustand geworden ist und sich eh nix tut in dem Thema. Selbst p server haben mittlerweile stabilere Server als De.
Die Entwicklung der letzten Monate :
Vpn fix, Erhöhung Dr gutscheine, immer teurer werdende is Preise. Alle paar Tage Dr gutscheine oder sonstiges im is.Update 18.4, 19.0 mehr Belügen konnte man die Spieler nicht, aber Hauptsache über Monate wd das alchi Rad glühen lassen weil #keinWertverlust.
Ständige client Abstürze, server Abstürze, zunehmende Sonderwartungen, 0 Kommunikation.
So sieht Kundenzufriedenheit aus.
-
Huhu,
Huhu,
versuchs doch mal ch1 blaues Reich Genesis und bitte nicht nur 1 mal für 2 sekunden wie badidol versuchen

-
Es ging 15 Minuten gut und nun hat es mich auch erwischt. Lag bestimmt an den bösen Spambots, die ich eben noch weggemacht habe

Nundenn. Ja, Kicks, Laggs etc. kann ich bestätigen. Einloggen klappt gerade auch nicht mehr. Läuft alles nicht so rund.
Ich schicke das direkt mal weiter an die GF, da wird sich gleich jemand kümmern und hoffentlich ist es schnell wieder behoben. Bitte habt noch einen Moment Geduld -
Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber sowas will man nach so langer Zeit wo diese Probleme jz bekannt sind und leider täglich zutreffen einfach nicht mehr hören.
Man will einfach mal en ausführliches Statement wie mit der Situation umgegangen wird, was genau getan wird und ob Besserung in Sicht ist.
Vertröstet wurde man mehr als genug.