Hallöchen

• Hallo ihr lieben.

Ich bin Kathie 26 Jahre Jung und habe Metin2 damals zum Release ca 2 Jahre gespielt.

Nun hat mich Metin2 wieder gepackt und spiele seit 2 Tagen wieder auf Titania Jinno Reich.

Neben Zocken muss ich natürlich auch Arbeiten. Mein Hobby ist das Zeichnen. Ich Zeichne viel im Manga / Semi-realistischem Stil. Manchmal mach ich auch Tier Portraits. Für Neugierige Mitglieder: Zu finden bin ich auf Facebook mit meiner Künstler Seite. Ihr gebt die besagte Seite ein und setzt hinter dem de einfach /siqnore Dann solltet ihr bei mir landen :top:
    Bin aber auch auf Instagram unterwegs und poste dort meine Bilder. Unter dem selben Namen bin ich da zu finden.

Zurück zu Metin und mir.

Momentan spiele ich eine Drachen Shami welche ich auch als Main hoch ziehen will. Auch wenn es Leute gibt die sagen Shami ist Blödsinn. Finde ich garnicht. Sie erleichtert doch einigen vieles und mir macht sie Spaß zu spielen.

Mir ist Spaß im Spiel einfach sehr wichtig. Ich hab damals in metin RPG geliebt. Da es wenigstens die Hochzeit Funktion gibt und tolle Emotes xD

Außerdem bin ich ein sehr Kontakt freudiger Mensch. Ich hoffe ich werde noch viele nette Spieler Kennen lernen. Damals hatte ich eine Freundschaft (+Ingame Beziehung) die sich Jahre lang gehalten hatte. Ich finde ein netter und freundlicher Umgang im Spiel gehört dazu und sollte mehr gepflegt werden. Es gibt leider schon zu viele Aggressive Menschen in Metin2 denen ich gern aus dem Weg gehe.

Ich freue mich auf ein Fantastisches Metin2 Comeback und hoffe das sich noch mehr Leute dazu entschließen wieder Metin zu spielen. :thumbsup:

<3
    𝓛𝓲𝓯𝓮 𝓲𝓼 𝓪 𝓳𝓸𝓾𝓻𝓷𝓮𝔂,
    𝓷𝓸𝓽 𝓪 𝓭𝓮𝓼𝓽𝓲𝓷𝓪𝓽𝓲𝓸𝓷

Facebook Mt2 Gruppe <3

• Das ist ein Event Server womit eig. nur Geld gemacht wird xD Den spielt eh keiner und wird meiner Meinung nach bald aufgelöst. (fusion)

Schenkt mir alles, was ihr nicht braucht ihr werdet es nicht bereuen :fiction: Denn man bekommt nur was, wenn man etwas abgibt :lol:
    Woher ich das habe? Habe ich von einem Weisen Mann :top:

• Hab ich, ich bin seit 2 Tagen erst wieder da... Woher soll ich wissen ob das nicht bei allen servern auch so ist?
    Kommt es 100% zur Server fusion? Dann sollte es ja egal sein ob ich da spiele oder nicht?

<3
    𝓛𝓲𝓯𝓮 𝓲𝓼 𝓪 𝓳𝓸𝓾𝓻𝓷𝓮𝔂,
    𝓷𝓸𝓽 𝓪 𝓭𝓮𝓼𝓽𝓲𝓷𝓪𝓽𝓲𝓸𝓷

Facebook Mt2 Gruppe <3

• Spiel einfach auf Genesis oder Pandora ( Tipp Genesis sind die Spieler cooler )

Schenkt mir alles, was ihr nicht braucht ihr werdet es nicht bereuen :fiction: Denn man bekommt nur was, wenn man etwas abgibt :lol:

• Hab ich, ich bin seit 2 Tagen erst wieder da... Woher soll ich wissen ob das nicht bei allen servern auch so ist?

Es verlangt ja keiner das du das Wissen musst.
    Aber bei dem Link der oben steht, ist ja wohl eindeutig zu sehen das es sich um Titania handelt.
    Die anderen Server Pandora und Genesis sind also von den Einstellungen her ganz normal.

Zum Beispiel:
    Auf Titania gibt es keine Autojagd.
    Auf Pandora/Genesis wiederum schon.

Kein Mensch verlangt von dir das du so was Wissen musst, es fehlt meiner Meinung nach ein Hinweis im Servernamen.
    Wie z.B Titania*Spezial Server* oder Titania *Event Server* oder oder oder ^^.

• Ok danke für die erklärung, wenn man das eben nicht weiss nach Jahrerlanger Pause, erschließt sich das leider auch durch den link nicht von selbst. :)
    Wielange gehen die Serverwartungen eigentlich noch?

<3
    𝓛𝓲𝓯𝓮 𝓲𝓼 𝓪 𝓳𝓸𝓾𝓻𝓷𝓮𝔂,
    𝓷𝓸𝓽 𝓪 𝓭𝓮𝓼𝓽𝓲𝓷𝓪𝓽𝓲𝓸𝓷

Facebook Mt2 Gruppe <3

• Ok danke für die erklärung, wenn man das eben nicht weiss nach Jahrerlanger Pause, erschließt sich das leider auch durch den link nicht von selbst. :)
    Wielange gehen die Serverwartungen eigentlich noch?

Keine Ursache.
    Serverwartungen können mal 5 Minuten dauern oder auch mal 2 Stunden.
    Ich gehe mal davon aus das die Server spätestens 12 Uhr wieder Online sind.

• Nochmal zu meiner Frage, wird Titania irgentwann zu einem anderen Server Fusioniert? Dann kann ich ja sollange dort erstmal weiter spielen.
    Falls ja, steht fest wann das passieren wird?

<3
    𝓛𝓲𝓯𝓮 𝓲𝓼 𝓪 𝓳𝓸𝓾𝓻𝓷𝓮𝔂,
    𝓷𝓸𝓽 𝓪 𝓭𝓮𝓼𝓽𝓲𝓷𝓪𝓽𝓲𝓸𝓷

Facebook Mt2 Gruppe <3

• Hey,

erst einmal Willkommen zurück :)

Zu deiner Frage bezüglich einer Fusion, momentan ist bislang nichts darüber bekannt, wenn sowas passieren sollte wirst du wie jeder andere auch rechtzeitig hier im Forum informiert :)

Lg Tenisia ;)

• Hast du meine Antwort gelesen ?

• Es gibt halt nix genaues wie der @Tenisia es gesagt hat, aber die warhscheinlichkeit is bei 90%, weil es einfach eine Geldmacherei ist der Server