Cheat Blocker ...

• Absolut lächerliches Programm....seit dem Problem am Anfang ging jetzt alles und ich war vorhin noch ingame. Jetzt wollte ich Metin2 wieder starten, jetzt kriege ich auch plötzlich den Error Code 26001. Einfach so. Nichts geändert am PC oder an laufenden Programmen!!

• Jedesmal der gleiche Mist !! Liebe GF / Webzen :
    @MaxRoyale
    Das weltweit meistverbreitetste (Desktop-)Betriebssystem = Windows10 !!! Dieses hat standardmäßig einen Viren- / Bedrohungsschutz "on Board"....Dieser ist standardmäßig aktiv...

Es macht absolut KEINEN Sinn, diesen Schutz aufzuweichen, indem man Ausnahmen für Metin2, Cheat-Blocker und sonstigem ..Dingens... , was "Euch" noch so einfällt, hinzufügen zu müssen, damit dieses Game mal läuft..
    Einen "normalen" Win10-Benutzer überfordert dies i.d. R. !!!!

ich kann langsam nicht mehr verstehen, wie ein Client life gehen, der o.a. Dinge per se nicht erfüllt... Gebt der QA endlich mal einen handelsüblichen PC ohne aufgeweichten Virenschutz und lasst Sie neue "Software" testen, bevor so ein "Mist" wie dieser hier verbreitet wird...

• Jetzt groß sich über Webzen/GF aufzuregen macht imo wenig Sinn,es gibt noch kein offiziellese Statement.
    könnte immerhin auch ein Angriff von extern AUF die Publisherseite sein; was ich mit den ganzen Sinnlosen Hassposts alles andere als ausschließen würde.

Habe den Fehlercode 26001 ebenfalls und hoffe auf eine baldige Lösung die kein Whitelisting voraussetzt; bis dahin setze ich das Game vorsichtshalber auf Eis.

[size=11]

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][align=center][color=#990000]Aura : P---31 Seelis :*
    Schwertwirbel: P---23 Seelis
    Dreiwege-Schnitt: P---25 Seelis
    Kampfrausch: G1
    Sausen: P :31 Seelis

:fiction:

• jetzt haben vermehrt spieler probleme mit dem cheatblocker und Error Code 26001
    könnt ihr das bestätigen?

hö was sollen sie denn da bestätigen? :D
    da muss man nichts bestätigen die leute schreiben es doch das sie probleme damit haben...

willst du das jetzt einer von der gf schreibt
    ja wir können bestätigen es gibt den error code 26001

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Also ich sehe hier gar keine Probleme. :)
    Jaa, ok vlt. sind die Updates manchmal eher mehr zum Schein, als zum Spiel Ausbau. Aber immerhin laufen alle Bots wieder und es ist wieder alles beim alten. :)
    2 Tage hats gedauert, bis der Cheat Blocker umgangen wurde.
    Die Gameforge sollte den Kampf aufgeben und den Cheat Blocker direkt entfernen. Metin2 ist schon lange Zeit sowas von tot. Das Spiel läuft nur noch, weil es wahrscheinlich wenig Server Kapazität frisst und es immer noch ein letztes Paar Jungs auf den Server gibt, die nicht wissen, was sie sinnvolles mit Ihrem Geld anfangen sollen.^^
    Ich meine kommt schon Leute. **zensiert**

Meine Kumpel hat sich einen Körperkrieger mit alles P für 20 € gekauft. Ich meine ich bitte euch. :D Damals wäre das richtig viel Asche gewesen. :O Und jetzt, juckt es kein Schwein mehr. :D
    Die Leute geben lieber Geld für Bots aus.^^ Wenn man so einen Standpunkt als Entwickler oder Publisher erreicht hat......tja dann.......wisst ihr Bescheid. ;)

Zensur by Dawnlight
    Hinweis wegen Missachtung der Forenregeln

• Verwende doch noch mehr Smilies damit man dich noch weniger ernst nehmen kann.

• Verwende doch noch mehr Smilies damit man dich noch weniger ernst nehmen kann.

