Hallo, weiß jemand was der "Vertrag der Gilden" ist? Den kann man morgen aus dieser Kiste bekommen. (Ist übrigens eine sehr gute Idee um Yang vom Server zu bekommen wie ich finde)
Rotes Glückskistchen
- Benni7
- Geschlossen
-
-
Eventuell so ne Gildenleader-Übertragung ?
-
Damit kannst du alle Fertigkeiten der Gilde zurücksetzen.
-
@Comkra @Firelli An die Verantwortlichen...nervt mich ja schon beim Blumen-Event..aber muss es echt sein, dass fast Alles von dem Zeug, welches aus den roten Glückskisten kommt, nicht handelbar/lagerbar etc. ist...Nervt gewaltig wenn man Items, die man eigentlich bereits hat, nicht stacken oder solange, bis man sie braucht, lagern kann..
-
nicht lagerbar etc. ist...
Danke, damit haben sich die Kisten direkt erledigt.
Wenn man schon Geld/Won ausgibt, möchte ich gerne selbst entscheiden, wann ich es einsetzen mag und es entsprechend lagern.
-
Zumindest stapelbar könnte man die Drachengottsachen mal machen...
-
Alles was nicht Lagerbar ist kann die Gemi gebrauchen.
-
Und wann kommt endlich ein neuer Server?
-
Und wann kommt endlich ein neuer Server?
Wann kommen endlich neue Maps und neue Aufgaben im PVM-Bereich, das ist die Frage die sich seid Jahren stellt !
-
Bitte, DGA, DGV stackbar machen, 2 seiten voll damit rip
-
wie oft bekommt man eigentlich diese Knochen items da?
-
Naja die Emomaske funkt auch nicht aus der Truhe^^
-
wie oft bekommt man eigentlich diese Knochen items da?
nach 50 truhen hab ich 8 stk
-
nach 50 truhen hab ich 8 stk
Okay und wie viel reinge"dreht" ? Ich habe auch paar gedreht und bei 30kk meist gestoppt. Erscheinen die da?
-
habe das gefühl dgv funkt nicht, vllt. ma ansehn oder ich hab mich vertan (dgv aus den roten truhen ofc) und bitte stackbar machen
-
die truhen sollten dauerhaft im IS sein!
Die GF verdient und es wird gleichzeitig Yang ausm spiel genommen
Win-Win Situation
-
Okay und wie viel reinge"dreht" ? Ich habe auch paar gedreht und bei 30kk meist gestoppt. Erscheinen die da?
Gerade erstes bekommen nach zich truhen. - nur diese deff ohris sonst immer drin gehabt.
bei 1.9kk (drehe nur bis 7kk)-Merke gerade, dass diese Passis auch für den Meley zählen, steht aber nicht dran... schade, paar mal weggeklickt aber nun weiß ichs
-
hab bis 7kk gedreht
öffne grade nochmal 200 mal gucken wv das geben, aber massig dga,dgv usw
-
Ja bekam nun auch 2x , nur eben nicht was ich will -.- xD
-
Frage an die leute die jz hier schon paar kisten aufgemacht haben.
Lohnt sie sich ? Also grad für so dga krit/db zeug ? Bzw lohnt sie sich für einen pvm spieler ?