CheatBlocker - Error Code: 26001 "Initialize Load Failed CheatBlocker - Antiviren Programm nimmt den Anti-Cheatblocker als Virus auf

• Moin,

gestern noch gesagt Metin2 läuft bei mir super, 12 Stunden später kann ich es nicht mehr starten.

Der Anti-CheatBlocker zeigt den Error Code 26001 - Initialize Load Failed CheatBlocker.

Mein Antivir findet auch plötzlich Trojaner obwohl vor 10 Miunten keine da waren und auch nichts gedownloadet wurde.

Bitte um Hilfe, wie man sich aus diesem wirklich "UNNÖTIGEN" Problem wieder befreit.

Danke.

Grüße :love:

• Pack Metin2 auf die White-List, hab ich grad auch gemacht dann gings wieder.

SCHADENFREUDE
    Die Revolution wird nicht im Fernsehen übertragen

Close your eyes and count to faaawk

California Über Alles!

I believe I can see the future

'Cause I repeat the same routine

• Kein Ding :)

SCHADENFREUDE

California Über Alles!

• Du gehst einfach in dein Virenprogramm da auf Einstellungen und da muss es irgendwo einen Punkt mit "Ausnahmen" oder "White-List" geben.. da packste den Metin2 Ordner ren.

SCHADENFREUDE

California Über Alles!

• Joa komischerweise meint Windows Defender seit heute auch das der cheat_blocker nun ein Trojaner ist. Das ist zumindest bei mir der Fall. Sollte man sich Gedanken machen das ein Anti Cheat Programm nun als Bedrohung angesehen wird?

Was meint du? @MaxRojale

• Ja klar kann ich das auf ne Whitelist setzten. Was ich mich aber Frage ist warum auf einmal alle das als Virus erkennen. Ne Woche lang ging es und auf einmal meint der Defender es wäre nen Trojaner. Kann doch nicht sein.

• Gibt es mittlerweile eine anständige Lösung für das Problem?
    Hab gehofft, dass der Fehler nach der Serverwartung am Dienstag behoben ist - negativ. Kann immer noch kein Fenster öffnen und erhalten diese immer noch Fehlermeldung.

• man kann auch nicht diese Datei ChatBlocker vollkommend löschen! Was ist das? ich will solch ein Kak entfernen, jedoch lässt sich die Datei nicht entfernen, dies führt dazu, das ich Metin2 nicht vollstänidg löschen kann!