Ganz Unrecht hat @Erleuchtung1337 ja nicht.
    Ich habe meinen alten Account reaktiviert und spiele aktuell wieder ein bisschen. Für mich ist der Content ausreichend, bei anderen könnte es aber problematisch sein...

Edit: Für private Server bin ich trotzdem nicht... Immerhin hält Webzen und Gameforge die Copyright`s. Die P Server profitieren also nur von der Grundidee von Metin2 und haben sie halt optimiert. Das kann Webzen aber auch schaffen und aufholen!

• Ganz Unrecht hat @Erleuchtung1337 ja nicht.Ich habe meinen alten Account reaktiviert und spiele aktuell wieder ein bisschen. Für mich ist der Content ausreichend, bei anderen könnte es aber problematisch sein...

Edit: Für private Server bin ich trotzdem nicht... Immerhin hält Webzen und Gameforge die Copyright`s. Die P Server profitieren also nur von der Grundidee von Metin2 und haben sie halt optimiert. Das kann Webzen aber auch schaffen und aufholen!

Offtopic,aber : Das sehe ich auch so.
    gerade bei den optimierungen wundert es mich warum so viele firmen statt eisenharter strafen sich nicht mit den moddern zusammmensetzen und an gemeinsamen lösungen für vollwertige implementierungen in das jeweilige offizielle spiel suchen; immerhin handelt es sich auch dort oft um leute die das Spiel lieben und einfach mit guten ideen für erweiterungen aufwarten.
    kompromissfindung,kommunikation und kompensation kann unglaubliche verbesserungen für spiele wie metin2 bedeuten.

[size=11]

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][align=center][color=#990000]Aura : P---31 Seelis :*

• Ich kann seit heute mich nicht mehr anmelden. es kommt die ganze zeit das obwohl ich nichts gemacht hab:

Error Code:26001
    Initalize Load Failed CheatBlocker

steht dakann mir wer helfen?

• setzt den kompletten metin2 ordner in deinem viren system auf die whitelist
    dann geht es wieder.. anders kann man das atm nicht umgehen

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Du bist aber kein normaler Win10-Benutzer, wenn du Metin2 spielst.

Da erwartet man von dir nun mal mehr.

kappa

btt:

Ist aber Win 7 und zeigt wohl nur, dass XP Probleme damit hat, anscheinend. Und anderer Fehlercode.

Deswegen habe ich ja wie schon vorher gesagt, dass ihr mal Win 7 nehmen sollt, wenn ihr Win 8 oder 10 habt....Also auswählen beim Kompatibilitätsmodus bei Eigenschaften von der .Exe.

Könnte helfen. Die haben wohl da einfach irgendwas verkackt und es vllt. nicht für alle Windows-Versionen kompatibel gemacht, bzw. der Cheat-Blocker wurde falsch compiliert oder so...Oder es ist was ganz anderes

Aber ein Versuch ist es wohl wert, für die, die das Problem haben.

• @OneHandArmy
    Das Spiel und der Großteil der gesamten M2 Community ist lächerlich. Was willst du hier bitte noch ernst nehmen hmmm ? Nimm doch mal deine Brille der Verspottung ab und schau mal genau hin, was hier passiert. Metin2 haut OHNE ENDE Rabatte im Item Shop heraus, damit Menschen wie @SoX dann darauf hereinfallen und es kaufen. Ez System...
    Ich meine ich kann der Gameforge keinen Vorwurf machen. Sie machen halt durch intellektueller Schwäche mancher Spieler ohne Ende Cash. Zurecht.

