• was bringt denn der cheatblocker eigentlich jetzt außer lags? Weil die botter auf Pandora wieder wunderbar weitermachen können wie vorher

Das wüsste ich auch gerne! & generell was die Sonderwartung jetzt gebracht haben soll?

Du hast Rechtschreibfehler gefunden???

Sorry (: aber die darfst du behalten.. meine Tastatur macht leider öfter einen Alleingang :cry:

• @MaxRojale Solltet ihr aus den Kistchen einen oder mehrere nicht-funktionierenden Gegenstände erhalten haben (Emotionsmasken, Ringe der Geheimnise,....), dann werdet ihr nach der Wartung funktionierende Versionen eben dieser Gegenstände in eurem ItemShop-Lager vorfinden.

Neue Gegestände sind nicht im Item-Shop vorzufinden es funktionieren jetzt nur die verbugten die aber nur noch ca. 1 Tag halten.

Nach der Wartung läuft die 95er Map und das blaue Reich auf Map1 mal flüssig :)

Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig..

ffa74d3177_album.png

• Neue Gegestände sind nicht im Item-Shop vorzufinden es funktionieren jetzt nur die verbugten die aber nur noch ca. 1 Tag halten.

Solltest du keinen Erstattung für die nicht-funktionierenden Gegenstände aus den roten Glückskistchen erhalten haben, dann empfehle ich dir dich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Unabhängig davon schaue ich mir das auch mal gerne an, teile mir bitte per PN den betroffenen Account mit.

• ja, ist bei mir auch so, keine neuen Gegenstände im IS Lager, nur die alten, die gleich ablaufen im Inventar.

...aber was solls, ich kann mit 2 Ringen der Geheimnisse auf nem 120er Char eh nix anfangen, durchs Lager schieben auf einen der Farmer, dies brauchen
    könnten geht ja eh nicht, daher sowieso völlig sinnfreies Item für mich...

• Hallo und Guten Tag,
    seid kurzen geht der Patcher nicht mehr,
    noch eine Frage, ist es gewollt, dass wenn sich Fenster überlappen die Maus im Vorderen Fenster
    die Hinteren Items, Fertigkeiten aktiviert? oder Anzeigt?
    lg Sonne

• Fehler beim Torrent-Update

Datei konnte nicht erstellt werden.
    Download der Datei fehlgeschlagen.-
    http://patchfast.metin2.de/m2_…2873/cheat_blocker/cb.cbm

Nach jeder Wartung kann man Metin2 nicht mehr starten. Ist das gewollt, um das absterben des Spiels zu beschleunigen?
    Ich habe den kompletten Metin2 Ordner in der Whitelist, da dieses Game ja ja so speziell ist und trotzdem immer dieser unnötige Stress.
    Und nein, ein Neustart und das schließen der alten Clients hilft null.

• ihr glücklichen kommt ja wenigstens ins game rein, bei mir scheitert es schon beim aktuallisieren der dateien. es bleibt beim cheatblocker hängen. (http://patchfast.metin2.de/m2_…2863/cheat_blocker/cb.exe)
    die letzten lags im VW traten gestern abend in den ch´s 4,5,6 und 1 (in der großen pfütze) bei mir auf.

Starte den PC neu dann sollte das Fukntionieren. War bei mir auch so.

Metin2_de Teutonia -

- Lv 115 - Fernkampfninja in Ausbildung:kloppe:

- Lv 106 - Körperkrieger & Lv 95 Mentalkrieger -

• Solltest du keinen Erstattung für die nicht-funktionierenden Gegenstände aus den roten Glückskistchen erhalten haben, dann empfehle ich dir dich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Unabhängig davon schaue ich mir das auch mal gerne an, teile mir bitte per PN den betroffenen Account mit.

Soll jetzt jeder Spieler, der rote Glückskistchen aufgemacht hat, ein Ticket an den Support schreiben?

Auch bei meinen Chars ist da nix im IS lager und die Items haben nur noch 1 Tag Laufzeit im Inventar.

Vermute da hat bei keinem Spieler eine Erstattung ins IS Lager stattgefunden...

• Bei mir auch aber meine Emotionsmaske, die ich im Item Lager gefunden habe ging 15 Tage hab diese rausgeholt und aufgerüstet dann ist sie nach paar sek verschwunden :huh:

ffa74d3177_album.png

Einmal editiert, zuletzt von Anastasia ()

• Das ist gut gesagt mit einfach PC neustarten...

Man hat ja manchmal auch andere Programme laufen, weshalb man jetzt grade keinen Neustart machen kann.
    Mal abgesehen davon, dass jedesmal die Shops mit einem Neustart verschwinden.

Denn das Problem ist mit einem einmaligen Neustart nicht dauerhaft behoben, sondern kommt nach einer
    Weile wieder. Angeblich schlägt dann immer der Download des Cheatblockers fehl...das kann so nicht bleiben...

• Natürlich, anders gehts nicht. Ich musste auch meine ganzen Shops neu aufstellen aber besser einmalig als mehrmals am Tag wie früher ^^ Das mit dem Cheatblocker hatte ich bisher nur einmal dann schließt man es mit dem Taskmanager unter cb und öffnet ein neues Metin Fenster :)

ffa74d3177_album.png

• Solltest du keinen Erstattung für die nicht-funktionierenden Gegenstände aus den roten Glückskistchen erhalten haben, dann empfehle ich dir dich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Unabhängig davon schaue ich mir das auch mal gerne an, teile mir bitte per PN den betroffenen Account mit.

Bei mir auch natürlich kein Zeug im Lager/Depot. Hätte mich auch gewundert.

Hmm, Support anschreiben/mich rumärgern/Zeit vergeuden oder lieber was anderes zocken und auf die wertlosen Erstattungen gepflegt einen abseilen? Schwere Entscheidung, kniffelig kniffelig. ;)

Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

• Bei mir auch natürlich kein Zeug im Lager/Depot. Hätte mich auch gewundert.
    Hmm, Support anschreiben/mich rumärgern/Zeit vergeuden oder lieber was anderes zocken und auf die wertlosen Erstattungen gepflegt einen abseilen? Schwere Entscheidung, kniffelig kniffelig. ;)

Stimme dir voll zu und ist auch mega nervig...aber wieso regst du dich überhaupt noch auf ? :D du weist es doch eh...schon ( kp ob man das so schreibt :denk: )doch lieber deine Nerven :). Gefühlt jeder 2te Post ist bestückt mit deinen Negativen Kommentaren der GF/Webzen gegenüber.

Einfach akzeptieren, locker durch die Hose atmen und deinen Nerven gehts gleich 1000 mal besser :love:

• Leute ihr kommt hier vom Thema des Threads ab !

Bei mir laggt es immer noch unheimlich, konnte vorhin gerade so meinen Shop öffnen, weil es so stark gelaggt hat.
    Ich hatte immer ein Standbild und konnte nur alle paar Sekunden sehen, was sich im Fenster tut.
    Hab das Gefühl, dass die Serverwartungen insb. die außerordentlichen Servewartungen einfach gar nichts gebracht haben.
    Bitte um schnelle Beseitigung der Fehler, ansonsten wird höchstwahrscheinlich die Spieleranzahl stagnieren!

"What I have done... cannot be undone."