Hi,
wir sammeln grad alle Error-Messages und Probleme mit Cheat-Blocker. Als erstes, ich will hier keine Diskussion! Ich werde alles verwarnen lassen was keine Meldung ist! Was brauchen wir von euch?
- Meldungsbeschreibung
- Bilder (Fehlermeldung + Task-Manager)
- Syserr
- DxDiag
Wir werden diese sammeln und direkt weiterleiten.
Gruß Comkra
Bekannte Fehlermeldungen (brauchen nicht mehr gemeldet werden):
- .