@Cheatfish67
    Ja und Nein.
    Die Gameforge und Webzen werden einen SCHEISS tun. Immerhin hatten sie jetzt 9 Jahre Zeit, das Spiel mal auf Vordermann zu bringen. Und was ist passiert ?
    ----> rein gar nichts. Weder die Engine ( Falls es überhaupt eine dafür gibt ) wurde angepasst und erweitert, oder sei es der Spielinhalt selbst. Und alleine das Forum Header hier,.....hat rein gar nichts mit Metin2 zu tun. Das Spiel sieht weder so aus noch wird es jemals so aussehen. :D Das ist dochn Witz....*Facepalm*

Und die Tatsache, dass sie das Level erhöht haben und so ein Mist, liegt einfach nur daran, dass die Leute dann NOCH MEHR Geld reinstecken müssen, um überhaupt noch voran zu kommen. Beste Geldmacherei Ever. Ohne Fortschritt viel Geld machen. ;)
    Das wahr schon immer die Vorgehensweise und so wird es auch immer bleiben. Gameforge kann sich glücklich schätzen, solche bescheidenen Spieler zu haben, die sich mit so wenig zufrieden geben. Da bist du wahrscheinlich noch einer der angenehmen Artgenossen Cheatfish.^^

Fazit :
    Ich bin erwiesener maßen enttäuscht aber doch recht aufgeheitert. Denn zu sehen, dass die Gameforge es schafft, aus einem Bot verseuchten Spiel immer noch Geld aus den Taschen der Leute zu ziehen.......ist schon echt bemerkenswert. Dass muss ich ehrlich mal anerkennen, die wissen wie man es macht. Und das schon mehr als 10 Jahre lang, mit ein und dem selben SPiel mit ein und dem selben Inhalt. GG Gameforge.

Ich lasse meine Bots jetzt noch zu ende Farmen und dann werde ich alles verschenken. Ich sehe hier keine Zukunft in der Community oder in dem Spiel, mann kann damit ja nicht mal mehr Geld machen, weil es so unbedeutend geworden ist. (auch zurecht)

In diesem Sinne Mädels....wir werden uns nie wieder sehen. Viel Spaß euch noch mit Nichts. :)

• @OkAllesKlar : Nette Idee,aber leider erfolglos bei mir.
    Habe mich ein wenig belesen und es handelt sich bei dem Prozess um den Trojaner Occamy.C, eine Malware die dem Verteilenden Hacker Zugangsrechte zu Prozessen verschafft.
    Wüsste gerne mal wie der es da reingeschafft hat.

@Erleuchtung1337 : Naja,mir ging es ja um das könnte und nicht um das hatte.
    Mir sind die Gründe das nicht zu tun ja genauso fremd.
    Aber die anderen Aspekte...Lv-Erhöhung ist nur sinnvoll; man will Spielern ja neben dem nehmen des Geldes ja auch was bieten; und das ist content.
    Zumal das Grinden von 105 sehr viel angenehmer ist als damals von 95 auf 105, man muss sich nicht mehr in der Grotte zu Tode leveln,heh.
    Plus ich spiele vollends ohne Itemshop und komme gut durch,auch im Highlevel bereich.
    vielleicht langsamer,aber das ist halt das Spielprinzip.
    man erkauft sich einen zeitlichen Vorsprung...merkwürdig,irgendwie seeeeehr anwendbar auf das echte Leben,sich irl selber ein Auto bauen dürfte auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen ;D
    -> Das Konzept ist sehr legitim und es ist imo viel dümmer und sinnbefreiter darüber zu jammern das andere mehr Erfolg im Game haben...da verwende ich meine Energie lieber auf etwas anderes und freue mich darüber M2.DE als Zeitvertreib mit sozialer Interaktion kombinieren zu können. [icon='fa-gamepad',32][/icon]

[size=11]

• @Cheatfish67 Genau das selbe Problem hab ich auch,mit dem Trojaner Occamy.C,ich hab schon den Support angeschrieben mal gucken was die machen.Das Ding ist ich hatte mir vor paar tagen das Angebot geholt wo man mehr Exp bekommt und von alleine Yang aufnimmt usw,die stunden die jetzt verloren gehen sind fürn A....,das Traurige ist man wird keine gutmachung bekommen also das denke ich obwohl die es eigentlich tun sollten weil viele Spieler haben Geld investiert und jetzt können sie nicht zocken weil sie genau das Problem haben wir hier alle.Hoffe ich kann heute Abend noch zocken.