DT Splitter farmer

• Guten Abend,

Ich würde gerne im Dt gut und entspannt Splitter Farmen mit Umhängen im Erdgeschoss

Ich Liste mein Eq auf und würde mich freuen was ich als erstes Preis/Leistungsmäßig verbessern sollte.
    Bin mir da nicht sicher....

Server:Pandora
    Char: Krieger Lvl 40
    Skills: Aura M1
    Waffe: VMS+9 32dss 4 Untote Mob+4
    Helm: EH+9 6 Untote
    Rüstung: Lvl18er+9 1k tp
    Schild: Fünfeck+4 10 Untote
    Ohrringe: Ebis +9 15 Pfeil 20 Untote
    Armband: Ebenholzarmband+4 10 Untote
    Schuhe: Bronzeschuhe +4 1,5k tp 10 Krit 5 Ohnmacht 5 verlangsam
    Kostümhelm 20 Untote
    Feuertalisman:25 Dunkelwiederstand
    Buffe: m1 Skills

Ich weiß das alles außer meine Ebis und mein Talisman ziemlich schlecht ist. Doch selbst damit kann ich ja schon Splitter Farmen aber nicht besonders gut.....

Würde sagen als erstes neues Schild +9 20 Untote
    danach Lederstiefel +9 mit tp und pfeilausweichen ? Oder reicht nur ein Boni davon ?
    Danach würde ich sagen eine neue Rüstung 26/34+9 mit Pfeildeff und tp mit Ducken ausweichen als Steinen?

Kette kann bestimmt erstmal bleiben oder lieber eine mit tp und Pfeilausweichen suchen ?

Würde mich immer Tipps freuen

DiePommes

Einmal editiert, zuletzt von DiePommes ()

• Fünfeck+9 20 ut 12 str 15abblocken
    Eh+9 20 ut ag +8 und evtl blut oder gift
    Rüssi 2k tp 10 tp absorb 50 aw
    Ebenholzarmband +9 20 ut 2k tp 10 tp absorb
    Lederstiefel+9 2k tp un pfeil aw
    Kostüm muss nicht sein
    Talisman richtiger bonus auf dem falschen tali. DT benötigt Dunkler Talisman +1 mit Dunkeldeff
    Buff braucht man nicht

Aber geht auch mit einigem schlechterem eq dort entspannt farmen

• Ja genau darum geht es mir.... was für ein schlechtes eq braucht man um da gut Farmen zu können.... das der boni auf dem falschen Talisman drauf ist, ist mir bewusst.
    Doch Preis/Leistung lohnt es sich nicht ein dunkelen Talisman zu besorgen....vieeeel zu teuer.... und DMG fehlt mir eig auch nicht Mega viel meiner Meinung nach

• Ich hab ein Vms+9 50 dss
    Eh mit 20 ut
    Rundi+9 nur ago
    Ledis 1,5k tp 10 ausweichen
    sab 5 tp absorb 10 ut
    amy+9 15 pfeil 1,5k tp
    ebis 15 pfeil 20 ut
    DPp+9 1,5 tp 50 aw

Kein Tali und muss nicht potten

• Entweder du gehst auf pfeildef sprich ledis+9, ghk+9, 26-42er rüssi+9 tp + tp abs. + pfeil oder dunklen tali+1 mit 25 dh. Wenn du eine von beiden Möglichkeiten hast müsste es locker gehen.

• Wenn ich ein dunklen Talk+1 mit 25 dh anstatt feuertali mit 25dh habe mach ich doch nur so ca 17-20% mehr DMG.... klar sterben die Mons schneller dadurch weniger DMG an meinen krieger....aber soviel bringt das doch nicht oder ?

• Dein Feuertali ist völlig in Ordnung, keine Ahnung was die anderen alle haben, du willst ja nicht direkt ein Imba Farmer sein :D
    Also ich denke dein größtes Problem ist erstmal das Schild - da würd ich definitiv ein Fünfeck oder Rundi +9 empfehlen, das wirst du schon deutlich merken!
    Dann auf jeden Fall ein Armband mit Tp, ist ja auch erstmal egal was für eins ;)
    Und eventuell zu guter letzt noch eine 26er / 34er Rüssi mit Tp / Pfeildeff oder so!

• Also du solltest so auf 1-1,3k Schlagschaden unkrit kommen, wenn du das hast brauchst du kein weiter Ut auf dem EQ.

Wenn du dann das EQ wie oben etwas anpasst solltest du auf einem Stand sein das du den Dt mit 2pulls cleanen kannst und nur leicht potten musst dabei.

• Ja eine Kette habe ich...Ghk+9 mit 2k tp rest Crap.... dann Versuch ich als erstes ein neues Schild zu besorgen.

Danke für die Hilfe Das mit dem unkritt Schlagdmg hat mir sehr geholfen